|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Gruppe 2
Du hast also die ersten beiden Sätze verloren.
Ich frage sicherheitshalber aber noch mal beim MB nach. |
|
|||
|
|||
Bin mir nicht mehr ganz sicher! Hatte er Samstag nicht was erwähnt gehabt?
|
||||
|
||||
Ruhrorter TV III TTC Osterfeld-Heide II 8:8
DJK Rhld. Ruhrort/Meiderich DJK VfR Saarn II 5:9 Post SV Hamborn TTC Union Mülheim IV 6:9 TV Angermund TTSC Mülheim 71 V 9:5 Meidericher TTC 47 III Sportfreunde Walsum 09 II 8:8 |
|
|||
|
|||
Mttc - Walsum 7 -9
Heisse Gefechte in der Box und anschl. ein kühles Bier außerhalb. So muss es sein. Klasse Spiele, leider konnten wir den verdienten Punkt nicht ergattern. Somit hat neben Saarn auch noch Walsum in Meiderich gewinnen können. (Dieses sind auch die einzigen Teams, wo wir nicht punkten konnten) Doppel 2-2 (ja Langen, wir haben verloren) Oben 1-3 (Hülsen gegen Handtke) Mitte 1-3 ( Rucinski gegen Gräfe) Unten 3-1 ( ja Langen, ich habe gegen Dase verloren.) Gegen Ende der Serie geht uns wohl die Luft aus. @ Langen Ich meine gehört zu haben, das Du die ersten beiden Sätze gegen MB verloren hättest. @ Superanti Schnauze |
|
||||
|
||||
@adam
Wärst du zu null durchgegangen,hätte ich ja noch die Schnauze gehalten. Du hättest ja auch deine Kiste bekommen,aber bei 3 Niederlagen überlege ich mir ob ich dich nicht auf eine Kiste verklage @langen Wie hoch lagst du nochmal gegen den MB zurück? Ich bin ja früher gegangen und hab es nur ca. 5 mal gehört
|
|||
|
|||
So schnell wird man von einem Paarkreuzprimus zu einer durchschnittlichen Kreisliga-Unten-Wurst! Und das auch vollkommen zurecht, wenn man dem großen MB nicht genau bei seinen Anspachen zuhört und/oder diese am nächsten Tag nicht mehr genau reproduzieren kann.
Es war wohl tatsächlich 2:0 UND 7:3, Du Crackhure, um den großen Meister noch einmal zu zitieren! Aber mach dir keine Sorgen, der SAnti wird noch seine Kiste los. Leck die Ziege, Alter!
|
||||
|
||||
@langen
Also Senftöpfchen geht klar Samstag. Bezüglich der Kiste überlege ich gerade ob ich dir vielleicht am Samstag körperlichen Schaden zufüge,von dem du dich bis zum Spiel gegen Lammers nicht erholst
|
|||
|
|||
Zitat:
Übrleg dir das mit dem körp. Schaden noch einmal, schließlich hast Du schon ne Verletzung am Bein und wir wollen ja schließlich dass das die Einzige bleibt, alter Mann
|
|||
|
|||
Wie lautet den die Wette? Dass der Patrick zu 0 durchgeht oder gg. die Spieler in der Rückserie nicht verliert, gg. die er in der Hinrunde den Kürzeren zog?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
@Ramy wenn er zu null durchgeht gibts Kiste,also gib alles Samstag
|
|