Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.11.2008, 12:49
A.B.Wespe A.B.Wespe ist offline
Schlachter !
erfahrenes Forenmitglied

A.B.Wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Hannover SÜD Herren

konnten gestern in einem engen spiel gegen linse gewinnen.

doppel: christian und shorty führen 2:0 in sätzen, brechen dann jedoch leider noch ein und konnten trotz matchbällen leider nicht punkten. uwe und lars verlieren in einem guten spiel ebenfalls. nur eule und ich konnten relativ sicher gewinnen.

oben: shorty war mal wieder gut aufgelegt, gewinnt gegen lau ganz klar ohne probleme und setzt sich dann im 5. satz gegen wiechers ebenfalls durch! ich glaube, der erste sieg im 5. seit langem mal wieder, oder?
uwe hat keine chance gegen wiechers, gewinnt aber gegen lau relativ sicher.

mitte: eule spielt schon wie in den letzten 3 spielen sau stark und gewinnt gegen häusler in 3 sätzen, gegen glimmann muss er über die volle distanz gehen.
christian verliert trotz gutem ersten satz gegen glimmmann dann relativ deutlich. gegen häusler fehlte ihm dann das nötige glück. im 5. satz hat häusler eben die glücksbälle auf seiner seite und konnten den letzten dann für sich entscheiden.

unten: lars in einem offenen spiel gegen ersatzspieler wiechers, jr. mit einem sieg im 5. satz in der verlängerung. gegen pelzer gewinnt er klar in 3 sätzen
ich konnte mich gegen pelzer mit 3:1 durchsetzen.

unter dem strich ein schönes spiel mit guter zuschauerkulisse und genug astra hinterher!

wieso kann es nicht nur heimspiele geben?!

bis demnächst!

alex
Alt 09.11.2008, 14:38
der moderne Abwehrer der moderne Abwehrer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

der moderne Abwehrer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von A.B.Wespe Beitrag anzeigen
wieso kann es nicht nur heimspiele geben?!

Vielleicht, weil ihr dann (fast) kein Spiel mehr verlieren würdet...?...
Alt 09.11.2008, 15:08
Schlachter !
erfahrenes Forenmitglied

A.B.Wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

das wäre natürlich ein plausiebler grund!
Alt 16.11.2008, 23:17
Linkspfote69 Linkspfote69 ist offline
...
Forenmitglied

Linkspfote69 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen.

Hier noch ein kleiner Bericht zu unserem Spiel in Rehren:

Viel Aufwand, etwas Ertrag, oder einfach : 8-8...

Bei Rehren fehlte wie schon gegen Hagenburg A. Zick krank, Thomas Wehmeyer war aber wieder fit.

Wir in gewohnter Besetzung mit gutem Start nach den Doppeln mit 2:1 Führung, wobei Rüdiger und Burkhard das gegnerische Doppel 1 in 5 Sätzen bezwingen können.
Markus und ich relativ souverän gegen Sebastian und den Ersatzmann.

Oben gewinnt dann Markus gegen Thomas Wehmeyer glatt, ich starte gut gegen Sebastian, führe relativ hoch im ersten und verkacke diesen dann doch wieder. Im Verlauf dann ein zähes Ringen um die Punkte bis in den 5. Satz, wo ich zwischendurch 5:2 führe, dann aber einem 5:9 Rückstand gegenüber stehe. Ich rette mich aber noch in die Overtime und habe bei 10:10 eine gute Chance, die ich aber leider nicht verwerten konnte... So musste ich dann doch Sebastian gratulieren.
Im 2. Durchgang kann ich dann gg. Thomas gewinnen, Markus verliert relativ deutlich.

In der Mitte heute Rüdiger mit 2 Siegen sehr sicher, Burkhard gewinnt gg. Frank Paul, verliert aber klar gg. Stefan Berger.

Unten holt Ulf einen Punkt gegen den Ersatzmann, Frank verliert gegen diesen in 5.
Gegen Hartmann war für beide nix drin.

Im Schlussdoppel liegen wir schon 2:0 zurück, kämpfen uns aber wieder zum Satzausgleich und haben dann eine relativ hohe Führung im fünften...

Leider haben wir uns dann aber auf der Zielgeraden abfangen lassen, so dass wir doch einen Punkt in Rehren zurücklassen mussten...

Shit happens, in dieser Saison kommt bisher alles zusammen...

Gruß,

Olaf
Alt 19.11.2008, 22:45
Michael Podwonek Michael Podwonek ist offline
snooker schauen entspannt
erfahrenes Forenmitglied

Michael Podwonek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: BOL Hannover SÜD Herren

Hallo zusammen,
es ist leider sehr ruhig hier geworden. Dann will ich mal wieder ein bißchen "Pfeffer" reinbringen .

Der Staffelleiter hat das Spiel Rehren gegen Hagenburg mit 0:9 gewertet, da Rehren eine falsche Doppelaufstellung wählte.

Zu den Tipps des WE.

Linse - Hagenburg 9:7
Tündern - Hespe 8:8
Hasede - MTSV 7:9
MTSV - Tündern 9:5

Wir erwarten in Hasede einen absolut heißen Tanz. Für uns wird es ganz schwierig, dort beide Punkte mitzunehmen. Auch gegen die Schwalben wird es am Sonntag nicht einfach. Wir wollen aber versuchen, beide Spiele zu gewinnen und so schon eine kleine Vorentscheidung zu erreichen.

Spannend scheint es in jedem Fall um den zweiten Platz zu werden. Rehren scheint erst mal raus zu sein. Hätte ich so vorher nicht gedacht - aber in den letzten Spielen fehlte ja auch Alex. Von daher waren die Ergebnisse dann doch nicht so überraschend.

Dagegen scheint sich der Abstiegskampf immer mehr zuzspitzen. Auch für mein ehemaliges Team (ich drücke euch natürlich wieder die Daumen) wird es richtig eng.

Wie auf der Haseder Homepage zu lesen, ist die Halle ja fast ausverkauft, vielleicht sieht man ja den einen oder die andere. Vor einer guten Zuschauerkulisse macht es einfach mehr Spaß zu spielen und für dieses Gipfeltreffen ist es beiden Teams sicher auch zu wünschen.

Was tippen die anderen Herrschaften denn so?

Bis dann und
NO mercy

Micha
Alt 20.11.2008, 07:05
crocker crocker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

crocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Linse - Hagenburg 5 : 9
Tündern - Hespe 9 : 6
Hasede - Eschershausen 8 : 8
Eschershausen - Tündern 9 : 6
Alt 20.11.2008, 14:36
Schlachter !
erfahrenes Forenmitglied

Linse - Hagenburg 3:9
denke, hagenburg regelt das

Tündern - Hespe 9:5

Hasede - E'hausen 9:6
ich glaube einfach mal an eine überraschung! hasede hat mich absolut überzeugt und deswegen tippe ich auf einen sieg für selbige!

E'hausen - Tündern 9:4

bis demnächst!

alex
Alt 20.11.2008, 21:42
C.Linke C.Linke ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

C.Linke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Linse - Hagenburg ??
Tündern - Hespe 8:8
Hasede - Eschershausen 4:9
Eschershausen - Tündern 9 : 3
Alt 22.11.2008, 21:32
C.Linke C.Linke ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

C.Linke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zu unserem Spiel heute. 5:9 verloren.Bis auf S.B. alle ein wenig neben der Spur. Linse hat kämpferisch und spielerisch dagegen gehalten und verdient gewonnen. Mit der Leistung wird Linse noch einige ärgern.Das Bier im Anschluß schmeckte trotzdem.Jetzt gucken wir mal was gegen Fuhlen bei uns so passiert.Schönes Wochenende noch.
Alt 22.11.2008, 21:57
Montag Montag ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Montag ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hasede - Ehausen: 2:9
Spielberichte werden sicher folgen...

Geändert von Montag (22.11.2008 um 22:04 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen