|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BOL Hannover SÜD Herren
Zitat:
na da muß aber einer gleich zweimal sehr enttäuscht sein Zu unserem Spiel in Hasede: Meines Erachtens sehr geringes Zuschauerinteresse (weiß aber nicht was sonst so los ist) - von uns war ja auch kein einziger Zuschauer mit.. Gleich in den Doppeln haben wir Hasede den Zahn gezogen. Vor allem Daniel und ich stellten nach den beiden verlorenen Sätzen unser Spiel um - mit Erfolg! Der letzte Satz war absolut perfekt Oben: Sören verliert sein erstes Spiel gegen einen super gut aufgelegten Dirk Scholz. Absolute Hochachtung vor dieser Leistung und den ich weiß nicht wieviel "gefangenen" Bällen . Julian gegen Norbert im ersten mit etwas Dusel (Norbert verschießt zwei HOHE), danach aber gutes Winkelspiel von Julian. Mitte: Daniel gegen Markus eigentlich ohne Chance, dafür gewinne ich gegen den modernen Abwehrer, der aber keine Gelegenheit hatte, seine gute Abwehr zu zeigen. Unten: Jo sicher gegen Kai (im langsamsten Spiel des Abends) . Andre läßt nach gutem Start etwas locker und wird dafür fast bestraft. Im vierten Satz wehrt Michael Lormies zwei Matchbälle ab. Im fünften Satz legt Andre bei 5:5 etwas zu und bringt Michael die erste Niederlage bei. Oben: Machen Sören und Julian (ich hatte gegen Markus schon sicher 3:0 gewonnen) endgültig den Sack zu. Fazit: Eigentlich hatten wir uns die Aufgabe schwerer vorgestellt - aber so war es auch gut. Wie sagte crocker so schön: "Das war eine richtige Lehrstunde." Gegen Tündern (Mit Zimbo für Jo): Auch hier Doppel 3:0, wobei Andre/Zimbo nur ganz knapp gewinnen (wenn man kurze Aufschläge hinkriegt, kann man so ein Spiel auch gewinnen. Oben: Sören gegen Sebastian sicher, wobei Sören mit seinen Gedanken ganz woanders war. Julian muß gegen einen immer kämpfenden "Papa" Rose in den Entscheidungssatz - siegt dann aber sicher. Mitte: Daniel verliert gegen Marcel in einem komischen Spiel (derjenige der den Aufschlag reingebracht hat, hat auch den entsprechenden Satz immer gewonnen). Marcel im Fünften etwas mutiger bei den Rückschlägen und das mit Erfolg. Ich setze mich sicher gegen Mr. Rückhand Daniel durch (führe im ersten schon 10:3) Unten: Andre relativ ohne Probleme gegen Nils und Senior Zimbo gewinnt gegen Youngster Jannik. Zimbo führt im vierten schon 6:1 und vergeigt noch. Im fünften wiederum 5:1-Führung - aber bei 6:6 ist Jannik wieder dran. Dann reißt Zimbo das Ding mit seinen ungewöhnlichen Schlägen aber wieder an sich. Oben: Der letzte Punkt ist unserem Spitzenspieler vorbehalten. Sehr gutes Spiel mit tollen Ballwechseln vor einer guten Zuschauerkulisse. Damit blieben alle unsere Ersatzspieler ohne Niederlage . von daher kann ich einige Ergebnisse in den Spielen der Zweiten manchmal nicht verstehen. Wir sind damit bereits fertig und können den Rest der Hinrunde noch zusehen, wer wem welche Punkte wegnimmt. Nach dem letzten Spiel folgt dann ein Halbzeitbericht (versprochen ANDREAS ) - in dem ich wohl einige Korrekturen meiner ersten Prognose abgeben werde. Unter normalen Umständen dürften wir eigentlich durch sein - und unsere Bosse können so langsam aber sicher mit der Planung für die Landesliga beginnen. Aber: Auch in der Rückrunde muß erst noch gespielt werden...... So das war´s erstmal.. Ach ja. Natürlich Super-Sache von den LINSERN. Auf der Party von Rüdiger wurde das Ergebnis am Sonnabend allerdings weniger freundlich registriert - und wurde es reichlich spät, Brody und Linkspfote??? Bis dann und NO mercy Micha Geändert von Michael Podwonek (24.11.2008 um 20:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zumindest hier scheinen ja die Pre-Season-Prognosen zu stimmen ! Wäre auch sehr verwunderlich gewesen, wenn das nicht zugetroffen hätte... Rüdis Feier war SEHR, SEHR ordentlich , der harte Kern hat sicher noch wesentlich länger gemacht, aber für meine bessere Hälfte und mich war so gegen zwei das Ende der Leistungsfähigkeit erreicht. Da hatten allerdings schon die noch etwas jüngeren Väter die Waffen gestreckt! Am nächsten Morgen dann nach Urzeiten mal wieder bis 10.00 Uhr ausgeschlafen! Ja, das Ergebnis der Linser war schon beachtlich. Das macht die Sache für uns nicht gerade einfacher, die rote Laterne noch mal abzugeben. Aber nichts desto trotz greifen wir am Wochenende wieder an und testen mal, was für Nachwirkungen in Hagenburg von dieser Niederlage zurückgeblieben sind. Grosse Erwartungen haben wir nicht, zumal die Vergleiche letzte Saison schon nicht sehr gut liefen... Aber was sagt der Franz immer : Schau'n mer mal... In diesem Sinne, schöne Woche... Gruß, Olaf |
|
|||
|
|||
ich muss gestehen, so ganz richtig lag ich mit meinen prognosen ja nicht...
|
|||
|
|||
Hasede - Hespe 9 zu 0
Nur unser Doppel 1 und Dirk Scholz in 5. Sonst alles recht sicher für uns. Kai |
|
|||
|
|||
Hagenburg-Fuhlen II 9:1
Mehr auf unserer Homepage, wenn Stefan den Bericht dazu fertig hat. Schönes Wochenende noch. |
|
|||
|
|||
So, haben 4:9 verdient gegen Rehren verloren..
Doppel: Shorty und ich mal wieder nach 2:0 Satzführung verloren.. Lars und Uwe unterliegen einem guten Doppel Wehmeyer/Hartmann Oben: Shirty meganervös in einem knappen Spiel 2:3 gegen Thomas. Uwe spielt gegen Sepp gut mit, doch der kann immer ne Schippe drauflegen. 1:3 Mitte: Eule nach anfänglichen Problemen immer stärker gegen Paul 3:1. Ich wie immer verloren 1:3 gegen einen guten Berger. Leider ist bei mir gesundheitlich keine Besserung in Sicht. Unten: Lars ohne Probleme gegen Ersatzmann Görtler.. Der Schlachter kriegt in den ersten beiden gegen Michael einen richtigen Schuss, kämpft sich ran um letztendlich 1:3 zu verlieren Oben: Shorty sehr stark gegen Sepp 3:1! Echt starke Leistung! Uwe ohne da nötige Glück gegen Kalle Wehmeyer.. Mitte: Eule eigentlich ohne wirkliche Chance gegen Berger, der in den wichtigen Situationen irgendwie immer zulegen konnte. Ich nur zeitweise Normalform gegen Paul .. Mehr kann und möchte ich dazu nicht schreiben.. verdient 2:3 verloren Wir haben derzeit zu viele Unsicherheitsfaktoren in der Mannschaft von denen ich leider der Größte bin.. Leider hat man es nicht immer selbst in der Hand. Gegen Hagenburg greifen wir nochmal an
"Ich mache alles über die Bewegung!" Zitat unserer derzeitigen "wieselflinken" Nummer 1 Geändert von wespe (30.11.2008 um 22:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Kalle ist halt wirklich Furcht einflößend. Aber das Gerücht, dass Thomas keinen Rückhandblock mehr trifft, stimmt nicht...
|
|
|||
|
|||
Hi,
Tus Hasede - Tsv Hespe 9:0 es gab glaube ich selten eine Mannschaft die uns so gut gelegen hat wie Hespe... Doppel: nur Baule/Scholz nach 2:0 Führung noch glücklich im 5. Satz gewonnen, Doppel 2 u. 3 sicher jeweils klare Siege mit 3:0. Vorne: Baule gewinnt klar mit 3:1 gg. Schildmeier, Scholz mit einem richtig schönen Spiel gg. Vehling, gewinnt im 5. zu 10, das Einzel war die einzige echte Möglichkeit für Hespe zum Ehrenpunkt. Vehling spielt nen geilen Ball! Mitte: Nave gewinnt klar gg. Hartmut, nur der erste Satz ist knapp, Jan mit Schwierigkeiten in den ersten beiden Sätzen gg. Axel, gewinnt aber jeweils knapp mit 14:12 und hat dann keine Probleme mehr. Wenns halt einmal läuft... Hinten: Kai u. ich gg. 2 doch recht chancenlose Jungspunde bei denen die Leistung einfach noch zu stark schwankt, ein toller Ball und dann oft drei miese...habe einen Satz abgegeben der vollkommen unnötig war. Wünsche allen eine schöne Woche! Sebastian |
|
|||
|
|||
@ Shorty:
Da hast Du wohl eher dem alten Knochen noch mal einen Sieg gegen den nachdrängenden "Nachwuchs" gegönnt. Vielleicht war´s die Erinnerung an eine ganze Menge Trainingsabende und eine richtig geile Mannschaft, die es so sicher nicht mehr geben wird. |
|
||||
|
||||
Wespe - Hagenburg 5:9
Doppel 1:2 Oben 0:4 Mitte 4:0 Unten 0:3
|
|