Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.08.2020, 15:27
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Gerade die Aufstellung g. Türkücü o.ä. gelesen. Gebe die Hoffnung auf. Auch der neue Trainer stellt ihn auf die Sechs. Da gehört er einfach nicht hin! Aber denen jungen Burschen kannst ja alles erzähl, die sind so von sich überzeugt, bis die Nase blutet. Amen!
Ist ja auch nur ein Testspiel, die Ergebnisse (nicht die Kenntnisse) aus solchen sind zum Start der Meisterschaft eh nur Rauch und Schall.
Alt 29.08.2020, 16:56
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

3-1 für Hecking.
Komplette 90 Minuten gesehen.

Auffällig:
Sorg - positiv
Lohkemper - natürlich mit Testspieltor - positiv
Hack - negativ - ein Mann für die Tribüne, so bocklos kannst ihn nicht mal in einem Testspiel bringen
Misidijan - negativ - beleidigt, da ihm der Trainer nach 30 Min in HZ 2 wieder vom Platz holt ... wie Scheffler übrigens auch

Gesamtfazit: des war nix! Vielleicht auch dem Kräfteverschleiß des Trainingslagers geschuldet
Erkenntnis: da muss viel mehr kommen, freue mich auf das Testspiel bei Eisern Union. Nicht böse sein, auch aus meiner persönlichen Erfahrung sind auch Testspielsiege wichtig, gerade für den Glubb, um sich verloren gegangenes Selbstvertrauen zurück zu holen.
Alt 30.08.2020, 09:29
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Quelle Liga Zwei betreffend Hack - FC Brentford:
Der englische Zweitligist, der den Aufstieg in die Premier League in den Play-offs denkbar knapp verpasst hat, rüstet sich für einen neuen Anlauf und soll laut der Daily Mail eine Offerte über umgerechnet rund 5,6 Millionen Euro vorbereiten. Das wäre dann wohl eine Größenordnung, bei der man in Nürnberg kaum noch ablehnen könnte.

FsB: das wäre für mich in Ordnung.
Alt 30.08.2020, 09:37
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
... rund 5,6 Millionen Euro vorbereiten. Das wäre dann wohl eine Größenordnung, bei der man in Nürnberg kaum noch ablehnen könnte.

Bei einem Kaufpreis von 500.000 € eine satte Rendite, bei 5,6 würde ich sagen, tschüss amigo. Schade zwar aber dann hat man Kohle für einen guten IV, der fehlt nämlich noch.
Alt 30.08.2020, 12:51
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Sag ich doch: Nicht unter 5 Mio!

Bassd! Alles Gute, Ade, bleib schee
Alt 01.09.2020, 08:31
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:

Misidijan - negativ - beleidigt, da ihm der Trainer nach 30 Min in HZ 2 wieder vom Platz holt ...

https://www.nordbayern.de/sport/nach...kot-1.10395545

Zitat:
... durfte er sich am Samstag in Rosenheim in der ersten halben Stunde austoben, danach nahm ihn sein Trainer wie vorher abgesprochen wieder vom Feld....

https://www.nordbayern.de/sport/der-...lig-1.10394696
eine Baustelle hat der Dieter noch ...
Alt 01.09.2020, 12:32
registrierter Besucher

Nicht provozierend, aber gesehen hast du die Auswechslung nicht, oder?
Abgesprochen also war es, na das sah dann ja echt gut aus.

Die Dosen startet die Bundesliga - Saison mit 8.400 Zuschauern. Aha!!

Na gut das wir den Prinzen von Zamunda in unseren Landesreihen haben, der passt gut auf uns auf, dass uns so etwas verheerendes nicht passieren kann. Zuschauer im MMS, ja haste gehört, was da im Freien doch alles passieren kann???????

Dafür darf mei Fraa, und auch der Baul jetzt erst ä mal 14 Tage mit Schnüffeltüte Unterricht halt .... und wieso, ja genau, weil es so Dolddis gibt wie mich, die einfach in Urlaub gefahren sind im Carola Sommer 2020
Alt 01.09.2020, 15:47
Ende Gelände

Zitat:
Nicht provozierend, aber gesehen hast du die Auswechslung nicht, oder?

Hab ich nicht, wer schaut sich bitte ein Freundschaftsspiel gg. Türk Gücu an?
Nur Fachleute wie Turboblock? Oder?

Wen würdest du verkaufen?
https://www.bild.de/sport/fussball/f...a=de.bild.html
Alt 01.09.2020, 17:16
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Hab ich nicht, wer schaut sich bitte ein Freundschaftsspiel gg. Türk Gücu an?
Nur Fachleute wie Turboblock? Oder?
Jetzt stellst du mich auch noch auf eine Stufe wie den Turbo?
Das kann ich dir nicht mehr verzeichnen

Und geht aufgrund zwei Dinger sowieso nicht:
- Turbo ist die absolute Nr. 1 der Allwissenden ... das behaupt ich von mir niemals!
- Turbo ist der Fachmann schlechthin, natürlich muss der sich solche Freundschaftsspiele nicht anschauen. Ich dagegen versuche mich ja immer noch weiter zu bilden. Gut, gelingt nicht immer, aber hilft zumindest, eine eigene Meinung von verschiedenen Dingen zu gewinnen
Alt 01.09.2020, 19:13
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
- Turbo ist der Fachmann schlechthin, natürlich muss der sich solche Freundschaftsspiele nicht anschauen. Ich dagegen versuche mich ja immer noch weiter zu bilden. Gut, gelingt nicht immer, aber hilft zumindest, eine eigene Meinung von verschiedenen Dingen zu gewinnen
Freundschaftsspiele anschauen ist für den Fachmann schon wichtig. Hier muss man mehr auf Details schauen, als auf das Endergebnis.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen