|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer steht am Ende ganz vorne? | |||
TTC Lembeck |
![]() ![]() ![]() ![]() |
1 | 1,79% |
TuB Bocholt II |
1 | 1,79% |
DJK TuS Stenern |
0 | 0% |
SV Altendorf-Ulfkotte |
24 | 42,86% |
VfL Ahaus |
2 | 3,57% |
TTV Hervest Dorsten II |
3 | 5,36% |
TV Borken II |
2 | 3,57% |
Jugend 70 Merfeld |
7 | 12,50% |
SV Westfalia Gemen |
2 | 3,57% |
TSG Dülmen |
3 | 5,36% |
TSC Dorsten |
1 | 1,79% |
SG Coesfeld 06 |
10 | 17,86% |
Teilnehmer: 56. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gr. 1 2009/2010
Hier gehts ja ab ;D
|
|
||||
|
||||
Zitat:
den Jamil hat der Grippevirus infiziert!! Wenn´s nicht läuft, kommt alles zusammen! Glückwunsch zu Eurem Punktgewinn-ihr bleibt mit uns immer auf Ballhöhe, nur dass die Luft bei Euch nach unten noch wesentlich dünner ist-nach oben aber auch--also haut rein!! ![]() ![]() Andi |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Vollwurst ![]() ![]() NEIN, denn wer den Moby kennt, würde so einen Schwachsinn nicht behaupten. Haltet schön den Ball flach! Sollteste unbedingt den Kollegen Lupe und Didi mit auf den Weg geben, wenn du sie das nächste Mal siehst! Ist aber klar, dass du Partei ergreifst. Zumindest bei Lupe! Ist nur komisch, dass hier ausgeteilt werden kann ohne Ende aber sich beim Einstecken alle so schwer tun und dann so Vollwürste wie du ihren Senf dazu geben müssen, ohne dir etwas böses zu wollen. Ich bleibe dabei: Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich steig hier aus- so macht ein Forum keinen Spaß.
|
|||
|
|||
Najo, aber nicht die meisten Clicks ;D Aber ich wunder mich dennoch über diese Tippgeschichte... Immer wenns im Punkte etc. geht, gibt es welche, die es zu Ernst nehmen. Fand das damalige Tippen hier im Forum, ohne Punkte etc., irgendwie "konfliktfreier"
![]() Die Sache mit dem austeilen und nicht einstecken können...nun mag sein, aber ich bin auch (wie so oft) dafür, dass wir uns mal mehr auf den Sport konzentrieren und dieses ewige anecken beenden. Oftmals kommen Sachen auch einfach falsch rüber und schon eskaliert die Sache...kann da aus Erfahrung reden. Jeder der mich gut kennt weiß, dass ich ziemlich umgänglich bin und teilweise wird man hier als etwas dargestellt, dass nicht der Realität entspricht. Meinungsverschiedenheiten am besten persönlich bequatschen, aber das Forum sollte doch im sportlichen Sinne gebraucht werden. |
|
|||
|
|||
was für ein theater wegen so nem blöden tippspiel......letztes jahr hat das alles reibungslos funktioniert.....vielleicht lag es an den mitspielern ?? am besten jörg lange fragen ob er es wieder übernimmt, da gab es keine überflüssigen diskussionen.....
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Naja, ich wollte eigentlich nur eine Lanze für meinen Vater brechen, da ich weiß, dass er niemals betrügen würde. Ich denke, dass kann ich als Sohn ganz gut sagen. Das sich DIDI wegen des Nachtippens aufregt kann ich aber genauso verstehen. Wer weiß denn da noch, ob das bei so vielen Nachtippern, alles richtig läuft. Persönlich würde ich Moby aber auch nicht unterstellen, dass er schummelt (mit Absicht schon mal gar nicht). Ich glaube das hat keiner nötig, weil es halt nur ein Tippspiel ist. Wenn es wichtig wäre, würde ich auch mittippen.
![]() Ich belasse es nun dabei. @Thomas: Du kannst schön weiter im Forum bleiben. Läuft doch ansonsten alles ganz gut hier. Sogar TT-Pisser hat mal einen ordentlichen Beitrag geschrieben. ![]() Grüße Raphael
Jugend 70 Merfeld Geändert von JU70-Mafiosi (25.01.2010 um 15:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Soviel zum Thema tippen ...!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:59 Uhr.