|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Eintracht Frankfurt
Nicht dass ich jetzt Daum-Fan wäre, aber der war zumindest (mMn) nicht schuld am Abstieg. Das hatte Skibbe zu verantworten.
|
|||
|
|||
Ach ja, der Daum, Schnee von gestern halt
Stepi dürfte ca 20 Jahre zurückliegen, hatte aber 'ne großartige Mannschaft seiner Zeit Auf Veh folgt nun Schaaf, was ich von beiden Seiten (Also von der Eintracht und von Schaaf) für eine sehr gute Entscheidung halte. Was immer den Veh dazu bewegt hat Frankfurt verlassen zu wollen, ich tippe drauf, dass er in Stuttgart auch nicht glücklicher wird. |
|
||||
|
||||
Der "Eisverkäufer" Valdez ist schon fix, bin gespannt ob Schaaf auch noch den Hugo an den Main holt ...
Bin gespannt wie sich der ganze Werder-Tross nun in Frankfurt macht |
|
|||
|
|||
Verdienter Sieg der Eintracht beim VFB.
Die Gäste-Fans haben auch ordentlich Support geleistet, aber.... ... sich absolut respektlos verhalten als es u die Würdigung von MV ging. Anstand und Benehmen 6 - setzen. |
|
||||
|
||||
Darüber kann man streiten.
War leider schon beim Heimspiel gegen Augsburg so.
|
|||
|
|||
Die SGE war einfach weniger schlecht.
Wenn man natürlich bedenkt, dass der VFB in der ersten Hälfte mit 10 gegen 12 und ab der 67. wieder mit 10 gegen 11 gespielt hat, haben sie sich noch ganz gut gehalten. Ich hätt se klatschen können die Spacken ... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dass er mal als erzkonservativer Politiker z.B.auf die Idee kam, die Schüler im Ländle alle drei Strophen der Nationalhymne singen zu lassen war schließlich auch eine Seite von einigen fragwürdigen Seiten des MV, der zum Anlass seines Todes nur über den grünen Klee gelobt wurde. Gut, der VfB und der Fußball waren eine andere Seite (Zwar auch nicht all zu oft unumstritten, aber sei's drum) und deshalb sollte man sich bei einer Trauerbekundung in Stuttgart besser zurückhalten. In so einem Fall hält man halt die Schnauze und denkt sich seinen Teil. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Soll ich mit den Fakten nachhelfen ? Sollte aber geläufig sein was MV sich so alles geleistet hat. Volldeppen sind Solche natürlich trotz allem, allerdings nicht so sehr wegen des mangelnden Respekts gegen einen der alten, großen Politikverbrecher. Man kann ihn durchaus in die Nähe von FJS rücken. http://www.swr.de/landesschau-bw/har...b7y/index.html Zitat:
http://www.faz.net/aktuell/sport/fus...gt-151018.html
|
||||
|
||||
Eben, und ich weiß auch gar nicht, wie man das andes sehen kann.
|
|||
|
|||
Na ja, bei einer sochen Lobhudelei für jemanden, der eben nicht unumstritten war - und das völlig zurecht - fehlt es sicher so manchen an der dafür nötigen Contenance
Und das gilt sicher nicht nur für Eintracht-Fans. ...wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass es bei so einem Schmarrn im Fußballstadion gar nicht darum ging - ich wage sogar zu vermuten, dass die Meisten kaum was bis gar nichts von MV wussten. So ist das halt beim Fußball Wirklich zum Kotzen finde ich aber die Nummern, die MV zu seiner Lebzeit abgezogen hatte. Sorry, auch wenn ich mir so was wie im Stuttgarter Stadion geschehen verkneifen kann, aber für mich war der Typ einfach ein Arschloch, auf das ich gut und gerne verzichten kann |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|