|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Hannover 2011/2012
Es sieht danach aus, das ich zweite spiele und Tobi bereits jetzt hochgeht
|
|
||||
|
||||
"Auch Srdjan Strahinovic, der voraussichtlich vorerst das letzte Spiel bestritt und vor Spielbeginn mit einem Geschenk geeehrt wurde"
Versucht Eschershausen wohl doch alles um noch aufzusteigen - Trennung von Srdjan " Die Noppe" Strahiniovic?!? Wer weiß näheres?!?
|
|||
|
|||
er schreibt seine Doktorarbeit und steht maximal noch für ein oder zwei Spiele zur Verfügung.
Dann wird vorraussichtlich Andreas spielen. LG Spin(n)er |
|
|||
|
|||
Victor wechselt zur Rückseite nach Kassel.
Hoffnung für Guemmer und Algesdorf! |
|
|||
|
|||
VFL Grasdorf : Heiligenrode 9:5
tja was soll ich sagen, wir haben 5:1 geführt und sind dann wie eine Priemel eingegangen, davon 4 Spiele in folge mit 0:3. Unerklärlich, wie man nach 5:1 so einknicken kann. VFL ohne Knuth und wir mit zwei Verletzten. Bin etwas sprachlos und hätte mir ein schöneres letztes Spiel in der ersten gewünscht...aber gut... Schönes Restwochenende Dixi |
|
|||
|
|||
Vfl gg Heiligenrode 9:5
Nach der klatsche letzte woche waren wir auf dem wege wieder einen "einlauf" zu bekommen, aber dann kippte das spiel zu unseren gunsten. der knackpunkt war vermutlich das spiel mara gg brösel. wobei mein sieg gg scherf war wohl auch nicht so ganz eingeplant.bei uns war der spürke mal wieder überragend.nils setzte sich im schönsten spiel des tages gg schulle durch, wobei dort der ein oder andere lockere spruch für ein schmunzeln sorgte! alex heute zumindest mal wieder gepunktet, aber da ist noch luft nach oben, wobei gg dixi hat er wieder all seine register gezogen um das spiel nicht mehr aus der hand zu geben!;-) die moral von der geschichte, wir haben das "verletzungspech" von heiligenrode ausnutzen können und somit im kampf um platz 2 keinen weiteren boden verloren! nun spielen wir nächste woche das derby gg unseren herbstmeister!! @ Glückwunsch zum sieg von algesdorf.
|
||||
|
||||
An Badenstedt scheiden sich wohl weiterhin die Geister...einem 9:1 gegen "Vize-Vfl" lassen die Jungs ein 5:9 gegen Hüpede (bereits ohne Hr. Ertel) folgen...das verstehe wer will
Heiligenrode gestern wirklich im Verletzungspech, mit voller Truppe über die gesamte Saison sicherlich ganz oben mit dabei!! Das ist echt die absolute Seuchensaison für euch!! Rückserie wird so wie es aussieht auch nicht besser, da jetzt wohl schon Spiele für Hippler verlegt werden müssen... Wir freuen uns auf das letzte Spiel gegen die "Freunde" vom VfL. Wird ein hartes Match, VfL wie immer heiß, in einer diesmal hoffentlich wärmeren Halle (sonst spiele ich mit Thermo-Hose) Sollten wir gewinnen, hätten wir 6 Punkte Vorsprung...das wäre nicht sooooo schlecht, ist aber sicherlich noch lange nicht der Aufstieg!! Was machen Eschershausen, bzw. Hüpede in der Rückserie, gab es noch Zugänge? Gümmer SCHEINT abgeschlagen - aber totgesagte leben ja bekanntlich LÄNGER!! Wird ne heiße Rückrunde!! Ich freue mich drauf!!
|
|||
|
|||
Unglaublich mit Badenstedt bzw Huepede....respekt auch an Dangers
Ja gestern war nicht unser Tag, wie vielleicht auch die ganze Hinrunde. GERMANIA ist meiner Meinung nach durch, dahinter sind 4-5 ambitionierte Teams. Unten stehen die drei Teams, die dort auch am Ende sein werden. Dixi |
|
||||
|
||||
Wir haben uns gestern mit einem deutlichen 3:9 von der Hinrunde verabschiedet. Stefan pausiert und schon sein Knie für die Rückrunde. Ein Doppel, Rudi klar gegen Kallo und ich knapp gegen Adam, alles andere - bis auf Aimé vs. Kallo - war dann mehr oder weniger deutlich.
Glückwunsch an den VFL, der die Meisterschaft nochmal spannend macht. Hier warten alle auf einen oder zwei ausführliche Spielberichte. Spannende und ausgeglichene Liga, wir sind noch nicht gerettet und Germania noch nicht durch. Verabschiede mich erstmal zum Ski laufen, wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2012! |
|
||||
|
||||
...dann warte mal schön
|
|