|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga-LG-Herren
Zitat:
Hoffe ja auf ein 9:6-7 für uns, möchte unbedingt mal gegen Thomas spielen, habe ich noch nie gemacht! Bis nachher! Jan
|
||||
|
||||
So, der Spielbericht vom gestrigen Spiel Hittfeld - Soderstorf ist online.
Hier könnt ihr ihn lesen. Gruß Jan
|
||||
|
||||
Zitat:
...auffällig, dass der Bericht ca. vierzehnmal so lang ausgefallen ist wie der des letzten Spiels Eurer Ersten... |
|
||||
|
||||
Zitat:
JML arbeitet, ich hingegen bin noch Student, freue mich über mein Diplomarbeitsergebnis und habe massig Zeit. Außerdem konnte ich heute nicht schlafen, habe von Achims Schwitzkasten und seinem Achselgeruch Alpträume bekommen! Gruß Jan
|
|||
|
|||
Das war ein klasse-Saisonabschluß für uns! Eine Top-Leistung in super nettem Umfeld!!!
1A-Bewirtung! Danke!!!!! ZumSpiel selbst muß man nix schreiben, detaillierter als Jans Bericht geht es sowieso nicht! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Nächste Saison darf ich hier als aktiver leider niocht mehr posten, aber die Saison danach werde ich wieder hier aktiv sein!
|
|
|||
|
|||
@Hittfeld: Dass Ihr die Doppel genau so aufgestellt habt, wie ich Euch das einen Tag zuvor empfahl, führte gerade zu viel Gelächter vor meinem PC !!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Es ist doch schön zu hören, dass dich die kleinen Dinge des Lebens noch so erfreuen können.... Sei dankbar, dass du nächste Saison nicht mehr gegen mich spielen musst... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:35 Uhr.