|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Ja, es ist ein Kreuz mit COVID 19. Jedes Land und bei uns sogar Bundesland geht anders damit um. Aber prinzipiell gilt doch bei Krankheiten, dass man nur Medizin nehmen soll, deren Nebenwirkungen nicht schädlicher sind wie die Krankheit selbst. Deutschland ist ein Industrieland. Maßnahmen, die die Wirtschaft stark belasten haben weitaus gravierendere Folgen wie Corona selbst - meine Meinung. Mehr sag ich nicht mehr zu diesem Thema. Und über unsere Politiker sag ich auch schon seit Jahren nichts mehr.
|
|
|||
Das Traurige, sie kommen aus unserer Mitte, sind quasi das Ebenbild der Gesellschaft.
|
|
|||
Die Vorstellung, dass Leute wie Merkel ein Ebenbild sind, ist gruselig
|
|
||||
Hahahaha der ist gut
Wie sieht es aus auf Pauli? Dürfen da Zuschauer rein? Ist für mich kein unwichtiger Zustand! Dieser Link zu meinem Statement von vorhin: https://www.eurosport.de/fussball/bu...4klItER1RnoCF0
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (17.10.2020 um 19:20 Uhr) |
|
|||
Ja, stand heute morgen um die 1000
|
|
|||
Macht euch nicht in die Hose :-), Pauli ist ne wundertüte, und eigentlich nicht wirklich gut... ich tippe auf so ein Gurken 0-0 oder 1-1....
|
|
||||
Zitat:
Gebe dir aber bei deinen genannten Ergebnissen recht, so ist auch mein Gedanke, auch bei der Spielweise. Vielleicht wäre ich damit auch zufrieden, mal sehen, was ich morgen so von mir gebe. Das alles würde aber gegen den Trend der letzten Saison sprechen. Und dann hätte es das Netz und unsere Pfeifen - Analytiker, die sich auch FCN Fans bezeichnen wieder nicht ganz so leicht. Mir wird regelmäßig schlecht, wenn bei unserer näheren Vergangenheit "heute" und die vergangenen Tage schon wieder einer über die Fehler unseres Trainers spricht .....
Edit: das Ergebnis kann eigentlich nur 1-1 lauten.
Denn eins steht fest, der Ex - Nürnberger und Fanliebling Burgstaller, der wird uns sicher wieder eins einlochen. Auch so eine Philosophie, die beim Glubb seines gleichen sucht.
Voraussichtliche Aufstellung 1. FC Nürnberg: Mathenia - Valentini, Mühl, Sörensen, Handwerker - Geis, Krauß - Hack, Nürnberger - Lohkemper, Schäffler
Das gibt es doch nicht! Wieso? Ich habe noch nie ein schlechteres Spiel von V. gesehen, als die Partie gg, Darmstadt, aber er spielt? Da darf man schonmal fragen was sich der coach denkt, oder?
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:17 Uhr.