|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Final nun auch geklärt;
https://www.wahretabelle.de/news/2-b...UGscAqkqHYVEII
https://www.kicker.de/klauss-graue-m...785594/artikel
https://www.bild.de/sport/fussball/f...3770.bild.html https://www.fcn.de/news/artikel/vorb...20da58fa437d11
Rot und Schwarz ein Leben lang!! Geändert von misteruniversum (25.09.2020 um 16:16 Uhr) |
|
|||
So, erster Sieg in der neuen Saison. Hätte auch anders laufen können. Matenia habe einige Male gut gehalten. Aber aufgrund der Mehrzahl an Chancen ist der Sieg sicherlich verdient.
Wir haben nach wie vor Probleme, Tore zu schießen. Aber dafür stehen wir hinten deutlich stabiler. Mal schauen, wie s weiter geht. Schäffler im Sturm täte uns schon gut. Ich hoffe, er ist bald einsatzbereit. |
|
|||
Zitat:
Das hätte mit dieser Spielweisse auch ganz anderst kommen können. Man sieht vom Trainer,das Offensive Konzept,(mit unseren top Vorbereitungsspielern,die wir ohne Zweifel haben),aus Leipzig,von Nagelsmann.kopiert.sieht gut aus Aber nach hinten auch Gefährlich, Sind unsere Jungen schon so weit ? Das was der Trainer im Moment spielen lässt ist ein heisses Eisen. Heute ist es gut gegangen,aber............ Nur auf Scheffler zu warten das er alles rausreißt ist auch naiv. Wie auch heute gesehen, ohne Stürmer keine Tore Oder du hast gute Abwehrspieler Das ist unser Hauptpoblem Keiner trifft das Tor. Geändert von klabusterbärle (27.09.2020 um 18:22 Uhr) |
|
||||
6.5xx Zuschauer, das ist einfach erbärmlich! Aber auch dem geschuldet, was sich der Glubb im Vorfeld wieder für eine geile Verkaufs - Strategie ausgedacht hat und dafür heute die Rechnung bekommen hat.
Das ist aber für heute wirklich das einzige, was negativ erwähnt werden sollte. Denn wer es nicht gesehen hat, was sie im Vergleich zur letzten Saison alles verändert hat, dem ist einfach nicht zu helfen. Die ganzen *Negativ - Schreiber* aus den sozialen Medien haben vermutlich noch nicht mal selbst irgend einen Sport betrieben, aber schreiben auf, das es einen beim Lesen echt schlecht wird. Fazit: es wird nicht mehr gebolzt, es wird versucht (nein, es kann da noch nicht alles gelingen) Fußball zu spielen, aus dem eigenen Strafraum, bis zum Gegnerischen. Der Ball wird nur wenn es sein muss hoch durch die Gegend gejagt, dafür wird er jetzt von Mann zu Mann flach am Boden gehalten. Die Mannschaft ... scheint wieder ... ein Team zu werden, ein Zustand, der letzte Saison nicht einmal spürbar war. Summa summarum für heute, ich wollte es live erleben, das erste Spiel in der neuen Coronawelt, und es hat mir *Freude bereitet*. Dass noch nicht alles Gold ist was glänzt, eh klar. Aber ich sehe eine Entwicklung .... und wir sind seit heute, wieder *die Nr. 1 in Franken*, einer der wichtigsten Zwischenstände ever ever ever!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (27.09.2020 um 20:10 Uhr) |
|
|||
Da kann ich nur zustimmen. Wir hatten gestern 26 Torschüsse und gefühlt 80% Ballbesitz. In der letzten Saison war das nicht einmal der Fall.
Einigen Spielern fehlt noch das Selbstvertrauen, was nach zwei Jahren mit ganz wenig Siegen kein Wunder ist. Man sieht das, wenn sie den Ball haben und dann Panik bekommen, wenn sie attackiert werden. Das führt zu unnötigen Fehlern. Einige Siege und dieses Problem wäre überwunden. Hecking und Klauß haben einen tollen Job gemacht mit den vorhandenen Möglichkeiten. Ich bin relativ sicher, dass wir heuer nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben. Mein Tipp ist Platz 6 bis 9. |
|
||||
Interessant vor allem, es standen bei Anpfiff die Versager der letzten Saison auf dem Platz, kein Neuzugang. Diese wurden dann nur ergänzt, nach und nach, bei Einwechselungen. "DAS" war meiner Meinung nach auch ein ganz klarer Fingerzeig des Trainers an die Neuen, dass sie ohne Trainingsleistung unter der Woche nicht einfach im Team stehen. Darüber sollten sich auch alle bereits seit längeren im Team spielenden Spieler gefreut haben. Konkurrenz belebt das Geschäft, so war es schon immer!
Also muss sich im Team wohl ganz gravierend was geändert haben. Und wie vermutet, so schlecht können die alle nicht sein, zumindest nicht so schlecht, wie sie sich letzte Saison präsentiert haben. Bin auch der Meinung, Platz 6-9 könnte es dieses Mal werden, und somit die von mir erhoffte relativ ruhige Saison. Und Potential ist da, der Zweijahresplan könnte greifen, beginnt allerdings erst im jetzt und heute ......
[QUOTE=Frei statt Bayern;3178412]
Also muss sich im Team wohl ganz gravierend was geändert haben. Und wie vermutet, so schlecht können die alle nicht sein, zumindest nicht so schlecht, wie sie sich letzte Saison präsentiert haben. QUOTE] Es war nicht alles so toll.(Valentini ist und bleibt ein Bolzer,die jungen wurden zum Teil vorgeführt in und vor der Box).Sörensen hatte auch einen Blackout....Mathenia auf der Linie gutaber wenn er beim rauslaufen weiterhin solche Fehler machtdas wird normal bestraft. Es hat sich was verändert.Aber wir hätten auch locker verlieren können. Denn die Hasen hatten klar die besseren Chancen. 26 :6 Torschüsse interresiert kein Mensch wenn du Verlierst oder Unentschieden spielst. Dann reden wir von Unfähigkeit, gestern war es "verdientes,erarbeitetes Glück" Die Einstellung hat gestimmt, Hoffen wir das die Arbeit von Hecking und Klauß weiter "Früchte" trägt. Aber es ist Herbst Hoffentlich habe ich meinen Ackersalat(Gemüse) letzte Woche nicht zu spät gesät. Aufstieg Grüße vom Sonnigen Badner Land Geändert von klabusterbärle (28.09.2020 um 10:35 Uhr) |
|
||||
Keine Ahnung, welche Spiele du dir auch immer anschaust.
Manche Ansagen deinerseits, sind ausgetreten wie ein alter Turnschuh. Mathenia .... wird immer für einen Bock gut sein! Valentini .... auch alles bekannt, schon seit Jahren! Sörensen .... hatte vielleicht einen Schnitzer drin, ist aber nicht mehr wieder zu erkennen gegenüber dem letzten Jahr! Geis .... spielt inzwischen eine ganz andere Rolle, sollte man halt auch mal gesehen haben! Noch nicht alles Sahne, aber ebenso wie Sörensen, nicht vergleichbar zur letzten Saison (wenigstens gestern)! Hack .... ohne Worte, solche Chancen auszulassen, Kreisligafußballer Bessere Chancen? What? Chancen wie die beiden von Hack und am Ende Singh hatte kein einziger Spieler von den Sandhasen. Hochverdienter Sieg, sagt auch der Gästetrainer. Auch wenn sicher 2/3 Situationen dabei waren, der Pfostenschuss z.B., wo wir auch Glück brauchten. Am Ende mein Freund, hat jeder, der aus dieser Liga Siege davon tragen will irgendwo mal Glück im Spiel gehabt. Überlegene Veranstaltungen, in dieser Liga wohl eher seltenes Programm. Sandhausen bleibt zudem für mich eine Mannschaft, die vorne dabei sein wird, sich mit dem Glubb um die Plätze 6-9 oder sogar etwas besser streiten werden. Aber dazu können wir uns dann gerne am Ende der Saison unterhalten. Große Ausfälle können die sich natürlich auch nicht leisten, und Dovedan hat ja einen erst mal arbeitsunfähig gemacht. Arbeitsunfähig heißt für mich übrigens immer Rot, also auch so ein Ding, wo wir Glück hatten. Wenn du Gemüse pflanzt ein Tipp: Bitte aufpassen, dass man die Radieschen nicht von unten sieht
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (28.09.2020 um 14:33 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:36 Uhr.