|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Suche, Tausche, Verkaufe....
Verkaufe:
TSP Spectol 1,8mm schwarz, zweimal gespielt.............15 EUR |
|
|||
|
|||
Suche möglichst günstig ein Abwehrholz! Was ganz normales, langsames wär mir am Liebsten, ohne Brüche oder große Macken versteht sich.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
TSP Carbon Defence, Griff gerade, Blattgröße 158 x 168 mm für 22,- € incl. Versand Tibhar Defence Plus, Griff gerade, Blattgröße 155 x 156 mm für 15,- € incl. versand bei Interesse bitte mail. |
|
||||
|
||||
Zitat:
willst du auf abwehr umsteigen ?
|
||||
|
||||
Hi,
suche folgende Beläge billig zum testen: 1. Mendo Energy/Max/rot oder schwarz 2. Donic Coppa Tagora/max/rot oder schwarz 3. Tibhar Rapid X-Press/max/rot oder schwarz Beläge dürfen ruhig schon abgespielt sein, brauche sie ja nur zum testen. Bei Angeboten bitte eine PN schicken. MfG, hossin |
|
||||
|
||||
Donic Persson PowerAll.
Ich hätte ein gutes Persson Power All. für 10€ zu verkaufen. Alter: 4 Monate.
In gutem Zustand. Wer Interesse hat, schickt mir bitte eine private Nachricht! MfG Spin-Pips. |
|
||||
|
||||
AW: Donic Persson PowerAll.
genauer zustand? griffform? fotos?
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
interesse->pn
|
|||
|
|||
Löse meine Abwehrhölzersammlung auf.
Verkaufe: - Nittaku Jie Schöpp (ca. 10 mal gespielt) für 19,10 Euro - TSP Reflex Fitter Allround (nur 1x gespielt!) für 29,10 Euro - TSP Reflex Fitter Defensive (ca. 15x gespielt) für 29,10 Euro - TSP Balsa 2,5 (ca. 25x gespielt) für 29,10 Euro Bemerkungen: - Alle Preise verstehen sich inklusive 4,10 Euro Versandkosten. - Die Griffe der Hözer sind ausnahmslos gerade!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:07 Uhr.