|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt
Zitat:
leute nachrichten zu schicken weg "rechtsklick"-context menu bei Spielern weg und ansonsten zu viel klickerei oder scrollerei pon als ganzheitliches hobby macht ab jetzt weniger spass . geht den bach hinunter ,dank des Relaunchs . die alte Website war auch umständlich/langsam/schlecht .. aber mir ihr konnte man wenigstens kompakt, effizient, befriedigend arbeiten/nutzen. wenn ab jetzt deutschlandweit die DTTB Mitgliederzahlen runter gehen, schreibe ich das dem Relaunch in die schuhe ... auch wenn ich weiss, dass die wenigsten Vereinsmitglieder früher regelmässig die alte mytischtennis webseite besucht hatten
|
|||
|
|||
|
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt
Hab’s hin und her probiert. Es wird immer das erste Spiel berechnet und das nächste dann mit meinem „neuen“ TTR Wert weiterberechnet usw.
Ist definitiv ein Programmierfehler der auf der alten Homepage nicht bestand und auch bei anderen TTR Rechnern nicht besteht. Hab jetzt auch ne Mail an mytischtennis geschrieben.
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
In der alten Version gab es unter den Spielplänen noch die Möglichkeit diesen in den eigenen Kalender zu importieren bzw. zu abonnieren oder als CSV runterzuladen. Das war wirklich nützlich. Gibt es das noch? Finde ich auf die Schnelle jetzt nicht.
|
|||
|
|||
|
Ich kann nur noch mal allen raten eine Mail an info@mytischtennis.de zu schreiben.
Aber bitte sachlich mit Sachen die euch nicht gefallen, deren Denkweise ist scheinbar bisher so, das alle die nichts sagen zufrieden sind.
|
|||
|
|||
|
Einfach nur schlecht, da habe ich gar keine Lust mit sachlichen Mängelbeschreibungen anzufangen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber wenn überhaupt etwas bringen sollte ist es sachliche Kritik, alles andere wird sowieso gelesen und ignoriert und wenn man gar nichts macht, gehen sie von aus das man zufrieden ist. Wenn es Konkurrenz gebe wäre das Problem ja schnell gelöst, aber bei diesem Konstrukt ist das ja leider nicht so
|
|||
|
|||
|
Kann jemand einschätzen, ob es möglich ist ein Konkurrenzprodukt zu MyTischtennis zu platzieren? Erhält man Zugriff auf die nötigen Schnittstellen bzw. kann man das im Sinne der Chancengleichheit im Zweifel sogar rechtlich einfordern? An wen müsste man sich wenden?
Diese Ignoranz sowas hässliches und funktional völlig unbrauchbares den Leuten quasi als alternativlos hinzuwerfen ist wirklich eine Frechheit. |
|
|
||||
|
||||
|
Abstimmung mit den Füßen a.k.a. Premiumaccount kündigen. Anders lernen die es nicht.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
| Stichworte |
| export, Relaunch, Terminexport |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:02 Uhr.

pon Erklärung siehe Profil >