|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
Es gibt aber noch viele weitere schöne Momente. Europacup gegen AS Rom, die Euroleague Saison mit Hans Meyer, die geile Zeit nach der Spielerrevolution mit lauter jungen Spielern ( Reuter, Eckstein, Dorfner, Eder, Grahammer etc.) und noch viele weitere. Langweilig ist es beim Club nie. |
|
|||
Bald wirds ernst
Fr., 18.09.20, 18.30 Uhr SSV Jahn Regensburg - 1. FC Nürnberg
So., 27.09., 13.30 Uhr 1. FC Nürnberg - SV Sandhausen Mo., 05.10., 20.30 Uhr 1. FC Nürnberg - SV Darmstadt Mo., 19.10, 20.30 Uhr FC St. Pauli - 1. FC Nürnberg Fr., 23.10., 18.30 Uhr 1. FC Nürnberg - Karlsruher SC Sa., 31.10., 13 Uhr Eintracht Braunschweig - 1. FC Nürnberg Sa., 07.11, 13 Uhr 1. FC Nürnberg - Fortuna Düsseldorf Mo., 23.11., 20.30 Uhr VfL Osnabrück - 1. FC Nürnberg Die Mafia hat zugeschlagen, drei Montagsspiele
AW: Bald wirds ernst
Würden wir über „Spiele mit Zuschauer“ sprechen, würde ich deine Aussage unterschreiben. Da seit heute ja das irre Gerücht des zweiten Lockdown ab 30.8 die Runde macht, wir Deutschland in diesem
Fall sowieso komplett dem Erdboden gleich gemacht.
AW: Bald wirds ernst
Wer labert denn solchen Unfug? Hat dir das der Attila erzählt?
Von meiner Seite aus schwarze Ironie!
Dennoch, öffne Google mit lockdown 30.8, dann wirst einige, richtig, „Verschwörungstheorien“ lesen. Wichtiger? Wer will nach heute noch einen Hoeneß im Verein? PS: deine Schärfe in deinen Worten .... nun gut, lass stecken, äiyyyyy
Zitat:
Jetzt kennst du mich aber lange genug amigo ...
Genau deshalb, denn dein „amigo“ bin ich nicht!
Amigo hat so was schmieriges, bayrisches an sich. Verbunden mit Affäre! Deine Affäre möchte ich aber nicht sein! Nichts für ungut.
Bevor hier eine weitere Freundschaft für´s Leben entsteht...
https://www.nordbayern.de/sport/mit-...tlPxLZvnmq0ffE GLUBBBBBSSSSSSIIIIIIEEEEEEECCCCCCHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:31 Uhr.