|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselthread 2011/2012
also...ich denke nicht,dass bülow für oben geholt wird!man investiert doch nicht soviel geld in einen spieler wie nico und riskiert dann einen abstieg!!!zudem weiß ich von mehreren spieler,dass scc sie haben wollte für nicht wenig geld. geld ist also da und genau sowas kann spieler auchmal lösen von einem verein!ist wie gesagt nur spekulation...aber fakt ist, dass scc einen spieler hat,der obenformat hat. carsten wird es mir nachsehen,wenn ich nicht davon ausgehe, dass er es ist! wernicke und zimdards sind fest,aber doch nicht verheiratet mit ingo...wie gesagt,kann auch alles so sein,wie du es sagst.meine überlegung ging nur dahin,wer es bei scc sein sollte.und auch seiffert fiel mal in irgend einen zusammenhang!
@cusi! wir spielen sicher mit Gehler, Bartels, Börner, Bartels, Ayush, Hilker, Riedel...so in etwa wird es wohl aussehen.kleinigkeiten könnten sich immer ändern. sind daher recht ausgeglichen und unangenehm zu spielen,zumal jeder mindestens zweimal die woche trainieren wird! |
|
|||
|
|||
@cusi
Bilegt scheint wieder richtig Lust zu haben, zwei Siege unter anderem gegen Kasi und Bernie, jeweils einmal Karsten und Lückel in der VBL (beide Serien vorne positiv). Und mit Nico haben sie für unten (oder Mitte vor Bilegt) auch ne Bank, zumal er mit seinem Bruder ein fieses Doppel stellt.
|
|||
|
|||
@bohne...gut zusammengefasst!!!und bilegt ohne training letzte saison...nico mit wenig training...zwei spieler mit luft nach oben,was ihre leistung angeht!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
50 euro? wird schwierig, die klasse zu halten, aber das war's ja in der letzten saison auch. |
|
|||
|
|||
Das mit dem Trainingsmangel ist immer so eine Sache, denn dafür ist man nicht übertrainiert und ausgepowert sondern hat tierischen Bock auf die Spiele.
Natürlich hat man mehr Sicherheit, aber dafür vielleicht auch weniger Lust. @Olli Setz lieber mehr Geld, dann kannst du dir nen Oberligaplatz kaufen...
|
|||
|
|||
nach längerem überlegen habe ich in der nächsten saison auch keine lust auf die liga.aber vielleicht in der nächsten ...
|
|
|||
|
|||
Berliner Ligen haben halt den Vorteil dass man sich nicht fast jedes Wochenende mit TT beschäftigen muss, somit mehr Zeit für die Familie und Freunde.
|
||||
|
||||
das scheint sich ja zu verdichten, das "Gerücht"
...hab ja auch so meine Infos, aus "gemeinhin gut informierten Quellen"! Aber wundern tät's mich ja!!!!!! Denn man bedenke: Pawel arbeitet jetzt (passend zum heutigen Feiertag!)! Vor anderthalb Jahren wusste er noch nich' mal, wie man das schreibt.... Und zwar vorzugsweise an Wochenenden!! Außerdem sei er jetzt - Zitat - "finanziell unabhängig vom TT"; wurde ja auch langsam Zeit.... Und würde sich für "die paar Kröten" nicht mehr die WE's (an denen er ja eh "arbeiten" muss) um die Ohren schlagen! Und "weit fahren" wolle er ja auch nicht mehr! So dass bei seinem Ex-Verein das Karriereende kommuniziert wurde; passt ja auch alles zusammen....denn schlechter wird er ja auch, und trainieren tut er wohl auch seltenst bis nie....(allerdings: sportlich halte ich von ihm jede Menge...wenn der ein paar Monate trainiert, verliert er in der OL Ost kaum was...) Wenn es denn stimmt (und das wäre das allererste Mal) Fazit: VÖLLIG ausgeschlossen, dass Pawel bei Biederitz anheuert. Absolut unmöglich. Totaler Quatsch. Oder vielleicht (aber nur "ganz vielleicht") doch??????? |
|
|||
|
|||
Sehr interessant, wenn das stimmen sollte, dann hätte man in Biederitz eine absolut Regionalligataugliche Truppe zusammen, zumindest Etatmäßig
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und Etatmäßig denke ich das wir an eure Demensionen nicht heran stoßen werden und wünsche euch eine gute Einkaufspolitik ihr braucht ja wenigstens noch zwei gute für oben bin ja mal gespannt wer kommt viel Glück nächste Saison. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|