|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Aber es ist normal, dass man das hört was man hören will, geht mir ja nicht anders. Aber ein ein viertel Jahr alter hymnischer Artikel, und immer noch keine Zulassung? Klingt wie die ganzen Wunderakkus die immer in Artikeln als kurz vor der Massenfertigung angepriesen werden. Und von denen man dann nie wieder etwas hört. Aber wie so oft, ich bin froh wenn ich falsch liege. Geändert von BlinderBarmer (20.09.2021 um 23:38 Uhr) |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
@ BlinderBarmer
Das ist jetzt aber schon ziemlich schwach. Erst mal gross rumposaunen ohne sich näher damit befasst zu haben und dann so ein Statement. Wenn Du dich näher damit befasst hättest, dann wüsstest Du auch warum es bisher bei der Zulassung zu Verzögerungen gekommen ist, dass in Indien demnächst mit einer Notfallzulsssung begonnen wird zu verimpfen, in der EU das rollende Verfahren läuft, ...usw. Die Frage ist also mit grosser Wahrscheinlichkeit nicht, ob Novavax zugelassen wird sondern nur ab wann es hier zugelassen sein wird. |
|
|||
Hä.
Ich soll ein für mich irrelevantes Thema recherchieren? Ich würde mich Mal eher fragen, warum du als jemand mit massiven impfnebenwirkungen bei der Grippeimpfung gerade diese impftechnik über den grünen Klee lobst. |
|
|||
Na ja, wenn's for Dich irrelevant ist, dann solltest Du wenigstens keinen Stuss darüber schreiben.
|
|
|||
Zitat:
Es gibt bisher keine Zulassung und keinen Wirksamkeitsnachweis, und keiner weiß wann und ob überhaupt die Zulassung kommt. Und du vertraust wegen den Nebenwirkungen auf die Impfstofftechnik, bei der du selbst starke Nebenwirkungen hattest. Das zumindest finde ich wirklich nicht nachvollziehbar. |
|
|||
Zitat:
Vermutlich aber nicht halb so tief im Thema wie die meisten Forenschreiber
Zitat:
Du hast im Vergleich mittlerweile 3,5x so viele Einwohner. Dazu würde ich den allgemeinen Zustand des Gesundheitssystems dort nicht einmal als durchschnittlich betrachten, zumindest was den Zugang angeht. Schwieriger Vergleich, schwieriges Thema. Aber ja, trotzdem schlimm genug
So mehr oder weniger das einzige, was nicht falsch war/ist, ist die Aussage dass Novavax bisher nicht zugelassen ist. Alles andere bzgl. Wirksamkeit und Nebenwirkungen war/ist falsch. Dass Du dann andere Nebelkerzen zündest und Verschwörungstheorie ins Spiel bringst bzw. die Kompetenz einer Fachjournalistin in Frage stellst, weil's auf einmal nicht mehr zu Deinen Aussagen passt, spricht Bände.
Geändert von JanMove (21.09.2021 um 09:02 Uhr) |
|
|||
Du darfst uns gern die Massenstudien zu Wirksamkeit und Nebenwirkungen deines Wunschmedikaments hier verlinken.
|
|