|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Weltmeister? | |||
Costa Rica | 1 | 1,02% | |
USA | 0 | 0% | |
Mexiko | 0 | 0% | |
Frankreich ( Titelverteidiger ) | 13 | 13,27% | |
Polen | 2 | 2,04% | |
Dänemark | 1 | 1,02% | |
Schweden | 1 | 1,02% | |
Kroatien | 1 | 1,02% | |
Spanien | 0 | 0% | |
Italien | 9 | 9,18% | |
Russland | 1 | 1,02% | |
England | 4 | 4,08% | |
Portugal | 2 | 2,04% | |
Türkei | 0 | 0% | |
Deutschland | 16 | 16,33% | |
Belgien | 1 | 1,02% | |
Slowenien | 0 | 0% | |
Irland | 2 | 2,04% | |
Argentinien | 19 | 19,39% | |
Paraguay | 2 | 2,04% | |
Ecuador | 1 | 1,02% | |
Brasilien | 3 | 3,06% | |
Uruguay | 0 | 0% | |
Japan ( Gastgeber ) | 1 | 1,02% | |
Südkorea ( Gastgeber ) | 0 | 0% | |
China | 1 | 1,02% | |
Saudi-Arabien | 0 | 0% | |
Kamerun | 4 | 4,08% | |
Nigeria | 3 | 3,06% | |
Senegal | 2 | 2,04% | |
Südafrika | 0 | 0% | |
Tunesien | 8 | 8,16% | |
Teilnehmer: 98. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Re: BOLIVIEN WIRD WELTMEISTER
Zitat:
|
||||
|
||||
Re: Re: Re: BOLIVIEN WIRD WELTMEISTER
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Re: Re: Re: Re: BOLIVIEN WIRD WELTMEISTER
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Re: Re: BOLIVIEN WIRD WELTMEISTER
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Re: Re: Re: BOLIVIEN WIRD WELTMEISTER
Zitat:
|
|||
|
|||
Re: Re: Re: Re: BOLIVIEN WIRD WELTMEISTER
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich habe auch gefeiert, denn es hat ja die richtige Mannschaft gewonnen! :boing:
|
|||
|
|||
Zitat:
Seltsamer Beitrag. Wir haben doch verloren..... |
|
||||
|
||||
Jo, also direkt nach dem Spiel war vor der Leinwand totale Depression, die entlud sich dann aber im heftigen Autokorso (durch Bremerhaven), an dem erst die Brasilianer und nach 1,5-2 Stunden auch zunehmend die Türken teilnahmen. Viele Anwohner kamen aus ihren Häusern und jubelten uns zu. In der Innenstadt feierten die Fans auf der Strasse, sie wurden dann für den Autokorso abgeriegelt, der dann halt die Strassen drumrum blockierte (einfach in 4er Reihen die zwei Strassen des Gegenverkehrs mitblockiert, angehalten, alle aussteigen lassen, Welle, etc.), Busse wurden gestoppt, die Polizei hatte irgendwie nix mehr im Griff. Cool fand ich die Fahrt durch die Lessingstrasse (Puffviertel), als uns plötzlich brasilianische Nutten zujubelten und Desperados in einige Autos reichten. Gegen 19:30 Uhr fing dann langsam an, meine Hupe zu stinken und wir besannen uns, zu Fuss weiter zu marschieren, da wir mit dem Wagen eh kaum noch vorankamen. War noch mehr Stimmung als nach dem Halbfinalsieg!
Ich finde, wir sollten öfter Vize-Weltmeister werden!
|
||||
|
||||
Alles hat ein Ende...
Hallo @ll!
Tja, passend mit dem Endspiel ist auch unsere Tipprunde zu Ende Verdienter Sieger wurde der Tipper inlove mit satten 108 Punkten. Glückwunsch, die anderen Tipper trinken jeder ein grosses Pils Damit hat er kurz vor Schluss TGO überholt, der in den beiden letzten Spielen keinen Punkte ertippte.... Heimlicher Sieger ist allerdings Svend, der mit 0 (Null, Niente) Bonuspunkten auf immerhin 99 Punkte kam; schade, es war wirklich verdammt knapp mit der Tippabgabe für die Bonuspunkte. Den Endstand kann sich jeder noch anschauen; ich habe keine Ahnung, wie lange der Betreiber die WM-Ergebnisse aufbewahren wird. Gag an Rande: der "Roboter" mit dem Namen schjndler, der ausschliesslich Heimsiege (was für ein Quatsch bei der WM...) getippt hat, wurde immerhin mit 85 Punkten 10.! Reife Leistung Wie geht es weiter: stay tuned, ich melde mich, wie es mit der FuBaBuLi-Saison 02/03 aussehen wird, ggf. können wir aber auch noch mehr verzapfen. P.S.: kann mir einer erklären, warum Frank weiter oben meinte, er sei zweiter? Und was meint er mit 108 Punkten? Er hat doch nicht mitgetippt....
|
|