|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Wichtig schon, aber bitte nicht vom Ergebnis blenden lassen, ob positiv o. negativ.
|
|
|||
Tacheles zum Torwart
Das Freundschaftsspiel gg. die Eisernen hatte ja schon einen historischen Charakter.
|
|
|||
"Verursacher" ein zum Verteidiger umgeschulter Stürmer? Dass Stürmer in der Defensive Elfer verursachen, gilt ja nur für die Stürmer, die aus Versehen im eigenen Strafraum defensiv agieren.
Geändert von Matousek (06.09.2020 um 17:25 Uhr) |
|
||||
Die erste RICHTIGE Niederlage des Trainers nach seiner Aussage von letzter Woche steht wohl kurz bevor:
https://www.fussballtransfers.com/a3...sel-nach-koeln
Zitat:
Wenn Hecking das nicht verhindert, dann ist Hecking ebenso Verlierer. Unter 5.000.000 alles Käse! Was ist denn jetzt mit den Inselaffen, will da Robin Bubi nicht hin?
Zitat:
Ansonsten nicht, denn ich bin mir sicher, Hecking war schon lange klar, dass das Milchbubi gehen wird, will eben nur den dementsprechenden Preis dafür. Hecking weiß genau, dass er mit Hack keinen Spaß in der Truppe haben würde, einen Stinkstiefel "will und braucht auch wirklich keiner im Team"
Wenn Hack wechselt, schaut Klaus alt aus. Seine Glaubwürdigkeit wäre dahin, auch wenn es Taktik wegen der Ablösesumme war.
|
|
||||
Nürnberger bleibt Nürnberger.
Mal eine Nachricht, die mir gefällt. Und das andere Theater ... ist morgen geklärt. Mein Tipp. Edit: mein Tipp könnte aber auch in die Hose gehen mit Hick Hack Hack: https://www.nordbayern.de/sport/hick...gBzLjoUdqW-4v0 Gegen Leipzig gewinnen wir übrigens 2-1
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (09.09.2020 um 07:05 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:56 Uhr.