|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Gruppe 2
Nach dem Beamtenspiel in Walsum schenke ich die Spiele praktisch ab (sieht man ja im click-tt ) ... aber da du gg. Hamborn, Saarn und 06/95 anwesend sein wirst, Mike, werde ich ab Samstag Tischtennis vom Feinsten liefern. Außerdem hätten meine Mitspieler mich nach dem letzten Spiel fast gelyncht, also ist es auch in meinem Interesse
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber OK die hatten auch einen leichten Gegner im letzten Heimspiel
|
|||
|
|||
Zitat:
Tolle Wurst, als talentfreier Spieler in einer Spitzentruppe ganz geschmeidig mit durchziehen lassen und dann einen auf große Tasche machen. Kann es sein, das Du in der Hinrunde, wo Du noch gesund (zumindest fusstechnisch gesehen) mehr Spiele verloren hast, als mancher in Hin- und Rückrunde zusammen? Eigentlich wollten wir geschlossen nach Saarn wechseln, so aber nicht. Vieleicht weißt Du wenigstens wie hoch MB gegen den Langen geführt hat. |
|
|||
|
|||
Also W.K. hat in der WAZ,NRZ geschrieben das MB 2:0 und 7:3 geführt hat. Offe das war kein Druckfehler. P.S. danach hat Langen den Schläger in die linke Hand genommen
|
|||
|
|||
So kann man es sagen!
In Osterfeld werde ich direkt von Beginn an mit der linken Flose spielen und somit Herren B und C gewinnen. Wer zockt denn von den sich hier rumtreibenden Spezis Herren D?
|
||||
|
||||
Wollte mal gucken ob ich fusstechnisch in der Behindertengruppe starten kann.(Langen schreibe nicht was du denkst,aber ist ja auch wieder Vorlage)
Aber ich werde wohl Herren C starten da es für viele auch im Stand reicht..hoffe Jürgens spielt wieder mit,grins
|
|||
|
|||
Zitat:
Unanbhängig vom Fuß, sollte einem Start in der Behindertenklasse nichts im Wege stehen! Kannst dort mit dem Ramy Doppel spielen, oder sind übermäßig viele Pikmente keine Behinderung (mal ein wenig provozieren, bevor ich mich am Samstag revanchiere ) Ich persönlich werde mit dem Adam im Schwergewicht (ab 125kg) antreten. Wir rechnen uns gute Chancen aus!!
|
|||
|
|||
Ah, "mein kleines, dickes langen" macht Promo für unser Duell am Samstag
Da ich mich ab Samstag wieder etwas mehr als sonst anstrengen werde, wirst du leider höchstens einen Satz gewinnen können (immerhin eine Steigerung gegenüber des Hinspiels). In Osterfeld spiele ich mit Julian in der Herren C (da betrinken wir uns) und in der Herren D (da gewinnen wir wieder) Konkurrenz mit. Mike wird auch zu unserer erfolgreichen Titelverteidigung beitragen, indem er die Gegner kidnappt und im WC einsperrt. Dürft aber bei Patrick ein Problem sein, bekanntlich sind dicke Kinder schwerer zu kidnappen (geiles Shirt) |
|
|||
|
|||
Da sieht man schon wie arm ich im Hinspiel war, wenn Du als einziges Ziel den Doppeltitel ausrufst!
Muss ich Dich also an beiden Tagen ertragen, + Samstag...den Anti doch wohl nicht etwa auch?!? Und unter solchen Vorraussetzungen soll man Titel holen? Riesen Turnier...
|
|||
|
|||
Ach, mach uns doch nix vor! Du zählst doch die Tage unseres Wiedersehens mit Vorfreude runter. Nur dir zuliebe werde ich auch den Einzeltitel anstreben. Und bei einem Triumph werde ich ihn dir widmen.
Als Ersatzbefriedigung (bis zu unserer Vereinigung) zieh ich mir schon tagtäglich deine lieblichen Weihnachtsfeier-Bilder auf der Post-SV-Hamborn HP rein |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|