|
HeTTV - Vereine, Hallen und Trainingszeiten Hier könnt Ihr Euren Verein vorstellen, die Anschrift Eurer Halle mitteilen und Eure Trainingszeiten veröffentlichen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was ist los beim TSV B?
Zitat:
Wunderbar, dann dürfen wir dich ja doch zur Frau umwandeln lassen, hatten wir ja schon im gestrigen Training in Erwägung gezogen. Rote Zöpfe und glatte Beine stehen dir bestimmt gut! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du hast eine ..eine .. hm.. seltsame Phantasie .. Mann, Mann, Mann !!! (Achtung, doppeldeutig) ... ...obwohl, wenn ich dann mit den Damen duschen darf.... |
|
||||
|
||||
So dann werde ich mal auflösen, wenn man um 4 Uhr erst Zuhause ist und um 4.30 Uhr an der Bahn abgeholt wird bleibt nicht mehr soviel Zeit um Bubu zu machen also brav auf den Markt und 13 Std geackert, danach noch nicht mal mehr Lust hier zu posten weil K.O!!!!!!!!! Von was nur???? Wenigstens haben mich 2 unserer Damen besucht
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Was den Besuch angeht, war auch echt cool, die paar Bierchen suuuper lecker und das Essen auch - wobei ich mir eigentlich noch Kuchen holen wollte, nachdem mir der andere teils auseinandergefallen ist :-( |
|
|||
|
|||
tja so ist des halt
aaalso hier unsre jugend und schülereinteilung vom alter her planz,philipp (1999) -> 12 -> sb;sa ruppel,sebastian (1995)->16 -> jugend zeller,timo (1996) -> 15 -> ev sa ; jugend hechler,phillip (1995)->16 -> jugend müller,jan-marco (1999) ->12 -> sb;sa schreiber,jonathan (1996) ->15 -> ev sa;jugend tesfai,natu (1995) -> 16 -> jugend jarry,nils (2000) -> 11 -> sb;sa hartlieb,julia (1999) -> 12 ->sb;sa reiter,alex (1998) -> 13 -> ev sb;sa martin,felix (1995) ->16 ->jugend feldeisen,benjamin (1998) ->13 ->ev sb;sa siegler,mayumi (1998) -> 13 -> ev sb;sa grumbt,madlen (1997) -> 14 -> sa;jugend dimitrov,alex (2001) -> 10 -> sc;sb;sa so stellen sich mir noch zwei fragen was melden wir wieviel melden wir und oh ja ne dritte frage müssen wir nach ttr stellen??? |
|
|||
|
|||
Zitat:
ob unser noppenpräsi wohl nachdem alle die kneipe verlassen haben und er mit der janine alleine war noch was gelaufen ist ? spekulationen sind erlaubt |
|
|||
|
|||
NIEMALS Ich gehe mal stark davon aus, dass DU unser Noppenpräsi bist Also bleibe ich dabei: NIEMALS Wobei das lustig wäre...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Was den Rest angeht... Nun, wenn du dich noch einer Namensänderung unterziehen lässt... und.... und... und... dann können wir ja einfach nochmal neu verhandeln, zumal dazu es noch den einstimmigen Beschluss der anderen braucht |
|
||||
|
||||
Noppenpräsi??? Press ist so still *lach*
weil ich bin Präsi aber "noppenlos" !!!!!!!! :-) glatt & zart - ANTIBraut eben :-) |
|
|||
|
|||
Das nenne ich mal eine tolle Beschreibung für einen Noppenspieler Stimmt, der könnte natürlich auch mit Noppenpräsi gemeint sein - hatte schon überlegt, wäre der einzige, der WIRKLICH noch mit ihr hätte allein sein können. Rest hat ja eine Fahrgemeinschaft gebildet Hmmm, dann herrscht wohl neue Zeit zum munkeln, was da noch so alles lief...
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|