|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2011: Zurückziehungen / Aufstiegsverzichte Regionalliga - Landesliga
Bedeutet also meines Verständnis nach, dass keiner gesichert ist, selbst bei einem Sieg der Relegation der LL10ten... 1-5 NN sind also alles nur Anwärter, die eventuell drin bleiben, wenn noch 1-5 Mannschaften zurückziehen...
Habe ich das richtig verstanden? und 0NN steht für einen Platz, der nicht da is, aber gesichert ist? Hört sich etwas Krank an xD |
|
|||
|
|||
Zitat:
Krank ist das nicht, sondern der richtigen Entscheidung geschuldet, die (sinnlose) Relegation der 9ten abzusetzen |
|
|||
|
|||
Schon richtig...
Sind alle Zurückziehungen, die es bis jetzt gab in diese Regelung eingeflossen? Können Mannschaften nach der Wechselfrist noch zurückziehen? Ich bin etwas erschrocken, dass das alles so eng gepackt ist... Damit weiss man ja garnicht, wo man zur neuen Saison spielt und kann auch sehr schlecht planen, da die Wechselfrist ja auch schon am 31sten ist... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Übersicht für Rückzüge/freiwilligen Abstieg/Aufstiegsverzicht Herren auf WTTV-Ebene:
Bereits amtliche Rückzüge/freiwillige Abstiege Herren im WTTV: TTC BR Schaephuysen I (RL): Kompletter Rückzug => RL-Reduzierung auf 11 TTC BR Schaephuysen II (LL 9): Kompletter Rückzug => 9. Platz für LL-9. TTG Plettenberg (VL 3): Kompletter Rückzug => Erster Platz für LL-2, 10. Platz für LL-9. TV Einigkeit Langenberg (LL2 - 10.): Reli-Verzicht + Abstieg (laut click-tt), bessere Chancen f. LL-10. TTC Rahden (VL 1 - 10.): Reli-Verzicht, bessere Chancen für andere VL-10. TTV Lübbecke (LL1 - 10.): Reli-Verzicht + Abstieg (laut click-tt), bessere Chancen für andere LL-10. PSV Kamp Lintfort II (LL 8-Platz 9) Reli-Verzicht + Abstieg in BL => Gruppe Reli LL-9. (5-8) entfällt TTV Hilfahrt I (LL 11, Pl. 10): Reli-Verzicht + Abstieg zur BL => bessere Chancen für andere LL-10. TTC Schwalbe Bergneustadt II (OL 3): ): Reli-Verzicht => dafür PTSV Wuppertal TTSC Mülheim 71 I (VL 4 - 10.): Reli-Verzicht, bessere Chancen für andere VL-10. TTG Vogelsang I (LL 10, Pl. 10): Reli-Verzicht + Abstieg zur BL => bessere Chancen für andere LL-10 DJK Jugend Eller (LL 9, Pl.10): Relegationsverzicht + Abstieg in BL => bessere Chancen für andere LL-10 DJK Wattenscheid (OL 1) Kompletter Rückzug => vorläufiger Platz an TTC Herne-Vöde (zieht nur, wenn aus RL kein Team in OL1 freiwliig absteigen möchte) TTC Union Mülheim II (LL7-2.): Relegationsverzicht => bessere Chancen für andere LL-2. 1. TTC Köln (VL 1 - 10.): Reli-Verzicht, bessere Chancen für andere VL-10. Germania Lenkerbeck (OL 1) Freiwilliger Abstieg in die Landesliga => je 1 Zusatz-Platz Oberliga + Verbandsliga (mit dem Vorbehalt eines freiwilligen Abstieges aus der RL in die OL 1) Regionalliga : Derzeit 11 Teams, also Reli RL8/OL2: 1 Platz für Brühl-Vochem Oberliga : regionale Zuordnung OL 1 (VL 1+2): 8 Teams ohne Wattenscheid, mit GSV Fröndenberg + derzeit (vorläufige) 2 Plätze für TTC Herne-Vöde und Fortuna Walstedde) OL 2 (VL 3+4): 9 Teams mit Bayer Uerdingen II + derzeit (vorläufig) 1 Platz für BSV GW Wesel-Flüren (jeder Rückzug OL 2 bringt dort vorläufig Platz für TTC Hagen II) OL 3 (VL 5+6): 12 Teams da Brühl-Vochem in RL + DJK Siegfried Osterrath I in OL => 0 Reli-Plätze für OL8./VL2. (aber Erstem war Platz zugesichert) Anwartschaften 1. Mettmann-Sport I 2. TuRa Oberdrees Achtung: laut Rundschreiben des WTTV ist bis 05.06. nix sicher, da durch freiwilligen Abstieg eines Regionalligisten in die zugeordnete OL-Staffel Plätze vor den Releganten besetzt werden! Verbandsliga : - Zweite siehe OL - Zehnte: derzeit Anwartschaften 11-13 (für die drei Releganten der 1. Runde) Landesliga - Zweite: Derzeit 1 offiziellen Platz + 2 vorbehaltliche Plätze (ohne Freiwilligen Abstieg RL in OL1) für 11 Releganten der 1. Runde - Neunte: 1 Platz fehlt, dennoch ist die Relegation abgesagt (Hut ab vor dem WTTV) Relegationsverzicht mit Option Abstieg in BL nicht mehr möglich - Zehnte: Derzeit 0 Plätze + 0 vorbehaltliche Plätze für die 7 Releganten der 1. Runde Gerüchte für Rückzüge/freiwillige Abstiege Herren im WTTV TuS Meinerzhagen (VL 3 - 10.): Gerücht: Relegationsverzicht, wären bessere Chancen für andere VL-10.
Immer schön mit Noppen rühren Geändert von Ludger Strahl (22.05.2011 um 17:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich habe es vorher noch nie erlebt, da wir bislang nie in die Relegation mussten...
Am besten man wartet einfach ab... Ich rechne jetzt einfach mal mit der Bezirksliga tiefstapeln macht sympatisch |
|
|||
|
|||
@Ludger: Wenn Lenkerbeck in die LL zurückzieht, warum hat sich dann für die LL-Zehnten die Situation verändert? Oder woher kommt der "vorbehaltliche" Platz?
|
|
||||
|
||||
Danke Vektor, habe ich korrigiert.
Immer schön mit Noppen rühren Geändert von Ludger Strahl (22.05.2011 um 20:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich vermute, dass der Rückzug von Lenkerbeck (genau wie der von Wattenscheid) erst einmal keine Mannschaftsbewegung auslöst. Lenkerbeck wird den LL-Platz nur dann bekommen, wenn durch diesen freiwilligen Abstieg eine andere Mannschaft in die Oberliga aufrückt. Das ist ja bis zum 5.6. noch offen.
|
|||
|
|||
Die Aussage verstehe ich nicht wirklich... Ein direkter Absteiger wird doch nicht ermittelt... Es wird doch nur die Nummerierung der Anwartschaft ausgespielt, oder bin ich jetzt völlig daneben
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|