Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Mittelrhein
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.03.2012, 19:19
Chris Hubrich Chris Hubrich ist offline
Dr. Tibhar
Junior-Forenmitglied

Chris Hubrich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 6. - 2011/12

Zitat:
Zitat von daniel alker Beitrag anzeigen
Ich wollte es mir eigentlich verkneifen, aber es ist irgendwie auch eine Frechheit mit vier Mann Ersatz anzutreten! Ich bin zu diesem Spiel mit meinem eigenen Auto gefahren, rund 60 km und spiele im Doppel und Einzel gegen Brett 6, der - sorry - kaum den Schläger halten kann! Bomig hat zwar die Ordnungsstrafe fürs Nichtantreten gespart, aber was ist mit unserer Zeit und dem teuren Benzin?! Als kleines i-Tüpfelchen ist noch hinzuzufügen, das ich als Einzelspieler nicht einen einzigen Punkt für das gewonnene Einzel in mytischtennis bekomme?! Hoffe, das wir ohne weitere Probleme als erster aufsteigen... so macht es keinen Spass!
Hackenberg wollte wohl aufgrund der vielen "leichten" Siege wieder für Spannung im Aufstiegsrennen sorgen.
Ich wollte es mir ja eigentlich auch verkneifen, aber - wenn wir nun schon so weit sind - also was solls...
Wer den Schaden hat braucht für den Spott bekanntlich nicht mehr zu sorgen.
Nehmt es gelassen, ihr hattet doch schließlich ein Heimspiel und Dümmlinghausen nimmt den sinnlos verfeuerten Treibstoff sicher gerne in Kauf, obwohl ihr das Spiel nicht abgesagt habt.
Sogar die Punkte in myTischtennis können behalten werden, also Ende gut, alles gut
Alt 05.03.2012, 19:37
Hiltons Erbe Hiltons Erbe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hiltons Erbe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

und ich hatte schon gedacht wir könnten nicht
mehr Letzter werden.
So ein Mist!
Wir spielen nächste Woche gegen Hackenberg
und bekommen den Frust dann ab.
Alt 05.03.2012, 20:40
daniel alker daniel alker ist offline
Topspinkönig
erfahrenes Forenmitglied

daniel alker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chris Hubrich Beitrag anzeigen
Hackenberg wollte wohl aufgrund der vielen "leichten" Siege wieder für Spannung im Aufstiegsrennen sorgen.
Ich wollte es mir ja eigentlich auch verkneifen, aber - wenn wir nun schon so weit sind - also was solls...
Wer den Schaden hat braucht für den Spott bekanntlich nicht mehr zu sorgen.
Nehmt es gelassen, ihr hattet doch schließlich ein Heimspiel und Dümmlinghausen nimmt den sinnlos verfeuerten Treibstoff sicher gerne in Kauf, obwohl ihr das Spiel nicht abgesagt habt.
Sogar die Punkte in myTischtennis können behalten werden, also Ende gut, alles gut
Schön geschrieben, muss ich zugeben ;-)
Alt 05.03.2012, 22:10
Benutzerbild von Opa Shu
Opa Shu Opa Shu ist offline
talentfrei...
Foren-Stammgast 500

Opa Shu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wow, das ist natürlich schon ein heftiger Fauxpas...in der Situation.
da hätte nun wirklich niemand mit gerechnet.
aber das ding ist dadurch immer noch nicht entschieden...wobei wir nun durchaus wieder bessere karten haben.
und dümmlinghausen bekommt tatsächlich auch nochmal eine chance im abstiegskampf, zumal sie das bessere torverhältnis haben.
vorne interessant und hinten interessant, dazwischen ein riiiiesen-mittelfeld.
viele grüße vom (immer noch ungläubigen)
opa
Alt 07.03.2012, 10:56
Romans Lehrling Romans Lehrling ist offline
Maze + Mizutani Fan!
Foren-Stammgast 500

Romans Lehrling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie ist denn das Rhein Sieg Derby gestern ausgegangen?
Alt 07.03.2012, 13:46
kevin_weinert kevin_weinert ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

kevin_weinert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Seelscheid meldet sich zurück und gewinnt 9:4 gegen Leuscheid
Bei uns fehlt weiterhin Klaus, die Leuscheider kamen ohne Geilhausen und mit den angeschlagenen Ückerseifer und Schenk.

Doppel 1 und 3 gehen relativ deutlich an uns, Doppel 2 verliert knapp im 5.
Ich gewinne oben 3:0 gegen Gatzmanga, Meuser verliert nach 2:0-Satzführung noch mit 2:3 gegen Hermes. In der Mitte ein klarer Sieg von Kreiskott gegen Schenk und ein ganz knappes 3:2 von Walter gegen Ückerseifer. Unser Ersatzmann Dreckmann bestätigt seine gute Form mit einem deutlichen Sieg gegen Denkhaus, Dewald verliert unten gegen Gatzmanga. Zwischenstand nach der ersten Einzelrunde: 6:3. In einem komischen Spiel gewinne ich gegen Hermes 3:1, Meuser verliert am Nebentisch 1:3 gegen Gatzmanga. In der Mitte kann Ückerseifer leider nicht zu ende spielen und Walter macht den Sack gegen Schenk mit 3:1 zu
Alt 10.03.2012, 00:22
Benutzerbild von Opa Shu
Opa Shu Opa Shu ist offline
talentfrei...
Foren-Stammgast 500

Opa Shu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mit einem überraschenden 9:0 aus Lohmar nach Hause gekommen! Weber fehlte und Gast trat an, um nicht aus der Aufstellung zu rutschen, daher ein Doppel per se für uns. Die anderen beiden Doppel gewinnen im Fünften, ebenso ich gegen Tillmann.
Der Rest schon eher deutlich für uns!
Vielen Dank an Lohmar für die Bewirtung nach dem Spiel!!! Ich bin doch sehr positiv überrascht, dass dies Schule zu machen scheint! Erst in Leuscheid und nun in Lohmar. Es ist schon schön bei einem gemeinsamen Bier noch etwas zu quatschen...
Hohkeppel scheint ja dann mit dem Sieg in Bergneustadt auch durch zu sein, zumindest was die Relegation angeht...

Viel Spaß noch dem Rest und schönes Wochenende,
der Opa
Alt 10.03.2012, 12:24
timo boll 1984 timo boll 1984 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

timo boll 1984 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirksklasse 6. - 2011/12

He Opa,

Was fällt dir ein Lohmar so abzuschießen, finde ich echt nicht gut von euch! Was fällt euch ein?! :-) ich wollte eigentlich zuschauen kommen aber konnte leider nicht. Viel Glück da oben weiterhin.Und gute Besserung an den Stuntman, das er mir schnell wieder gesund wird!!!!!!!!

Gruß:Timo
Alt 10.03.2012, 13:25
TTApolonia TTApolonia ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTApolonia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

mit einer erwarteten Niederlage, gönnten wir den Kotthausenern das 9:0 und wünschen der tollen Truppe für die Bezirksliga alles Gute.
Ohne Weber und ohne Gast war es halt schwer für uns.
Aber anschließend bei einer gepflegten Flasche Hopfenblütentee und hausgemachten Frikadellen mit Brötsche war das zu null Spiel für uns kein Thema mehr. Es ist ein Spiel und datt Runde muss aufs Eckige.
Nächste Woche geht es nach Leuscheid.

Bitte denkt an Eure Tipps.

Danke

Sportliche Grüße
TTApolonia
Alt 17.03.2012, 22:37
daniel alker daniel alker ist offline
Topspinkönig
erfahrenes Forenmitglied

daniel alker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hackenberg gewinnt gegen sehr sympathische Morsbacher mit 9:3 - Kotthausen gegen Hohkeppel auch, wie ich von meinen Freunden aus Hohkeppel gehört habe.

War schön meine Kollegen aus Jugendzeiten (Mario Braun und Mathias Zielenbach) mal wieder zu sehen...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen