Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat nach China die größten Chancen auf den Titel
Deutschland 52 25,12%
Korea 125 60,39%
Hongkong 13 6,28%
Taiwan 3 1,45%
Anderes Team 14 6,76%
Teilnehmer: 207. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.02.2008, 15:25
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Team WM in China

Zitat:
Zitat von Ballonabwehrpflaume Beitrag anzeigen
Biathlon ist nun leider begehrter.
Das Argument mit den vielen Tischtennisspielern zieht auch nicht.

Was glaubst du denn wieviele Formel1-Fahrer es in Deutschland gibt?
Die fahren meistens dann auch und können sich selbst nicht im TV sehen - warum wird Formel 1 dann übertragen?
man oh man.formel 1 ist aber nicht biatlohn.gibt es da studien oder warum seit ihr euch da immer so sicher?dann können wir gleich den ganz laden schließen.auf was fußen denn eure ganzen behauptungen?nochmal:dass tt kein medienkracher ist,steht außer frage,aber dass es in deutschland weniger als biatlohn angeschaut wird,glaub ich ganz einfach nicht.PUNKT BASTA.gibts da zahlen?leute wir reden nicht von einsätzen von frank müller(sondern von ner mannschafts-wm),da wären dann freilich wohl nur 2 zuschauer vorhanden.seine mudder und sein vadder
Alt 29.02.2008, 15:26
Benutzerbild von Juppn
Juppn Juppn ist offline
Jack Daniel's
Foren-Stammgast 1000

Juppn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

man kann vor einem tt spiel nie genau sagen wer gewinnt,na klar gibts eine gewisse quote,vor allem von vorherigen aufeinander treffen! aber letztendlich ist die tagesfrom doch immer sehr sehr entscheidend!!
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von henrypijames Beitrag anzeigen
Die Auslosung kam der von Verletzung geplagte deutsche Mannschaft optimal entgegen: Sowohl Oesterreich als auch Suedkorea hatten einen Abwehrspieler, auf den sie nicht verzichten koennen. Diese waren geradezu Zielscheibe fuer Rosskopf, die er souveraen abschiessen konnte.
Auch die Spiele sind für Rosskopf nicht einfach so gewonnen, die beiden können schließlich auch Tischtennis spielen und das auf Weltklasse Niveau und "Rossi" hat die beiden mit ebenfals von Weltklasse geprägtem Tischtennis von der Platte gefegt. Dies ist zu würdigen, besonders wenn man das Alter betrachtet. Insgesamt starke Leistung und dies nicht nur von Rossi sondern vom ganzen Team. So sieht man die große Bandbreite die Deutschland doch hat. Insgesamt hat man eine ganze Reihe von Spielern die da antreten könnten ohne das wir uns "schämen" müssten.

Klasse Sache!

Mfg Marcus
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Ich ziehe meinen Hut vor dem deutschen Team. Das war ganz groß
Alt 29.02.2008, 15:28
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
da wären dann freilich wohl nur 2 zuschauer vorhanden.seine mudder und sein vadder
Och, ich würd mir das eigentlich auch ganz gerne mal antun.
Alt 29.02.2008, 15:28
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von FromAutumnToAshes Beitrag anzeigen
... meinte ich jetzt eigentlich speziell die kritische betrachtung der deutschen nationalmannschaft....
Kritische Betrachtung ist kein Problem. Sogar gut. Was ich aber nicht leiden kann ist permanente Respektlosigkeit vor Gesprächspartnern und handelnden Personen!

Von dem pausenlosen Dummgeschwätz mal ganz abgesehen ...
Alt 29.02.2008, 15:29
Benutzerbild von Juppn
Juppn Juppn ist offline
Jack Daniel's
Foren-Stammgast 1000

Juppn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
man oh man.formel 1 ist aber nicht biatlohn.gibt es da studien oder warum seit ihr euch da immer so sicher?dann können wir gleich den ganz laden schließen.auf was fußen denn eure ganzen behauptungen?nochmal:dass tt kein medienkracher ist,steht außer frage,aber dass es in deutschland weniger als biatlohn angeschaut wird,glaub ich ganz einfach nicht.PUNKT BASTA.gibts da zahlen?leute wir reden nicht von einsätzen von frank müller(sondern von ner mannschafts-wm),da wären dann freilich wohl nur 2 zuschauer vorhanden.seine mudder und sein vadder

da muss ich dir recht geben,ich glaube wenn es einen richtigen kracher geben würde mir deutscher beteiligung würde es mehr zuschauer geben die tischtennis schaun als so langweiliges biathlon! was ja eh mehr als genug im tv läuft! auserdem find ich es schwachsinn das die ard und eurosport biathlon zeigen!! und das auch ncoh zeitgleich!!!!
Alt 29.02.2008, 15:36
Vollblutprofi Vollblutprofi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Vollblutprofi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Schrecken der Nation Beitrag anzeigen
Och, ich würd mir das eigentlich auch ganz gerne mal antun.
Als Mudder oder als Vadder?
Alt 29.02.2008, 15:38
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von Vollblutprofi Beitrag anzeigen
Als Mudder oder als Vadder?
Hauptsache freier Eintritt!
Alt 29.02.2008, 15:39
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von FromAutumnToAshes Beitrag anzeigen
im bezug auf profispieler meinte ich jetzt eigentlich speziell die kritische betrachtung der deutschen nationalmannschaft.
...wer hätte denn vor dem spiel erwartet, dass deutschland korea so paroli bieten kann? und vor allem hat roßkopf gegen joo wirklich richtig gut gespielt, er hat nicht gewonnen, weil joo schlecht gespielt hat, sondern weil joo einfach keine mittel gegen die 5,6,7 harten topspins gefunden hat.

gegen so einen roßkopf würde KEIN abwehrspieler der welt gewinnen.
das muss man aber auch wiederum differenziert betrachten.unter dem strich bleibt ein viertelfinale bei einer wm ohne timo,und zum endehin sogar ohne basti und krille.das ist unter dem strich wirklich gut.rossi hat mich schluss endlich dann doch noch eines besseren belehrt.ich sagte ja wenn er gegen südkorea gewinnt kann man das so sehen,das tu ich dann auch anerkennen.die kritik nach den beiden pleiten gegen die slowakei war aber sicherlich nicht verkehrt.das hat jetzt auch nix mit zurückrudern zu tun,sondern muss man einfach so sehen.

ergo:die leistung unseres teams war den umständen entsprechend gut,aber dennoch lag ich mit meiner meinung,dass wir ohne timo international bei einer wm nur zweitklassig sind eben richtig,und mehr wollte ich ja auch von anfang gar nicht sagen(.habe ja gesagt,dass wir wohl ins viertelfinale kommen werden)und das ist ganz einfach nach wie vor fakt!die hauptkritik geht freilch an die sendeanstalten.ja wie gesagt nicht an eurosport,sondern an ard/zdf/dsf,dass sie es nicht gebacken bekommen haben uns tischtennisfans auch mal was vom kuchen abzugeben,wo wir in der hinsicht doch ohnehin alles andere als verwöhnt sind.nein man speist uns wieder mal mit dem spartenkanal eurosport ab

Geändert von Turboblock (29.02.2008 um 15:56 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
china, Guangzhou, Weltmeisterschaften, WM, WM 2008, World Championships, WTTC

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen