|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: UEFA Euro League 2011/2012
Ich tippe wie folgt:
Hannover - Sevilla 1:2 Helsinki - Schalke 1:3
|
||||
|
||||
Bin mal echt gespannt, was Hannover international zeigen kann. Der Auftakt lief ja bisher ganz gut. Tippe daher auf ein gutes 1:0. Und ein 2:1 Auswärtssieg für S04.
|
||||
|
||||
Tja,
Schalke 0 - Helsinki 2. Und Hannover zur Halbzeit immerhin 2:1 in Führung; zwei ziemlich gute Tore durch Schlaudraff. Das letzte kurz vor der Halbzeit war echt der Hammer!!! |
|
|||
|
|||
Da ich mich selbst nicht ziteiren möchte aber trotzdem meinen Senf dazugeben mussie Bei meiner Aussage vom 05.08. in diesem Thread lag ich ja ziemlich gut mit meinen Aussagen. Frahe dagegen keinerlei hellseherische Fähigkeiten. So das musste mal sein.
Aber sind ja einige kleinere Überrauschungen in der Quali geschehen. Das Spiel von Schlake hab ich leider nicht gesehen nur die letzten verzweifelten 10 Minuten. Da kam ja nicht viel bei rum. Ziel- und führungslos. Hannover hab ich komplett gesehen. Starkes spiel in der 1. HZ, nur schade dass durch einen dummen Fehler ein Gegentor zustande kam. In der 2. HZ dann weniger Tempo aber gut verteidigt, wenn auch am ende die Puste raus war. Bei Schlake muss schon einiges passieren damit die Blamage nicht weitergeht. Ein 3-0 klingt momentan eher unrealistisch und ein Gegentor würde den KO bedeuten aber es hätte auch keiner gedacht dass man letztes Saison Inter so wegfegt. Hannover muss schauen, dass Sie mindestens ein Tor erzielen um den Druck runterzunehmen. In Sevilla wird die Stimmung ziemlich gespannt sein, aber nach dem Auftritt von Sevilla mach ich mir da eher gedämmtere Sorgen.
|
||||
|
||||
Tipps für die Rückspiele
Schalke - Helsinki 4:1 Sevilla - Hannover 3:1
|
||||
|
||||
Hm...
Denke, Hannover wird's schaffen. Schalke allerdings - Überraschung! - auch. Schalke - Helsinki 3:0 Sevilla - Hannover 1:1 |
|
|||
|
|||
Dir ist aber bewusst, dass S04 dann draussen ist.
|
|
||||
|
||||
Das war Franks Tipp für das Hinspiel....
|
|
|||
|
|||
0 : 2 ist wahrlich keine gute Ausgangslage. Aber ich hoffe einfach mal, dass an die zweite Halbzeit in Mainz angeknüpft werden kann. Hinzu kommt noch, dass die Finnen wohl noch nie in so einem Stadion und vor so einer Kulisse gespielt haben. Denke mal, dass sie da doch schon gehörig Respekt haben werden. Von daher tippe ich auf ein glattes 4 : 0 für S04.
Und Hannover verliert 2 : 3 in Sevilla und kommt auch weiter. |
|
||||
|
||||
...und mein 3:0-Tipp ist ja schon äußerst optimistisch...
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:28 Uhr.