|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gr. 2 2009/2010
nun mehr
wir ohne Jörg(USA),Leo (Bund) und Marvin (1.Mannschaft) dafür mit Gerd Trotnow(4.Mannschaft) Simon Dahlhues(1.Jugend) und Jasper Reinbothe(1.Jugend) Jens/ Gerd verlieren klar gegen Andy und Peter Tobi und ich liegen eig klar hinten und drehen das ding in 5. noch gegen Peter und Franz Simon und Jasper spielen gut und müssen in 5 gratulieren gegen Adrian und Markus ...dann Tobi kläglich gegen Andy(Andy 10klassen zu stark) Jens knapp in 5 gegen Franz Gerd verliert den ersten Satz knapp und dann wird es zu schnell und verliert 3:0 gegen Peter ich verlier verdient gegen einen guten Markus 1:3 Jasper schlägt sich tapfer hat aber keine chance gegen Peter Simon stark gegen Adrian muss dann aber nach 4 Sätzen gratulieren danach spielt Jens noch gut gegen Andy und verliert knapp 3:1 ..tobi führte schon sicher 1:0 gegen Franz, also Abschlussdoppel wäre drin gewesen, hätte jens nicht versagt ![]() ![]() 3.Halbzeit war top, Bier und Würstchen, besser als bei den preussen ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
erst war ich nicht so gut, dann kam auch noch pech dazu... gegen franz gewinne ich den ersten nach 8:10 und verliere den zweiten nach 10:5... sonst wäre es in drei durch gewesen. bei 9:10 im fünften trifft franz dann den ball mit schlägerkante zum sieg. gegen andy im ersten dann wenig chancen gehabt und danach richtig reingebissen mit sehr guten bällen auf beiden seiten. im vierten hat er dann einiges an glück und gewinnt knapp aber nicht unverdient. schönes spiel. die leistung im zweiten hätte wohl fürs erste gereicht, aber tischtennis ist halt für mich ein trainingssport und nach zwei weiteren spielen hätte ich wohl beide 3:0 von der platte gehauen ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() erst war ich nicht so gut, dann kam auch noch pech dazu... gegen franz gewinne ich den ersten nach 8:10 und verliere den zweiten nach 10:5... sonst wäre es in drei durch gewesen. bei 9:10 im fünften trifft franz dann den ball mit schlägerkante zum sieg. gegen andy im ersten dann wenig chancen gehabt und danach richtig reingebissen mit sehr guten bällen auf beiden seiten. im vierten hat er dann einiges an glück und gewinnt knapp aber nicht unverdient. schönes spiel. die leistung im zweiten hätte wohl fürs erste gereicht, aber tischtennis ist halt für mich ein trainingssport und nach zwei weiteren spielen hätte ich wohl beide 3:0 von der platte gehauen ![]() War wirklich ein gutes Spiel,das mit dem Training kenn ich auch.Schlecht ist wenn man nach dem zweiten Einzel erst warm ist. ![]() Vielleicht wäre es dann enger geworden. ![]() Gruss Andy |
|
|||
|
|||
Willkommen im Club
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich bin schon so alt, ich verletze mich sogar schon im schlaf
![]() so langsam geht es wieder, liege gerade mit einem heizkissen im bett und gucke was es so neues im forum gibt ![]()
|
|||
|
|||
Was ist denn hier los?
Einen ganzen Tag lang wurde hier kein einziger Beitrag geschrieben? Ich habe schon Entzugserscheinungen!
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:26 Uhr.