|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009
Das ist bei uns eigentlich schon Programm!!!
Aber so einen Umzug tu ich mir nicht nochmal an! MSG JW
|
||||
|
||||
@eppe
wie habt ihr es denn geschafft dich in die 4te zu bekommen? du hast doch gerade mal 3 monate nicht gespielt. mfg kay
von aussen betrachtet kann ich diesem ganzen gewäsch hier nichts entrinnen Geändert von darkstar1807 (02.03.2009 um 00:12 Uhr) Grund: Ein Wort vergessen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wie war dein Ski-Urlaub?? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wie stellen wir auf Gesund - Behinderte oder doch besser Lahme - Blinde ??? Das wird echt super spannend. Also bringt schon mal alle viellllllllllllllllllllllllllllllllllll Zeit mit im Mai . Geändert von Hoschieppich (02.03.2009 um 08:59 Uhr) Grund: Buchstabendreher |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wir sind natürlich superglücklich über diesen Sieg. Hatte von uns keiner auch nur im entferntesten mit gerechnet, dass es so laufen könnte. Wir haben uns ja am Anfang der Hinrunde vorgenommen, dass wir zumindest einen der "großen 5" unserer Liga mal ärgern wollen. Gegen Preußen I waren wir schon nah dran, aber es hat nicht ganz gereicht. Und dass uns das jetzt ausgerechnet mit einem Sieg im Derby gegen Datteln gelingt, ist natürlich heftig. Aber ihr kennt das ja: Wenn man einmal von dem süßen Honig nascht, will man auch immer gleich noch mehr. Soll heißen: Kampfansage an Erkenschwick, Rünthe und Neubeckum: Wir sind heiß und wollen es auf jeden Fall knapper machen als im jeweiligen Hinspiel... ![]() Und ich möchte an dieser Stelle auch mal eine Lanze für die Dattelner Fairness brechen. Obwohl die junge Truppe aus Datteln (die zweitjüngste Mannschaft der Liga; @Faden: ja, ich habe nachgerechnet) mit Sicherheit nicht mit diesem Spielverlauf gerechnet hat und obwohl die Dattelner ja noch keineswegs sicher durch sind, sondern noch mitten im Aufstiegskampf stecken, waren alle Spiele jederzeit fair und auch nach dem Spiel gab es keine Probleme. Und das in dieser für Datteln sicherlich schwierigen und völlig unerwarteten Situation. Alle Dattelner haben nach dem Spiel gesagt, dass der Sieg absolut in Ordnung geht. Also die Sportlichkeit und Fairness in diesem Derby war von den Dattelnern auf jeden Fall schon mal meisterlich ![]()
Homer nach der Geburt von Maggy: "Bestimmt ist es ein Junge... Es ist ein Junge und was für Junge!" - "Das ist die Nabelschnur, Mr. Simpson. Es es ist ein Mädchen." Geändert von tobi-klinke (02.03.2009 um 14:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
das seit ihr auf jeden fall ne ausnahme. bei jeder anderen mannschaft hätte es mit einigen dattelnern theater gegeben. aber das sind ja zum glück auch nicht viele. jetzt wird es nochmal ganz ganz eng für datteln mit dem direkten aufstieg. irgendwoher hab ich gehört, das sie gegen neubeckum nicht so können. wir werden es sehen. es wird spannend. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Die 3.te und die Damenmannschaft erwartet eine Kiste Mixgetränke in zwei Wochen ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Kiste Mixgetränke und eine Entschuldigung ist aber mindestens fällig, so geht`s nicht. Also, Püngel, sieh zu das du eine Kiste besorgst. Du wirst doch wahrscheinlich dabei gewesen sein, oder??? Klären das ganze heute abend beim Training. Der Eppe |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() aber ein kurioser spieltag wars in jedem fall ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:46 Uhr.