|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
https://www.nordbayern.de/sport/geis...-ab-1.10519953
Bin mal gespannt, wie das laufen wird und ob die Technik funktioniert. Ein Sieg am Vorabend würde zu einem gelungenen Abend sicher beitragen...
Zitat:
Hanno Behrens ist wohl derjenige, den es "erwischt" hat. Er ist somit sicher nicht dabei auf St. Pauli. Der Rest des "Staffs" (was ist denn das jetzt schon wieder für ein saublöder neuer Begriff) inkl. restliches Team ist aber "negativ"!
Soll ich dir dann sagen, was du wählen musst? :hah aha:
https://www.nordbayern.de/sport/geis...fr96VM-GSmVyt4
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (16.10.2020 um 10:41 Uhr) |
|
||||
Zitat:
https://www.fcn.de/news/artikel/club...9f677e7be790b6 Auch noch über einen Zwischenhändler ... debberde Sache Geklaut von der Homepage des FCN, somit als Quelle zu sehen: Das ist 11TEAMSPORTS: Die eleven teamsports GmbH wurde 2007 in Crailsheim gegründet und ist mit über 2,5 Millionen Kunden der größte Onlineshop für Fußball und Teamsport im deutschsprachigen Raum. Hauptsitz des Unternehmens ist Satteldorf. 11teamsports führt eigene Onlineshops für die Länder D, AT, CH, PL, CZ, SK, HU und RO. Im stationären Handel ist das Unternehmen mit über 30 Stores im Raum DACH vertreten. Das Sortiment umfasst Fußballschuhe, Trikots, Trainings- und Teamsportequipment, Lifestyle- sowie Fanartikel. Seit 2019 ist 11teamsports offizieller Lizenz-Partner des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) für den Bereich Name & Numbering und verantwortet den globalen Vertrieb und die Produktion der Rückenveredelungen für die Trikots der deutschen Nationalmannschaft. Der Händler ist zudem Ausstatter von über 4.000 Vereinen aus dem Amateur- und Profibereich. Mit SK Gaming besitzt 11teamsports außerdem ein Ausstatter-Engagement im eSports. Insgesamt beschäftigt 11teamsports über 1.000 Mitarbeiter in acht Ländern (DE, AT, CH, PL, CZ, SK, HU, RO). www.11teamsports.com
Da fällt mir nur der Spruch ein: Dümmer geht immer.
Als wäre adidas an sich nicht schon schlimm genug - dann auch noch eine Abwicklung über einen Zwischenhändler. Ich bleibe bei meiner Haltung: von adidas kaufe ich nie wieder was (das reimt sich sogar). |
|
||||
Nach dem guten alten, fränkischen Glubbmoddo - "die Hoffnung stirbt zu letzt" - oder was?
Zitat:
Der Bedär kriechd zum Geburdsdach kurz vor Saisonbeginn ein neues Glubbdriggo scheide ich hier aus!
C19 hat uns wieder im Griff.
Man kann stehen dazu wie man mag, ich kann sehr viele Meinungen Pro und Contra nachvollziehen. Was mir allerdings nicht passt, und dabei bleibe ich, ist der Umgang im öffentlichen Raum. Damit meine ich den Raum im FREIEN. Und somit auch das MMS. Ich fand, der Glubb und seine Bediensteten haben es in den vergangenen zwei Heimspielen mal richtig gut gemacht. Ich konnte keinerlei Infektionsrisiko feststellen. Vorgegebene Distanzen wurden gewahrt, die Maskenpflicht ebenso. Wir sind nicht wie gewohnt mit dem Zug gefahren, sondern privat in PKW. Wieso man das jetzt alles wieder einstampfen muss, ist für mich ein Rätsel. Einziger Vorteil vielleicht .... die Großen werden viel größere Verluste einfahren, als die Kleinen. Aber die Großen werden es ... wie so oft überleben irgendwie, von den Kleinen (und dazu zählt inzwischen auch sicher der Glubb) ... werden einige über den Jordan gehen. Aber was soll`s, die Politiker haben ja wenigstens Sorgen um unser Weihnachtsgeld. Fordern gerade (sehe ich eben auf ntv) die Zahlung der Weihnachtsgelder schon Ende Oktober ..... hahahahahaha ich breche echt zam, was für Rindviecher haben wir da gewählt, dass es inzwischen viele Firmen geben dürfte, die gar kein Weihnachtsgeld mehr zahlen können ... daran muss man ja nicht denken!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (17.10.2020 um 09:09 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:46 Uhr.