|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Verbandsliga 2, 2011/2012
Eingabe Samstag bis 23.59=mytt Sonntag sichtbar
Eingabe Sonntag=mytt Montag sichtbar |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bin in der LL 10 (Kölner Raum) bei Brauweiler unterwegs. Nette Sportskameraden dort, die leider alle nur Kölsch trinken und für so nen seltsamen Verein mit nem Geißbock sind.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zuschauer-Anzahl: 2 Spielbericht durch Staffelleiter genehmigt. Spielbericht (pdf) Letzte Änderung Verein: 20.11.2011 02:00 Uhr Letzte Änderung Admin: 20.11.2011 15:53 Uhr Das sind die Daten des Spiels Holzwickede-Datteln. In MyTischtennis sind die Daten heute schon zusehen. Warum |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ein "Denunziant" aus den eigenen Reihen. Das ist kaum zu glauben und an Feigheit, Dreistigkeit und Unverfrorenheit nicht zu überbieten. Dass ist mir in meinem Verein bisher noch nicht untergekommen. Ich hoffe für dich, du weisst überhaupt, was du da von dir gelassen hast, denn an deiner Intelligenz muss ich doch sehr zweifeln, wenn du so einen Schwachsinn von dir gibst. Die Anführungszeichen deshalb, weil es nämlich nichts zu denunzieren gibt. Ich bin nicht nur Pressesprecher sondern auch Mitglied des Vorstandes und so etwas wäre mit mir nicht zu machen. Da ich nicht weiss wer du bist stell ich mir dich gerade in etwa so vor, wie man sich jemanden vorstellt, den man sich gar nicht vorstellen kann...na, hast du den Satz verstanden??? Falls nicht, hier die Erklärung: Du musst so unscheinbar sein, dass du nicht einmal in einer Gruppe von zwei Personen auffällst, da du ja keinen Arsch in der Hose hast. Hättest du einen, würdest du deine Meinung persönlich sagen und nicht anonym in diesem Forum breit treten. Ich gebe dir hiermit die Möglichkeit, dass in einem persönlichen Gespräch richtig zu stellen. Gruß, Thomas Voß
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei dir scheint es ja auch nicht weit her zu sein mit dem, was man im Allgemeinen mit Grips und Verstand bezeichnet. Zunächst mal ein Widerspruch innerhalb von zwei, drei Sätzen..das ist ja fast schon verdächtig für einen Eintrag ins Guiness-Buch der Rekorde !!! Uns zunächst als anständige und nette Truppe zu bezeichnen, um im Anschluss daran zu behaupten, wir hätten mit verschiedenen Mannschaften bzw. Vereinen den einen oder anderen Deal ausgehandelt. Und was willst du eigentlich am Ende dieses Satzes mit dem angehängten Smiley bewirken...das wir deine Aussage nicht so ganz ernst nehmen sollen...willst du sie womöglich verharmlosen??? Bist du gar ein Mensch, der nicht ernst genommen werden will mit dem was er sagt und mit dem was er tut??? Mal ganz davon abgesehen, dass das schon fast strafrechtliche Relevanz in sich birgt, denn du verleumdest nicht nur uns, sondern auch die anderen Vereine. An dieser Stelle schon mal meinen Dank an die Akteure der betroffenen Vereine, die dass hier auch schon entsprechend kommentiert haben und sich entschieden dagegen ausgesprochen haben. Einen Satz mit "Wenn man mal ehrlich ist" anzufangen und dann auf andere zu zeigen ist so schamlos und verlogen wie nur irgendwas und zeugt lediglich von der eigenen Unehrlichkeit. Fang mal bei dir selbst an, bevor du soviele, andere Spieler in den Schmutz ziehst. Und von deiner sportlichen Fairness will ich jetzt mal lieber gar nicht sprechen..einem anderen Verein den Abstieg zu wünschen...mein Gott, wie muss es nur in dir drinnen aussehen!!! Thomas Voß, SuS Bertlich
|
|||
|
|||
Zitat:
Da bleibt ein ja die Spucke weg, was du da schreibst. |
|
|||
|
|||
Ich entschuldige mich an dieser Stelle offiziell für die aufgestellten Behauptungen. Es wurden alle Sachen vollständig wiederlegt. Es wurde von keinem Verein ein Spiel "gekauft" oder ähnliches.
Den SUS Bertlich sowie die anderen Vereine haben korrekten und fairen Sport betrieben. Da bin ich offensichtlich selber einer falschen Spur nachgegangen. Sorry an alle beteiligten, insebesondere Bertlich und Buer-Hassel ihr habt euch nichts zuschulden kommen lassen und sauberen Sport betrieben. Tut mir leid, dass dies hier so hohen Wellen geschlagen hat, das war wirklich nicht meine Absicht. Leider war ich erst jetzt wieder im Forum um die Sache klarzustellen. Also nochmals sorry. @Moderatoren: Bitte meine Beiträge vom 17.11.2011 von 10:57 und 14:55 löschen. Danke! Geändert von 100% ASSHOLE (21.11.2011 um 07:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
nach einem längeren Gespräch mit dem Vorstand der TTF Wetter/Herdecke und mir, haben wir entschieden, ab der Rückrunde getrennte Wege zu gehen. Die TTF Wetter/Herdecke haben für die Zukunft einen neuen jungen Spieler verpflichtet. Ob ich zur Rückrunde bei einem anderen Verein spiele, kann ich noch nicht sagen, da die Wechselfrist ja schon am 30.11.2011 endet. Ich möchte mich bei allen Mitgliedern der TTF für die schöne Zeit bedanken. Gruß, Powerrückhand |
|
|||
|
|||
Also wir haben gerade Spielernotstand
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
hier die Tipps aus Wetter: Bochum – Letmathe : 9:4 Bochum ab Brett 3 deutlich stärker, daher klarer Sieg. Wetter – Holzwickede : 9:6 Wir gewinnen mal wieder wegen des besseren unteren Paarkreuzes. Hagen – Lünen : 6:9 Gewinnt Lünen, rutscht Hagen in den Abstiegskampf Datteln – Lüdinghausen : 8:8 Ganz schwierig? Wer will, wer kann? BVB – Wanne : 6:9 Auch schwer, Wanne oben besser. Knapper Sieg für Wanne. Holzen – Bertlich : 9:6 Für den Verlierer wird es eng. Am Sonntag noch: Bochum – Holzwickede : 8:8 Ein gerechtes 8:8. Schönes Wochenende |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|