Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer steht am Ende ganz vorne?
TTC Lembeck 1 1,79%
TuB Bocholt II 1 1,79%
DJK TuS Stenern 0 0%
SV Altendorf-Ulfkotte 24 42,86%
VfL Ahaus 2 3,57%
TTV Hervest Dorsten II 3 5,36%
TV Borken II 2 3,57%
Jugend 70 Merfeld 7 12,50%
SV Westfalia Gemen 2 3,57%
TSG Dülmen 3 5,36%
TSC Dorsten 1 1,79%
SG Coesfeld 06 10 17,86%
Teilnehmer: 56. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.01.2010, 11:24
halteraner halteraner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

halteraner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 1 2009/2010

Hier gehts ja ab ;D
Alt 25.01.2010, 12:06
Benutzerbild von Andi69
Andi69 Andi69 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Andi69 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von micha-tt Beitrag anzeigen
@strübbe

was ist mit hoshii, verletzt???

Das wird aber viel arbeit deine auffahrt zur Villa frei zuschaufeln
Hi Micha,
den Jamil hat der Grippevirus infiziert!! Wenn´s nicht läuft, kommt alles zusammen! Glückwunsch zu Eurem Punktgewinn-ihr bleibt mit uns immer auf Ballhöhe, nur dass die Luft bei Euch nach unten noch wesentlich dünner ist-nach oben aber auch--also haut rein!!

Andi
Alt 25.01.2010, 13:03
talentfreieZone talentfreieZone ist offline
Master of Disaster
Foren-Stammgast 500

talentfreieZone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Andi69 Beitrag anzeigen
Hallo, Haaallllloooo..... jemand zu Hause???

das ist Kicktipp, ja genau, ein Tippspiel!!!!

Letzte Woche ist ganz in der Nähe ein Kind im Eis eingebrochen, in Haiti sterben tausende von Menschen, draussen ist Dreckswetter und ich habe den Tippschein mit sechs Richtigen plus Zusatzzahl verlegt!!

Bleibt locker und macht Euch nicht gegenseitig blöd an!

Nehmt das Spiel einfach aus der Wertung und gut ist... auch wenn ich richtig getippt hätte!!

Als es darum ging, Freiwillige zu finden, die das Tippspiel übernehmen, haben sich schließlich Karsten und Markus dazu bereiterklärt! Wenns dann mal nicht klappt, sei es drum--ist nur ein Tippspiel!!

Kommt lieber alle vorbei, meine Auffahrt freischaufeln!!

Andi S.
Was zahlste denn, damit ich mit dem Trecker kurz die A 31 runterfahre und dir die Einfahrt freischiebe?
Alt 25.01.2010, 13:11
Sommerloch Sommerloch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sommerloch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JU70-Mafiosi Beitrag anzeigen
Hey du Vollwurst! Halt mal bitte den Ball flach und informiere dich, bevor du postest. Als wenn Lupe und DIDI betrügen würden. Vielleicht kennst du die beiden nicht persönlich und deswegen kannst du dir deinen riesen Kommentar schenken. Den hättest du auch genauso an die Pinnwand in die Kirche hängen können.

Vollwurst Der ist gut Haben Didi und Lupe sich informiert, bevor sie ihren, für die Kirchenpinnwand bestimmten Post, hier reingestellt haben?

NEIN, denn wer den Moby kennt, würde so einen Schwachsinn nicht behaupten. Haltet schön den Ball flach! Sollteste unbedingt den Kollegen Lupe und Didi mit auf den Weg geben, wenn du sie das nächste Mal siehst!

Ist aber klar, dass du Partei ergreifst. Zumindest bei Lupe! Ist nur komisch, dass hier ausgeteilt werden kann ohne Ende aber sich beim Einstecken alle so schwer tun und dann so Vollwürste wie du ihren Senf dazu geben müssen, ohne dir etwas böses zu wollen.

Ich bleibe dabei: Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein!
Alt 25.01.2010, 13:52
talentfreieZone talentfreieZone ist offline
Master of Disaster
Foren-Stammgast 500

talentfreieZone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sommerloch Beitrag anzeigen
Vollwurst Der ist gut Haben Didi und Lupe sich informiert, bevor sie ihren, für die Kirchenpinnwand bestimmten Post, hier reingestellt haben?

NEIN, denn wer den Moby kennt, würde so einen Schwachsinn nicht behaupten. Haltet schön den Ball flach! Sollteste unbedingt den Kollegen Lupe und Didi mit auf den Weg geben, wenn du sie das nächste Mal siehst!

Ist aber klar, dass du Partei ergreifst. Zumindest bei Lupe! Ist nur komisch, dass hier ausgeteilt werden kann ohne Ende aber sich beim Einstecken alle so schwer tun und dann so Vollwürste wie du ihren Senf dazu geben müssen, ohne dir etwas böses zu wollen.

Ich bleibe dabei: Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein!
Ein Angriff nach dem nächsten- ist ein Thema abgeklungen, wird das nächste feierlich eröffnet. Haben wohl nicht umsonst die meisten Beiträge.

Ich steig hier aus- so macht ein Forum keinen Spaß.
Alt 25.01.2010, 14:01
halteraner halteraner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

halteraner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Najo, aber nicht die meisten Clicks ;D Aber ich wunder mich dennoch über diese Tippgeschichte... Immer wenns im Punkte etc. geht, gibt es welche, die es zu Ernst nehmen. Fand das damalige Tippen hier im Forum, ohne Punkte etc., irgendwie "konfliktfreier"
Die Sache mit dem austeilen und nicht einstecken können...nun mag sein, aber ich bin auch (wie so oft) dafür, dass wir uns mal mehr auf den Sport konzentrieren und dieses ewige anecken beenden. Oftmals kommen Sachen auch einfach falsch rüber und schon eskaliert die Sache...kann da aus Erfahrung reden. Jeder der mich gut kennt weiß, dass ich ziemlich umgänglich bin und teilweise wird man hier als etwas dargestellt, dass nicht der Realität entspricht. Meinungsverschiedenheiten am besten persönlich bequatschen, aber das Forum sollte doch im sportlichen Sinne gebraucht werden.
Alt 25.01.2010, 14:24
tt-pisser tt-pisser ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tt-pisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

was für ein theater wegen so nem blöden tippspiel......letztes jahr hat das alles reibungslos funktioniert.....vielleicht lag es an den mitspielern ?? am besten jörg lange fragen ob er es wieder übernimmt, da gab es keine überflüssigen diskussionen.....
Alt 25.01.2010, 14:36
Benutzerbild von JU70-Mafiosi
JU70-Mafiosi JU70-Mafiosi ist offline
retablierter Profispieler
Forenmitglied

JU70-Mafiosi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja, ich wollte eigentlich nur eine Lanze für meinen Vater brechen, da ich weiß, dass er niemals betrügen würde. Ich denke, dass kann ich als Sohn ganz gut sagen. Das sich DIDI wegen des Nachtippens aufregt kann ich aber genauso verstehen. Wer weiß denn da noch, ob das bei so vielen Nachtippern, alles richtig läuft. Persönlich würde ich Moby aber auch nicht unterstellen, dass er schummelt (mit Absicht schon mal gar nicht). Ich glaube das hat keiner nötig, weil es halt nur ein Tippspiel ist. Wenn es wichtig wäre, würde ich auch mittippen.

Ich belasse es nun dabei.

@Thomas: Du kannst schön weiter im Forum bleiben. Läuft doch ansonsten alles ganz gut hier. Sogar TT-Pisser hat mal einen ordentlichen Beitrag geschrieben.

Grüße
Raphael

Geändert von JU70-Mafiosi (25.01.2010 um 15:30 Uhr)
Alt 25.01.2010, 14:54
Benutzerbild von WG-DIDI
WG-DIDI WG-DIDI ist offline
Einmal GEMEN, immer GEMEN
Foren-Stammgast 500

WG-DIDI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von WG-DIDI Beitrag anzeigen
SV Westfalia Gemen - TV Borken II 9:7 -> egal wie, Hauptsache 2 Punkte, mal schauen wer bei uns alles spielt, ich auf jeden Fall nicht
Tippabgabe am 19.01.2010, 08:27 Uhr
Soviel zum Thema tippen ...!
Alt 25.01.2010, 14:56
Benutzerbild von WG-DIDI
WG-DIDI WG-DIDI ist offline
Einmal GEMEN, immer GEMEN
Foren-Stammgast 500

WG-DIDI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sommerloch Beitrag anzeigen
@RichtigTipper Lupe & WG-Diddi: Freunde der Nacht

Ich behaupte ihr habt beschissen. Vor allem Lupe weil er sich rechtfertigt bevor ihn einer anklagt Das stinkt doch vor Schuldbewußtheit!

Bing
Schau meinen letzten Eintrag und Du kannst deine Anschuldigung mir gegenüber wieder zurücknehmen, egal wer Du bist
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen