|
Kreis Wiedenbrück präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wir Meister der Kreisliga 2011/2012 | |||
RW Mastholte | 3 | 30,00% | |
TV Gütersloh | 2 | 20,00% | |
TV Langenberg | 1 | 10,00% | |
SC Wiedenbrück 2000 | 0 | 0% | |
SV Spexard II | 0 | 0% | |
TTC Oelde II | 0 | 0% | |
TSG Rheda | 0 | 0% | |
TSV Victoria Clarholz | 1 | 10,00% | |
TTSG Rietberg Neuenkirchen II | 0 | 0% | |
SV Spexard III | 0 | 0% | |
Post SV Gütersloh | 3 | 30,00% | |
DJK Avenwedde IV | 0 | 0% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 10. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisligameister 2011/2012 Umfrage
Herzlichen Glückwunsch! Du mußt echt schmerzfrei sein! So viel Diri - Dari können wenige ertragen!
|
|||
|
|||
Zumindest die, die sich von Euch Gutmenschen nicht vereinahmen lassen!
|
|
|||
|
|||
Ruhe ihr Lappen
|
|
|||
|
|||
Post SV Gütersloh - Avenwedde IV 9:0
Der Gast ohne Kosok und Korte. Wir mal wieder zu siebt - Louis Märtens im Doppel gegen Stencel / Stevens im Sondereinsatz mit "Krisendoppelpartner" (meine Wenigkeit): gute Leistung. Marius Stevens hat gut gekämpft, aber verloren. Volker Ramforth momentan im neuen Frühling. Die Leistung von Mario Nagel war am Freitag besser, aber ein Sieg ist immer okay. Martin Krey wird einen ausgeben müssen, da er einen Satz zu 0 gewann - macht man eigentlich nicht. Ansonsten nichts besonderes gewesen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Auf die Kritik von Darius sollte man nicht so naiv antworten. Ihr braucht nämlich nicht zu glauben, dass Euch das Abziehen von Jugendlichen aus sämtlichen Vereinen (Wiedenbrück, Harsewinkel, Friedrichsdorf, was auch immer und nun PSV) langfristig am Leben erhalten wird. Irgendwann ist immer die Zeit gekommen, da bricht alles in sich zusammen. Das gilt durch die Spielerzirkulation, die insbesondere zwischen dem 20. und 30. Lebensjahr stattfindet, sowieso für alle Vereine. Die Rettung der Mannschaften in ihren Ligen bekommt man evtl. durch echte Jugendarbeit hin. Ich empfinde Eure Jugendarbeiter - mit Ausnahme von gerüchteweisen Abneigungen - als ziemlich vernünftig, wenn es auch die eben angesprochenen Junglegionäre sind.
Ansonsten soll Pascal doch seine Erfahrungen bei Euch machen. Sollte es ihm nicht gefallen, kann er ja gerne zurückkommen. Scheint doch ´n netter Kerl zu sein. Als ich "jung" war, habe ich auch gewechselt, um höher zu spielen. Hat doch geklappt der Aufstieg von der 1.KK bis zur Landes-/Verbandsliga. Trotzdem habe ich immer drauf geachtet, mit Leuten zusammen zu spielen, die mich nicht unter Druck setzen und mit denen man auch vernünftig reden kann. Wenn Pascal sich da so sicher ist, dann wünsche ich ihm viel Glück in Avenwedde. Ich kann auch nicht garantieren, dass ich langfristig beim PSV bleibe. Wer kann sowas schon? Wenn wieder irgendwelche Sachen sind, bei denen einem der Kragen platzt oder so. Galka und zehn bezahlte G5-Spieler, die immer nur bei jedem dritten Spiel nicht auf Dienstreise sind - da hat Galka dann z.B. keinen Bock mehr. Ich mach dann sowieso, was ich will. |
|
|||
|
|||
Quintessenz! Kreisranglistenspiele 2012 Tischtenniskreis Wiedenbrück.
Jugend! Schüler B! Schüler A! Schüler C! Schülerinnen A! Herren! Hass! Intoleranz! Beleidigungen! Sportliche Unfairness! Übermässige Lokalrivalität! Grundlegend sind die Kreisranglisten 2012 sportlich und Ergebnismäßig gut verlaufen. Dennoch habe ich heute und gestern etwas erlebt, was ich in 34 Jahren Tischtennissport nicht erlebt habe. Hass, Intoleranz, sportliche Unfairness und absolut fehlgeleitene Lokalrivalität. Das schlimme an der ganzen Sache ist, das die Jugend (hier insbesondere Jugend und Schüler A) die Vorreiter seitens unsere Freunde von der DJK Avenwedde waren. Das ist einfach nicht mehr fair und hat mit dem Ansinnen das der sportliche Leiter Manfred Przybilla der DJK Avenwedde propagiert nichts mehr zu tun. Jeder Verein tut sein Bestes und Engagiert sich. Niemand hat bisher den DJK Avenwedde seitens des Post SV Gütersloh diffamiert. Was aber in den zwei Tagen vorgefallen ist, geht überhaupt nicht mehr. Das Jugendspieler und Betreuer der DJK Avenwedde sich daneben benehmen, jedes Spiel von Postlern beiwohnen und Fehler bejubeln, auch wenn es Spieler anderer Vereine als Gegner sind. Schläger auf die Tische schmeissen und sich auf dem Boden wälzen, Banden wegtreten und die Bedingungen kritisieren. Den Post SV als Müllverein, Scheissverein und mich persönlich angreifen ist einfach nicht mehr tragbar. Das Nico Bohlmann unseren Spieler Kerim Can Güvercin gegen Reinkemeier verbal diffamiert ("mach Ihn fertig") und Adrian Große Freese die Spieler des Post SV Gütersloh als TT-Krüppel bezeichnet ist nicht mehr hinnehmbar. Konkurrenz hin oder her. Es wird eine Grenze überschritten. Man muss sich fragen, was da passiert und von wem die Kinder der DJK Avenwedde das eingeimpft bekommen haben. Es mag durchaus sein, das ich persönlich etwas überehrgeizig bin, das resultiert aber aus den jahrelangen Demütigungen durch die DJK Avenwedde. Diese setzen sich durch den bescheidenen Erfolg des Post SV Gütersloh fort. Diesen will die DJK Avenwedde nicht sportlich etwas entgegensetzen, sondern durch Ihr negatives Verhalten (subjektiv). Das musste ich einfach mal loswerden. Denn es wird wieder nichts anderes bei rauskommen, als Hass. Und das fängt schon bei der Jugend und Schüler A der DJK Avenwedde an. Das zemürbt und macht mich einfach nur sprachlos. Dabei möchte ich nicht alle DJKler über einen Kamm scheren. Es tut nur weh und ich frage mich was DJK und das christliche Engagement bedeuten. Sieg um jeden Preis? Akzeptanz und Freundlichkeit, das sich auch andere Tischtennisvereine engagieren wird in keinster Weise toleriert bzw. mit wohlwollen gesehen. Nur einzig der gemeine Sieg über den Gegner und dem Ausrichter wird akzeptiert und gemeinschaftlich verfolgt. Was für ein Armutszeugnis für die vorbildlichen Ziele der DJK Bewegung, DJK Avenwedde und Manfred Przybilla. Weiter so!!! Es scheint nur ein Deckmantel für andere Dinge als das was man propagiert! Viel Spass bei den weiteren Erfolgen!!!! Haben einen sehr negativen Beigeschmack! |
|
|||
|
|||
Ich weiß nicht, was vorgefallen ist, aber das Christliche hätte ich glaub´ ich rausgelassen. Der liebe Gott kann da nix für.
|
|
|||
|
|||
Alles wird gut, ich hoffe die Wogen werden sich hier wieder glätten.
Das soll aber nicht heissen, dass ich so ein Verhalten akzeptiere. |
|
|||
|
|||
erst das Theater um Christian Wulff und jetzt das... ne ne ne ...
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|