|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie stehen die Chancen fuer adidas auf dem TT-Markt? | |||
Die anderen TT-Marken haben KEINE Chance, wenn adidas richtig los legt! | 20 | 10,99% | |
adidas hat nur eine Chance, wenn sie gute Produkte auf den Markt bringen und innovativ sind! | 60 | 32,97% | |
adidas muss viel investieren, um eine Chance auf dem TT-Markt zu haben | 46 | 25,27% | |
adidas hat nur eine Chance, wenn sie tiefere Preise haben als die etablierten TT-Marken | 12 | 6,59% | |
fuer adidas wird es auf dem TT-Markt allgemein schwer | 36 | 19,78% | |
sonstiges / keine Ahnung | 8 | 4,40% | |
Teilnehmer: 182. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Beläge von ADIDAS?
Wenn eine Kaliber wie z. B. Boll Adidas Material spielt, dann wollen die Kiddies Adidas. Dann wars das mit der Passion, und in den nächsten 10 Jahren wird mit Sicherheit die ein oder andere Firma Pleite machen. Ich bin davon überzeugt, dass Adidas schon einen Vertrag oder Vorvertrag mit Boll gemacht hat. Ohne ein Top Zugpferd steigen die nicht in diesen Markt ein. Siehe Nike und Tiger Woods beim Golf.
|
|||
|
|||
ich hoffe nicht, dass durch adidas anderen tt-firmen pleite gehen und timo boll hat ein vertrag mit butterfly bis 2015 und die anderen top-spieler bleiben denk ich mal bei ihren firmen...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
TT ist ne ernste sportart. wie zur hölle kann ich um ins geschäft zu kommen und zu zeigen wie toll meine produkte sind leute vor die kamera stellen, die nicht mal den schläger gerade halten können? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
2 soap-schauspieler (name ka) + diese boxerin mit bräunlicher haut + der ehemalige hochsprung kerl...ich weiss...super beschreibung, aber namen sind wie schall und rauch
|
|
|||
|
|||
Zitat:
also das mit diesen "promis" war echt ne schlechte idee, wobei ich die aktion mit lahm gar net schlecht finde find ich super, das auch fußballstars unseren unbekannten sport zu promoten^^
|
|||
|
|||
zu sehen ist der tolle adidas auftritt in folgendem video am ende : http://www.youtube.com/watch?v=nyELo1xBySg
|
|
|||
|
|||
naja promoten...damit ziehst du den sport ja mehr oder minder ins lächerliche...sie wollen ne ernsthafte alternative sein und stellen das dar mit leuten die in der letzten kreisklasse nicht einen satz gewinnen würden...
|
|
|||
|
|||
Eine ehemaliger deutscher Hochspringer, eine Boxerin aus Südamerika, und zwei Schauspieler die ihre besten Tage wohl auch schon hinter sich haben...
Naja deswegen denke ich dass diese Promis auch nicht allzu teuer gewesen sein können... wohl eher dankbar... Da hätte man wohl eher das wenige Geld in ne vernüftige Show alla Pansky Orlowski investiert... Generell wird der Auftritt von Adidas nicht sehr kostenintensiv gewesen sein und hat den Tischtennis Auftritt von Adidas schon sehr in den Fokus gesetzt zumindest bei den German Open! Vor allem scheint Adidas im puncto Kleidung und Tische eine Offensive zu starten. Wie nun das Spielmaterial zu bewerten ist, bleibt abzuwarten, aber festzuhalten ist, dass die TT Hardliner schon neugierig sind. Aber evtl kann der Herr Jens Lang ja selbst noch mal was zum Markenauftritt im Tischtennis hier posten.
|
|||
|
|||
Zitat:
Gott, sind die peinlich... |
Lesezeichen |
Stichworte |
adidas, beläge |
Themen-Optionen | |
|