Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > HeTTV Marktplatz & Stammtisch > HeTTV Marktplatz > HeTTV - Vereine, Hallen und Trainingszeiten
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

HeTTV - Vereine, Hallen und Trainingszeiten Hier könnt Ihr Euren Verein vorstellen, die Anschrift Eurer Halle mitteilen und Eure Trainingszeiten veröffentlichen.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.06.2011, 20:49
TT-Kris TT-Kris ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-Kris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was ist los beim TSV B?

Zitat:
Zitat von press Beitrag anzeigen
wieso wird es denn immer so spät mit wem kann man denn solange in der kneipe sitzen ich weiss es nicht
Naja, wenn man mit coolen Leuten zusammensitzt, Spaß hat, das Bierchen da steht und der Durst auch recht groß ist und zudem noch spannende Knobel- oder Mäxchenspielchen stattfinden, kann man es durchaus so lange in der Kneipe aushalten

Zitat:
Zitat von DirkH Beitrag anzeigen
ach neeee.. zu jung.. wenn dann bei c+++ schülerinnen..so ab 16 Jahre... wenn ich dann verliere, kann ich immer noch die hübschen Mädels anstaunen ..... .. hehe
Wunderbar, dann dürfen wir dich ja doch zur Frau umwandeln lassen, hatten wir ja schon im gestrigen Training in Erwägung gezogen. Rote Zöpfe und glatte Beine stehen dir bestimmt gut!
Alt 03.06.2011, 09:37
Benutzerbild von DirkH
DirkH DirkH ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DirkH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Kris Beitrag anzeigen
Wunderbar, dann dürfen wir dich ja doch zur Frau umwandeln lassen, hatten wir ja schon im gestrigen Training in Erwägung gezogen. Rote Zöpfe und glatte Beine stehen dir bestimmt gut!

Du hast eine ..eine .. hm.. seltsame Phantasie .. Mann, Mann, Mann !!! (Achtung, doppeldeutig) ...

...obwohl, wenn ich dann mit den Damen duschen darf....
Alt 03.06.2011, 09:44
Benutzerbild von TSVB_1
TSVB_1 TSVB_1 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TSVB_1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
nach der kneipe noch mal nach hause ist oder gleich auf den flohmarkt ? spekulationen sind erlaubt
So dann werde ich mal auflösen, wenn man um 4 Uhr erst Zuhause ist und um 4.30 Uhr an der Bahn abgeholt wird bleibt nicht mehr soviel Zeit um Bubu zu machen also brav auf den Markt und 13 Std geackert, danach noch nicht mal mehr Lust hier zu posten weil K.O!!!!!!!!! Von was nur???? Wenigstens haben mich 2 unserer Damen besucht
Alt 03.06.2011, 11:12
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-Kris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TSVB_1 Beitrag anzeigen
So dann werde ich mal auflösen, wenn man um 4 Uhr erst Zuhause ist und um 4.30 Uhr an der Bahn abgeholt wird bleibt nicht mehr soviel Zeit um Bubu zu machen also brav auf den Markt und 13 Std geackert, danach noch nicht mal mehr Lust hier zu posten weil K.O!!!!!!!!! Von was nur???? Wenigstens haben mich 2 unserer Damen besucht
Du bist echt verrückt, ich wäre soooo fertig gewesen, wenn ich null Schlaf gehabt hätte und dann noch soooo anstrengend arbeiten!

Was den Besuch angeht, war auch echt cool, die paar Bierchen suuuper lecker und das Essen auch - wobei ich mir eigentlich noch Kuchen holen wollte, nachdem mir der andere teils auseinandergefallen ist :-(
Alt 03.06.2011, 12:30
Pointer Pointer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Pointer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

tja so ist des halt

aaalso hier unsre jugend und schülereinteilung vom alter her

planz,philipp (1999) -> 12 -> sb;sa

ruppel,sebastian (1995)->16 -> jugend

zeller,timo (1996) -> 15 -> ev sa ; jugend

hechler,phillip (1995)->16 -> jugend

müller,jan-marco (1999) ->12 -> sb;sa

schreiber,jonathan (1996) ->15 -> ev sa;jugend

tesfai,natu (1995) -> 16 -> jugend

jarry,nils (2000) -> 11 -> sb;sa

hartlieb,julia (1999) -> 12 ->sb;sa

reiter,alex (1998) -> 13 -> ev sb;sa

martin,felix (1995) ->16 ->jugend

feldeisen,benjamin (1998) ->13 ->ev sb;sa

siegler,mayumi (1998) -> 13 -> ev sb;sa

grumbt,madlen (1997) -> 14 -> sa;jugend

dimitrov,alex (2001) -> 10 -> sc;sb;sa

so stellen sich mir noch zwei fragen was melden wir wieviel melden wir und oh ja ne dritte frage müssen wir nach ttr stellen???
Alt 03.06.2011, 12:41
Pointer Pointer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Pointer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
ob unser sitzungspräsi. wohl nach der kneipe noch mal nach hause ist oder gleich auf den flohmarkt ? spekulationen sind erlaubt
wieso wird es denn immer so spät mit wem kann man denn solange in der kneipe sitzen ich weiss es nicht

ob unser noppenpräsi wohl nachdem alle die kneipe verlassen haben und er mit der janine alleine war noch was gelaufen ist ? spekulationen sind erlaubt
Alt 03.06.2011, 12:51
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Pointer Beitrag anzeigen
ob unser noppenpräsi wohl nachdem alle die kneipe verlassen haben und er mit der janine alleine war noch was gelaufen ist ? spekulationen sind erlaubt
NIEMALS Ich gehe mal stark davon aus, dass DU unser Noppenpräsi bist Also bleibe ich dabei: NIEMALS Wobei das lustig wäre...
Alt 03.06.2011, 13:12
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von DirkH Beitrag anzeigen

Du hast eine ..eine .. hm.. seltsame Phantasie .. Mann, Mann, Mann !!! (Achtung, doppeldeutig) ...

...obwohl, wenn ich dann mit den Damen duschen darf....
Ich bin ein kleiner (großer) Tagträumer - natürlich braucht es dazu auch eine ausgeprägte Fantasie
Was den Rest angeht... Nun, wenn du dich noch einer Namensänderung unterziehen lässt... und.... und... und... dann können wir ja einfach nochmal neu verhandeln, zumal dazu es noch den einstimmigen Beschluss der anderen braucht
Alt 03.06.2011, 13:15
Benutzerbild von TSVB_1
TSVB_1 TSVB_1 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TSVB_1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Noppenpräsi??? Press ist so still *lach*

weil ich bin Präsi aber "noppenlos" !!!!!!!! :-) glatt & zart - ANTIBraut eben :-)
Alt 03.06.2011, 13:23
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von TSVB_1 Beitrag anzeigen
Noppenpräsi??? Press ist so still *lach*

weil ich bin Präsi aber "noppenlos" !!!!!!!! :-) glatt & zart - ANTIBraut eben :-)
Das nenne ich mal eine tolle Beschreibung für einen Noppenspieler Stimmt, der könnte natürlich auch mit Noppenpräsi gemeint sein - hatte schon überlegt, wäre der einzige, der WIRKLICH noch mit ihr hätte allein sein können. Rest hat ja eine Fahrgemeinschaft gebildet Hmmm, dann herrscht wohl neue Zeit zum munkeln, was da noch so alles lief...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen