|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Ist der Schläger interessant ? | |||
sehr gut | 19 | 9,95% | |
gut | 15 | 7,85% | |
nicht für Europäer | 30 | 15,71% | |
schlecht | 138 | 72,25% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 191. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Neuer Griff für Penholderspieler
ich würde noch Werbung vor das Video schalten...mehr gibt es nicht zu sagen!
|
|
||||
|
||||
....nichts gelernt.
Ich hoffe besonders auf die Meinung von PH-Spielern. 1 Spieler wäre schon viel. Das Doppeltbild kurz vor Schluß zeigt links die Granate, und rechts ein herkömmlicher Griff mit PH-Haltung. Es soll den krassen Winkelunterschied verdeutlichen. Ich hätte mir selber gewünscht, es wären mehr RH-Schläge zu sehen gewesen. Ciao Schmidt |
|
||||
|
||||
Super Video! (Also wirklich. Keine Ironie!)
Mehr RH-Schläge wären evtl. wirklich interessant gewesen. So sieht das schon ziemlich problematisch aus. Und sag mal, kaust du immer Kaugummi beim TT? Mich würde das ja etwas nerven.
|
||||
|
||||
...ja, das ist gut für die Gehirndurchblutung. Ich war beim Schneiden des Videos nicht dabei.
|
|
||||
|
||||
Das weiß ich, aber stört das nicht irgendwie?
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ganze Ding ist eine Persiflage ! Man schupft auch nicht mit der Spitze voran, sondern seitlich und dann kann man durch simples Öffnen des Blattes bestimmen wie sehr man nur Richtung "Pol" streifen will ! Wechselpunkt/Zone-Proplematik auch nicht gelöst, oder wie erklärst du dir die Ellenbogenverrenkungen bei auf den Körper gespielten Bällen ? "Rückhand" auch nur mit offenem Blatt gespielt und oft geschupft, genau wie bei klassischem PH, ohne RH-Belag. Die Maurerkelle ist und bleibt ein netter Gag für die Hobbyliga.
|
||||
|
||||
Nervösen Menschen mag das stören. Ich will Spaß beim TT haben.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ciao Schmidt |
|
|||
|
|||
Schmidt hat es allen gezeigt! Genial! Ich habe immer an Dich geglaubt, Genie Schmidt!
Gibt es eigentlich irgendwann ein Video über das Fahrrad ohne Kette? |
|
||||
|
||||
Ich werde mich jetzt verstärkt darum kümmern. Viele mögliche "Kunden" sind durch das E-Bike schon verloren gegangen.
Danke für Deinen Lob. Aber ich brauche allgemein gesprochen keinen Lob. Mir ist es egal, was die Menschen über mich denken. Ciao Schmidt |
Lesezeichen |
Stichworte |
penholdergriff |
Themen-Optionen | |
|
|