|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Jungen Süd 09/10
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Darüber gibt es ganze Foren, die klar machen wie bescheuert das ist... naja... es gibt halt solche und solche, aber was misch ich mich überhaupt ein.. vermutlich aus Wut... Geändert von nichts (21.02.2010 um 22:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
haltet euch da bitte raus..ihr habt meine Sympathie Geändert von nichts (21.02.2010 um 22:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ja, aber der Beitrag von Kay ist jawohl 2 Nummern zu heftig. Das kann man auch, selbst wenn es so gewesen ist, was ich ja nicht weiß, anders formulieren.
Schluss jetzt mit der Diskussion, jeder hat da seine Meinung und fertig. Konzentriert euch jetzt alle auf die anstehenden Liga-Spiele und postet irgendwas anderes.
|
||||
|
||||
@nichts: Was soll das eigentlich? Du kennst weder Max, noch warst du heute beim Spiel dabei. Niemand will dich in diesem Thread (Außer vllt. die Meppener) Es gibt übrigens auche Zitierfunktion, du Deutschheld
Es gehört nunmal einfach zu Ehrenkodex bei Netzbällen nicht zu klatschen. Auch in der Bundesliga klatscht kein Trainer bei Netzbällen. Jemanden mit Nachnamen anzureden und ihn dann zu dutzen ist ach nicht gerade die feine englische Art und schon gar nicht die Basis einer guten Argumentation. Übrigens hat Ganderkesee eine größere Bevölkerungsdichte als Meppen und kann sich, im Gegensatz zu Meppen, wenigstens zur "Suburbia" von Bremen zählen. Wir sind also deutlich weniger Dorfverein als Meppen, auch wenn wir weniger Mitglieder haben. Ich weiß nicht ob ihr Meppener vllt. einfach nut frustriert seit, weil es nach drei Niederlagen in Folge wohl nichts mehr mit dem zweiten Platz wird. Da hat es wohl auch nicht geholfen 5 mal die Woche zu trainieren ,super motiviert zu sein und bei Netzbällen zu klatschen.
|
|||
|
|||
Also ich denke es reicht jetzt so langsam !!
Kevin hat diesen thread ja nicht zum gegenseitigen Anschimpfen oder anderen Kinderreihen gemacht ,sondern dafür das man hier über die einzelnen Spiele spricht und damit meine ich nicht das man seine agression oder andere Sachen hier reinschreibt sondern in einem vernünftigen Deutsch und auf einem vermeidlich höheren Niveau als es hier gerade zu stande kommt !! Also ich denke schon das es nicht ganz fair von den Meppener war einfach bei einem oder zwei Netzrollern zu klatschen aber dann kann man es auch mal von der anderen Seite sehen das es auch nicht unbedingt toll von Max war einfach einen Zuschauer anzumachen!! Ich weiß selber das ich nicht am Spiel beteiligt war ,aber ich habe es hier so aus euren geschriebenen Texten entnommen !! Also ich finde es geht auch anderes auf jedenfall in diesem Thread, also kann man sich denn nicht darauf berufen das beide Mannschaften nicht unbedingt Fair zueinander waren. Und jetzt kann man doch auch mal ein bisschen sachlicher an dieses Spiel herran gehen oder was meint ihr ?? |
|
||||
|
||||
Gääääääähhhnnnnn....
|
|||
|
|||
So hier mal meine Tipps zu den beiden kommenden Spielen:
Dissen-Ganderkesee 8:4 Glaube, dass wir unserer Favoritenrolle gerecht werden... Cloppenburg-Union Meppen 8:1 Glaube, dass Husen Lunze schlägt. Ansonsten Cloppenburg viel zu stark besetzt für Union Was meint ihr?
|
||||
|
||||
Zitat:
Nach einer 8:2 Niederlage gegen euch bei uns könnten wir uns mit 4 gewonnen Spielen bei euch glücklich schätzen.
|
||||
|
||||
@nichts Langsam reicht es. Schüdde als Amokläufer zu bezeichnen ist echt niveaulos und nicht mehr witzig. Wenn du keine Kritik vertragen kannst, musst du nicht gleich jemanden beleidigen.
Geändert von Timo[Boll]-Fan (22.02.2010 um 16:09 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:59 Uhr.