Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Ist der Schläger interessant ?
sehr gut 19 9,95%
gut 15 7,85%
nicht für Europäer 30 15,71%
schlecht 138 72,25%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 191. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.04.2013, 09:43
Benutzerbild von Schmidt
Schmidt Schmidt ist offline
Penholder Spieler
Foren-Stammgast 2000

Schmidt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neuer Griff für Penholderspieler

Nein. Mein Video muß noch "bearbeitet" werden. Warum weiß ich nicht.
Ciao
Schmidt
Alt 12.04.2013, 09:48
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von klugscheisser Beitrag anzeigen
aUF MEINEM sERVER SIND NOCH einige GB pLATZ: Wenn ich dir helfen kann ...
Vergiss es, dem ist nicht zu helfen ...
Alt 12.04.2013, 10:36
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Idee AW: Neuer Griff für Penholderspieler

Zitat:
Zitat von Schmidt Beitrag anzeigen
Nein. Mein Video muß noch "bearbeitet" werden. Warum weiß ich nicht.
Ciao
Schmidt
Ist doch klar !

Dauert eben aus stundenlangen Aufnahmen mit tausenden gespielten Bällen , wenigstens 10 sec. rauszuschneiden, die halbwegs nach TT aussehn !
Alt 18.04.2013, 21:06
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Der Berg kreist immer noch !
Alt 18.04.2013, 22:25
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist gerade online
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie wärs, wenn mal jemand da vorbeischaut?
klick
Alt 19.04.2013, 06:17
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
Vergiss es, dem ist nicht zu helfen ...
Mit welcher Inbrunst .... tu quoque filius ... den alten Mann stalkt das ist schon so sensationell, dass ich entgegen meiner Aussage hier den letzten Beitrag geschrieben zu haben, mich doch nochmals zu Wort melden will.

Und WIESO in dreiteufelsnamen lasst ihr den alten Mann nicht einfach alleine hier ? Was geilt euch so enorm auf ?

@Schmidt .... und DU ? Was für ein auch immer geartetes Sendungsbewußtsein Du haben magst, hier kommste nicht mehr groß raus, lass die Feder ruhen, mein Rat, hier haste nur Spötter um Dich rum versammelt, wenn das natürlich das Publikum ist, das Du suchst, na gut, dann einfach weiterstolpern ... ich kenne die Hyänen hier
Alt 19.04.2013, 06:47
Benutzerbild von Schmidt
Penholder Spieler
Foren-Stammgast 2000

Schmidt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe gestern einen jungen IT-Mann gefunden, der mein Video per USB-Stick direkt auf meine HP hochladen könne.
Vielleicht ist also heute mein Video endich zu sehen.
Meine Eigenversuche sind leider gescheitert.
Ciao
Schmidt
Alt 19.04.2013, 06:55
oscargrouch oscargrouch ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

oscargrouch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Mit welcher Inbrunst .... tu quoque filius ... den alten Mann stalkt das ist schon so sensationell, dass ich entgegen meiner Aussage hier den letzten Beitrag geschrieben zu haben, mich doch nochmals zu Wort melden will.

Und WIESO in dreiteufelsnamen lasst ihr den alten Mann nicht einfach alleine hier ? Was geilt euch so enorm auf ?

@Schmidt .... und DU ? Was für ein auch immer geartetes Sendungsbewußtsein Du haben magst, hier kommste nicht mehr groß raus, lass die Feder ruhen, mein Rat, hier haste nur Spötter um Dich rum versammelt, wenn das natürlich das Publikum ist, das Du suchst, na gut, dann einfach weiterstolpern ... ich kenne die Hyänen hier
Alt 19.04.2013, 07:46
Benutzerbild von Schmidt
Penholder Spieler
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen

@Schmidt .... und DU ?
Mich läßt das völlig kalt.

Ich kenne auch schon die Antwort auf mein Video....es ist die Meinung von SH-Spielern - die das PH-Spiel ablehnen. Die Meinung eines PH-tischtennisspielenden Facharzts für Orhopädie interessiert sie nicht. Für mich ist diese Meinung (Buch) ein Höhepunkt in diesem Forum.
"Diese Größe" werde ich wohl hier nicht erleben. Normal.

Ciao
Schmidt
Alt 19.04.2013, 07:59
oscargrouch oscargrouch ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

oscargrouch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schmidt Beitrag anzeigen
Mich läßt das völlig kalt.

Ich kenne auch schon die Antwort auf mein Video....es ist die Meinung von SH-Spielern - die das PH-Spiel ablehnen. Die Meinung eines PH-tischtennisspielenden Facharzts für Orhopädie interessiert sie nicht. Für mich ist diese Meinung (Buch) ein Höhepunkt in diesem Forum.
"Diese Größe" werde ich wohl hier nicht erleben. Normal.

Ciao
Schmidt
Wobei die Tatsache das der PH-Spieler Facharzt für Orthopädie ist, in diesem Fall auch relativ wumpe ist wie ich finde.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
penholdergriff

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen