|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@ Seckenheim:
Der dritte Tscheche (Krmaschek hat einen deutschen Paß) soll laut meinen Informationen in der zweiten Mannschaft aufgestellt werden. Die Spielstärke ist mir allerdings unbekannt. |
|
|||
|
|||
Jetzt ist es amtlich: Es wird k e i n e geteilte Regionalliga Süd geben. Und das ist auch gut so.
Denn mit einem solchen Beschluss kurz vor Saisonbeginn hätte man die Auf- und Abstiegsregelungen der Regionalliga sowie der darunter befindlichen Ligen völlig über den Haufen werfen müssen und im übrigen die Personalplanungen der Vereine ad absurdum geführt. Angeblich stand eine Zweiteilung der Liga beim Südverband offiziell auch nie zur Diskussion, diesbezügliche Gerüchte beziehen sich wohl auf ein völlig unverbindliches Gespräch mit dem Rundenleiter (siehe weiter oben). Wendlingen mit wieviel Ausländern auch immer und Erdmannhausen werden nächste Saison also in der Oberliga spielen müssen, glanz gleich, ob einem das leid tut oder nicht. Denn auch eine Klage ist völlig aussichtslos. Gegen wen wollten sie auch klagen: gegen ein Gericht? |
|
|||
|
|||
@ Müller
Wie das? Hat dann Wehr zurückgezogen und Wendlingen ist als bester Absteiger drin geblieben? Wie kommen Sie Glücklicher an die Ligeneinteilung und die Vereine nicht? |
|
|||
|
|||
Offenburg???
gelöscht, weil Müll
Geändert von Günter (04.06.2003 um 11:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Müller Würzburger Hofbräu e.V.
Das ist der neue Name.
Frank Müller ist ebenso wie K.-H. Schätzlein auch für die Zweite zuständig. Ein warmer Sturm mit viel Sonnenschein fegt über Würzburg. Die Müller-Munscheider sehen es genauso. Auf ihrer Homepage steht: "Der Herr hat's gegeben, der Herr hat's genommen." (1. Kapitel Buch Hiob Vers 21) Tja, wir die Sonne, sie den Schatten. |
|
|||
|
|||
@ Günter
Sag mal: Haben Dich ein paar Weißbier zum Poeten gemacht oder doch mehr die Mischung von "warmem Sturm" und Sonne? Du Armer: Hast jetzt ja zwei Manager (Müller, Schätzlein) und einen Trainer in der Zweiten und musst auch noch Müller Würzburger Hofbräu trinken - da lob ich mir doch ein Erdinger oder noch besser mein Pyraser ohne so ein "Top-Management"! Aufs Weißbier schiebe ich jetzt auch mal Dein Geschreibsel zu Offenburg. Das ist schon lange klar, dass die RL Süd spielen, es hat auch keiner was anderes behauptet. Die Frage war ja nur, ob Wehr zurückzieht und Wendlingen dadurch drin bleibt (ich habe Wehr per Email gefragt, bekam aber keine Antwort). Jetzt scheint's durch Herrn (Thomas) Müllers stichhaltige Aufklärung aufgeklärt. Schade für Wehr (den letztjährigen Meister!), Glückwunsch nach Wendlingen. PS: Unsere Wette bitte in Pyraser oder, wenn ich gewinne, trockener Weißwein aus Würzburg - abgemacht? Geändert von Bernd Beringer (03.06.2003 um 23:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
Bernd, du hast recht, ich habe Probleme beim Lesen. Weil bei Offenburg zurückgezogen stand, habe ich gemeint, die haben aus der RL zurückgezogen.
Auf`s Weißbier kannst es aber nicht schieben, um die Zeit trink ich noch keins, leider. Ich habe diesen Müll gelöscht. |
|
|||
|
|||
Neues aus Würzburg
Main-Post vom 5.6.03:
Eine Rakete für den Aufsteiger Würzburg (rab) Kurz vor dem Wechselschluss in der Tischtennis-Bundesliga am 31. Mai hat Zweitligameister und Aufsteiger Würzburger Hofbräu 96 noch einen großen Coup gelandet. Die Unterfranken verpflichteten den Hongkong-Chinesen Leung Chun Yan. Der 25-Jährige ist die aktuelle Nummer 55 der Weltrangliste und gilt in Fachkreisen als einer der stärksten Neuzugänge der gesamten Liga. Leung hat bereits vier Spieler aus den TOP 10 der Weltrangliste bezwungen und fast alle Spitzenspieler der Bundesliga. "Das ist eine absolute Rakete", kommentiert Manager und Hauptsponsor Frank Müller die Verpflichtung. Aufgrund der Ausländerregelung kann allerdings entweder er oder der Chinese Feng Zhe spielen, auf keinen Fall beide zusammen. Auf Position Fünf wird künftig ein weiterer Neuzugang spielen. Aus der Partnerstadt Caen, vom dortigen TTC, kommt der rumänische Nationalspieler Andrei Filimon (Nummer 137 der Welt). Er soll nach Möglichkeit auch noch die zweite Mannschaft in der Regionalliga verstärken. Somit ist der Kader der Domstädter komplett: Leung Chun Yan, Feng Zhe, Fan Changmao, Evgeni Shetinin, Mikael Zöögling, Andrei Filimon, Benjamin Rösner und Frank Müller. Neben den neuen Spielern werden sich die Zuschauer auch an einen neuen Namen gewöhnen müssen. Auf einer Mitgliederversammlung wurde beschlossen, dass der Verein künftig "Müller Würzburger Hofbräu e.V." heißen wird. |
|
||||
|
||||
glueckwunsch
das ist ja ein toller name...
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@Benji
Siehst Du mal, Würzburg lässt sich wenigstens mal was einfallen... Ciao Homefucking is killing Prostitution |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:38 Uhr.