|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Zitat:
Bist Du auch jemand ohne Abitur und Studium und meinst deshalb beweisen zu müssen, dass Du trotzdem schlau bist, gar schlauer als die Abiturienten und Studierten? Immerhin gibt es Menschen, die ihm eine öffentliche Plattform bieten. |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Ah, was! Alles RT und Konsorten. Ich bin mir sicher, dass die Textverfasser bestimmt FSB- (ehem. KGB) Agenten sind. Oder der Putin bezahlt sie. Wie gesagt, alles nur Verschwörungstheorien. Außerdem hat es schon damalige CDU-Landesvater, Ernst Albrecht (Vater von Ursula von der Leyen) gesagt: *Der Zweck heiligt die Mittel, lautet die Devise." (s. die Geschichte des "Celler Lochs") https://taz.de/Niedersachsen-vor-43-Jahren/!5804723/ |
|
|||
Das hierzu nicht alle einer Meinung sind ist völlig normal.
Die Problematik beginnt erst wenn gegen Andersdekende gehetzt wird und sie als Unpersonen dargestellt weil sie eher konservativ sind und eben auch dazu stehn. Das gilt ja heutzutage schon fast als rechtsradikal... Helmut Schmidt wäre heute ja schon rechtsradikal wenn man seine Ansichten betrachtet. Oder mindestens ein Unmensch der sich gegen die Multikultiutopie ausspricht obwohl die so menschenfreundlich ist... Geändert von jimih1981 (05.10.2021 um 15:15 Uhr) |
|
||||
Oh du ganz armer Mensch
Ich gehe jetzt zum Schlachtschüsselessen. Kommst vorbei, bist eingeladen!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (05.10.2021 um 15:21 Uhr) |
|
||||
Na ja, das ist ja hier auch nicht anders.
Schön das du wieder da bist!
Die Schulbildung korreliert übrigens nicht mit der Fähigkeit logisch denken zu können und auch nicht zwingend mit dem Grad an Intelligenz den jemand hat. Insofern beweisen muss man garnichts, wenn hier einen zeigen, dass es offensichtlich auch so ist. Wer alles glaubt was ihm aufgetischt wird ohne es zu hinterfragen der kann nicht besonders intelligent sein. Q.e.d.
|
|
|||
Du sollst doch nicht immer von Dir auf andere schließen.
auch = wie jimih, radl & Co, die ständig betonen, wie dumm die anderen sind, steht doch klar und deutlich. Zitat:
Und auf so manche Gesellschaft hier lege ich keinen Wert. Zitat:
Zitat:
Schöner kann man ein Eigentor nicht schießen. |
|
|||
Du bestätigst mit dem Kommentar dass dir der Verstand fehlt die richtigen Dinge zu hinterfragen. Vorallem die autoritären bis faschistischen Maßnahmen seit Beginn der sogenannten Pandemie...Die Folge sind u.a. viele Kinder die psychisch kaputt sind und sich umbringen wollen. Auch wegen Leuten wie dir die dem ganzen Dreck zustimmen. Ich hoffe das die Anhänger des Coronakults irgendwann in der Hölle schmoren oder als Regenwurm wiedergeboren werden...Damit es wenig etwas gerecht zugeht in der Welt.
Geändert von jimih1981 (05.10.2021 um 15:45 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|