|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Nord/West 2011/2012
So wie es aussieht, wird sich Eschau zur Rückrunde nochmals verstärken und den 6er austauschen.
|
|||
|
|||
Die folgende Nachricht wird aus Datenschutzgründen lediglich verschlüsselt dargestellt:
Der Kohl wird Sauer. Neuesten Berichten zufolge flog gestern der Tresor einer gewissen Kraftfahrzeug- Übungs- Anstalt in die Luft, da er zu prall gefüllt war. Als man sich Gedanken machte, wo man das überflüssige Zahlungsmittel unterbringen könnte, entschied man sich für die Gummiholzschlagspieler des Vereins TSV Zwietracht E. und wollte neues Obst und Gemüse zur Stärkung der Knochenstruktur der dortigen Spieler auftreiben. Der Kohl, den sie bereits ganze 8 Spieltage als Nahrungsergänzung über sich ergehen lassen mussten schmeckte langsam etwas Sauer. Sauer. ![]() ![]() Ende P.S. Sorry Florian, hätte vor einem halben Jahr auch noch nicht gedacht, dass die erste Mannschaft dort so charakterlos ist... ich war zwar nicht dafür, dass du nach E. kommst, aber ich hätte es dir doch anders gewünscht... aber du solltest dich einfach neu orientieren, denn wenn eine Mannschaft vor der Saison sagt, wir sagen dem Kohl zu und wenn ein besserer kommt, (Keller oder einer aus diesem Forum, der sich selbst angeboten hat) dann sagen wir ihm eben wieder ab, sollte man sich dort auf nichts mehr verlassen... P.P.S. "Geld regiert nun mal die Welt" (Zitat: Karl Gerda Ehrentraud) P.P.P.S. Wo, verdammt noch mal ist meine Meisterschaftsuhr? ![]() P.P.P.P.S. Fat Mike ist der geilste!!!!! ![]() Geändert von k3rM1t (28.11.2011 um 12:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Ich find's geil (und nochdazu sehr treffend und auf den Punkt)!
|
|
|||
|
|||
Nachdem hier schon wieder wildeste Gerüchte aufkommen, möchte ich mal einige Sachen klarstellen.
Ja, mir wurde vor der Saison zugesagt, dass ich diese Runde Landesliga spielen kann. Deswegen waren auch für dieses Transferfenster keine weiteren Neuzugänge eingeplant. Allerdings hat sich letzten Mittwoch eine komplett neue Situation ergeben, da Christoph auf jeden Fall wechseln wollte. Also hatten wir nach dem letzten Heimspiel eine sehr offene Diskussion, in der wir ALLE darüber beraten haben, was zu tun ist. Es war von vornherein klar (eben wegen obiger Zusage), dass ich nicht aus der Mannschaft fliege. Im Endeffekt mussten wir allerdings auch die Mannschaftsplanung für nächste Saison berücksichtigen und Christoph stellt auf jeden Fall eine sehr große Verstärkung dar. Um einen möglichst guten Kompromiss zu finden, der jeden zufrieden stellt, wurde vereinbart, dass mehrere Personen in der Rückrunde rotieren werden, sodass jeder auf seine Spiele kommt. Die ganze Diskussion war sehr fair und ich wurde oft genug gefragt, was meine Meinung dazu ist, da mich die Situation ja sehr betrifft. Ich war und bin vollkommen damit einverstanden, dass Christoph zu uns kommt, da er definitiv eine Verstärkung ist und trotzdem jeder mehr als genug Spiele machen wird!!! Es ist natürlich eine ungewöhnliche Konstellation, die sich ergeben hat, aber dazu kann ja niemand aus meiner Mannschaft etwas. Es wurde eben angefragt und wir mussten uns darüber beraten. Ich denke in so einer Situation sollte jeder etwas flexibel sein, damit man das Optimum draus machen kann! Summa summarum: Die ganze Sache ist total fair und offen behandelt worden und ich fühle mich in keinster Weise hintergangen. FK |
|
||||
|
||||
Ich liebe ja den Schreibstil von k3rM1t. Auch wenn wohl nicht alles investigativ recherchiert wurde...
Aber Hut ab vor Flo, der hier dann ehrlich antwortet! Grüße, Rainer
|
|||
|
|||
Na, so wie es ausschaut wird es ja doch nochmal eine knappe Geschichte um den Aufstieg, dank dem Sieg von Nordhalben!
![]()
|
||||
|
||||
Glaube ich nicht wirklich dran, denn mit dem Neuzugang ist Eschau nochmal besser. Christoph Sauer hat letztes Jahr den Fan Xiang Dong besiegt, also kein Schlechter für das hintere Paarkreuz.
|
|||
|
|||
Wenn beide Punktgleich in ein Finale gehen tippe ich auf Nordhalben, aber bis dahin ist es ja noch ein langer Weg...
|
|||
|
|||
ich bin begeistert, dass ich es immer wieder schaffe, in diesem Forum ein heiß diskutiertes Thema zu sein, auch wenn dies in der Regel immer nur aus einer Richtung kommt
![]() ich habe von anfang klargestellt, dass ich NIEMANDEN aus irgendeiner Mannschaft schmeißen will und wer mich und meine Situation auch nur ansatzweise kennt, der weiß, dass ich eh nicht viele Spiele machen kann, also was dieser Kommentar hier soll, ist mir ein Rätsel. Bin froh, wieder in einer Mannschaft und einem Verein zu sein, bei dem es Ziele und viel Motivation gibt und freue mich auf die Meisterschaftsfeier ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren 2. Bundesliga Nord, Saison 2011/2012 | TTS'ler | allgemeines Tischtennis-Forum | 110 | 05.05.2012 18:00 |
Herren Landesliga Gr. 4 2011/2012 | Linus Leven | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 79 | 19.04.2012 16:12 |
Bezirksliga Jungen Nord 2011/2012 | Griese | Bezirk Weser/Ems | 47 | 13.03.2012 22:30 |
Landesliga Nord-West 07/08 | Arndt Peckelhoff | Bayern allgemein | 5 | 27.09.2007 08:46 |
Landesliga Nord-West Vorrundenabschluß | Talentspäher | Bayern allgemein | 3 | 24.02.2003 17:15 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:33 Uhr.