|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse Cuxhaven
Moinsen
gestern war eine geschlossene Mannschaftsleistung, jeder konnte mit Punkten zum Sieg beitragen, der letztlich vollkommen in Ordnung geht. Wer nicht da war hat echt was verpasst: Es gab kompetente Tresenschlampen, eine angenehme Stimmung in der Halle und eine feuchte After-Show-Party. Toll waren die Zuschauer, die in der Halle waren, das Spiel muss ja doch den einen oder anderen interessiert haben. @Kreispressewart: Danke für die Motivation, wir sind nicht auf die Entscheidung aus Geestenseth angewiesen! Wir sind die Tiger!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Gebe auch mal meinen Senf dazu. Starke Mannschaftliche Leistung gestern Abend
![]() |
|
||||
|
||||
Hat schon jemand was von de neuen Klasseneinteilung in der 1.BK gehört?
Wer zieht zurück wer steigt freiwillig ab?
|
|||
|
|||
hassi hat bis vor kurzem die meinung "rückzug oder tod" vertreten!
ich hoffe er bleibt dabei! die hansenjungen sind ja sonst auch immer so aufrichtig! ![]() denke aber mal, dass midlum mit redelfs an 1. aufsteigen wird! wir sind somit erster absteiger und die hechte schwimmen in tiefen gewässern! p.s. alles nur geschätzt!
|
||||
|
||||
so, habe gestern mit unserem abteilungsleiter gesprochen.... nachdem fünfe auf einem streich wech sind zieht geestenseth in die 3. kk zurück!!
da kann ich mich nächste saison voll auf meinem geliebten HSV konzentrieren, damit es wieder was internationales wird!! adioz!!
|
|||
|
|||
Was ist denn da in Geestenseth los???
|
||||
|
||||
Geestenseth = ATSC
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|||
|
|||
Hä?
Welche 4 weiteren wechseln denn?? Oder macht ATSC 1 sich gemeinsam mit Olli auf den Weg?
|
|||
|
|||
Ich würde sagen das = Zeichen passt nicht ganz.
Doch ein anderes Zeichen würde mir für dafür auch nicht einfallen. statt Geestenseth -> ATSC ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
2. Bezirksklasse Cuxhaven | hassi | Bezirk Lüneburg | 1162 | 08.05.2012 22:35 |
35. TT-Turnier im Nordseeheilbad Cuxhaven | Wissensbewahrer | Turniere (bundesweit & international) | 1 | 19.04.2004 22:59 |
Jungen Bezirksklasse | Operator2 | Bezirk Allgäu/Bodensee | 182 | 21.03.2004 17:25 |
Bezirksklasse Jungen 03/04 | Jörg | Bezirk Böblingen | 0 | 19.06.2003 17:25 |
Bezirk BB: Damen Bezirksklasse | Jörg | Bezirk Böblingen | 1 | 03.02.2003 17:40 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:23 Uhr.