|
Kreis Bochum Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. KK Gruppe 2
Ich denke, sportlich ist es auf jeden Fall ein Verlust! Das andere könnte man regeln!
|
|
|||
|
|||
So, gleich zum Pokalspiel! Wird mal wieder sehr, sehr hart!
|
|
|||
|
|||
Mal ein anderes Thema:
Welches Team muss / will denn umstellen? Meine persönlichen Kandidaten wären: Carsten Lorenz von PSV Ennepe Christian Reuther vonTTG Weitmar Die haben auch beide Top-Bilanzen in ihren Paarkreuzen gespielt. Da ich die Regeln nicht im Kopf habe, werde ich erst gar nicht nach den TTR-Punkten gucken. Davon haben andere hier bestimmt mehr Ahnung. Bei uns wird es wahrscheinlich zwei Umstellungen geben. Gruß M A |
|
|||
|
|||
Bei Ehrenfeld 4 bleibt alles wie gehabt, nur dass "Jopi" Fritz Schomberg nach seiner Genesung von Pos. 1 auf Pos. 7 rutscht, was im Vergleich zur Hinserie aber ziemlich irrelevant ist, da er dort nur ein Spiel mitgemacht hat.
TTG Weitmar 3: Christian Reuther muss vor Horn, Söhnchen und Biermann stehen, kann aber auch noch höher, sogar in die 2. M.. PSV Ennepe 2: Carsten Lorenz muss vor Zok an Pos. 2, kann auch an Pos. 1. Bei Euch (DSC Wanne 4) ggf. Polutnik nach oben und Waterstradt in die Mitte und Karkossa in die 5. M., dafür einer aus der 5. M. hoch? Ihr habt da ja ein paar Möglichkeiten: Fengler, Kowalewski, Kempa oder Hemmer? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß M A |
|
|||
|
|||
Beim DSC Wanne läuft es auf zwei Änderungen hinaus:
Wir schwächen nicht die 5., sondern die 3. Mannschaft und begrüßen Frank Kraft als neue Nr.1. Ulf Kleß möchte gerne vor mir spielen. Wolfgang Polutnik und Jan Waterstradt werden nicht tauschen, soweit ich weiß. Wir werden demnach voraussichtlich so in die Rückrunde starten: 1 Kraft 2 von Rüden 3 Waterstradt 4 Schwesig 5 Polutnik 6 Kleß 7 Althaus 8 Karkossa Gruß M A Geändert von M A (23.12.2011 um 13:10 Uhr) Grund: Rudi vergessen |
|
|||
|
|||
Alle Achtung!
Mit Kraft verstärkt sich der DSC meiner Meinung nach enorm. Ich denke so aufgestellt verabschieden sie sich aus der "Gurkenklasse". Mal gespannt auf die anderen Aufstellungen. Noch läßt ja keiner die Katze aus dem Sack. Besinnliche Weihnachten und einen guten "Rutsch". |
|
|||
|
|||
Na gut, da ja die Frist für die Mannschaftsaufstellung abgelaufen ist, lass ich die Katze mal aus´m Sack
TTG Weitmar spielt in folgender Aufstellung: Klostermann Reuther Hebel Horn Kröger Reuther Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr |
|
|||
|
|||
Zitat:
Klasse Aufstellung !!! Aber bei den werten "Reuthers" fehlt noch der Vorname ... Freue mich schon aufs Rückspiel ! An Alle auch noch eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start in das Jahr 2012 ... Beste Grüße sendet, El Lukkooo |
|
|||
|
|||
Zitat:
(NOCH) Falls der Sohn weiter TTR - Punkte sammelt als gäbe es nichts anderes auf dieser Welt. ( Tja dann???????) Timo zieh dich warm an |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|