|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Xiom Vega Pro
Zitat:
Monate absolut konstant, dann haben sie langsam den Geist aufgegeben. Ich trainiere aber auch normalerweise 3-4 mal pro Woche für je 2-3 Stunden (momentan weniger, deswegen ist es mir erst jetzt merklich aufgefallen). |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber jeder empfindet es anders, gibt bestimmt auch Spieler die nach 10 Stunden schon wieder wechseln ![]() Ich persönlich finde ihn am Anfang auch nicht so prickelnd, nach ein paar Trainingseinheiten kommt er so allmählich in Fahrt, nach ca. 40-50 Stunden verabschiedet er sich dann so langsam... Ist aber auch bei vielen anderen Belägen nicht anders... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja, ich habe einen extremen Armzug, sodass mich der Katapult der jetzt einsetzt eher stört und es auch teils unberechenbar macht, mir hat er „tot“ besser gefallen. Ich werd den jetzt auf jeden Fall noch weiter spielen und dann in der Winterpause mal einen Nittaku Fastarc G1 spielen, welcher noch eine ganze Ecke linearer sein soll. Da bin ich mal gespannt. Bin bisher auf der Rückhand mit meinem C1 absolut begeistert ! |
|
|||
|
|||
Dann empfehle ich dir auf jeden Fall den G1! Sollte dann genau das sein, was du suchst!
|
|
|||
|
|||
Das Beläge etwas Einschlagzeit anders spielen wie nach dem Auspacken, gilt vor allem für härtere oder klebrige Beläge. Ich habe den pro auf mehreren Hölzern in unterschiedlicher Schwammdicke gespielt und auch Mal den T05 G1 baracuda.. als Alternativen getestet. Der Grund warum ich beim Pro geblieben bin, ist die Klarheit mit der er sich spielen lässt, bezweifle das der G1 linearer ist bestenfalls gleich
|
|
|||
|
|||
Vega Pro für auch für passives Spiel?
Ich spiele aktuelle auf der Rückhand einen Nittaku Fastarc C1, der mir aber im passiven Spiel für platzierte US-Bälle oder beim Ablegen zu katapultig ist. Spiele ansonsten recht variabel mit Block, TS und spinnigen Aufschlägen.
Ich hatte an den Vega Pro gedacht, weil der ja wohl nicht so viel Katapult hat und etwas kontrollierter ist. Holz ist ein Andro Temper Tech All+. |
|
|||
|
|||
AW: Vega Pro für auch für passives Spiel?
Brauchst du nicht versuchen. Sobald der Vega pro eingespielt ist, hat der mehr Katapult. Ich weiß es weil ich c1 auf de Rückhand spiele und Vega pro auf der Vorhand und den selbst auf der Vorhand austauschen werde
|
|
|||
|
|||
Kann jemand den Vega pro mit dem Nittaku Fastarc G1 vergleichen? Mich würde interessieren,welcher Belag katapultärmer ist und sich auch für das passive Spiel eignet.
|
|
|||
|
|||
Für mich liegen beide Beläge sehr nahe beieinander.
Der Vega Pro hat nach meinem Empfinden etwas weniger Katapult. Der G1 wirkte für mich minimalst lebendiger und ganz leicht schneller in der Endgeschwindigkeit. Aber wie gesagt, so nahe beieinander, dass damals bei mir der Preis den Ausschlag für den Pro gegeben hat. Geändert von theseventhson (29.12.2022 um 09:47 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verkaufe T25, Xiom Vega Japan, Xiom Vega Europe df | walktheline | verkaufe | 1 | 27.07.2017 00:05 |
Vergleich: Xiom Vega Elite max. / Xiom Vega Europe max. | androfreak | Noppen innen | 4 | 06.05.2014 20:13 |
Tibhar Stratus Powerwood Holz / 2,0 Xiom Vega Europe sw / 1,8 Xiom Vega Elite rot / | Sgueti | suche | 0 | 16.11.2011 14:36 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:33 Uhr.