|
Landesbereich Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesligen Süd 11/12
Zitat:
Zitat:
Von unserer 2. hältst Du wohl nix Letzte Frage: Wann geht es denn in der neuen Halle los?
|
||||
|
||||
@NB:
Wir fahren um 18 Uhr los. Also kannst wohl mitkommen wenn du willst. Eure 2. spielt doch Freitag zu Hause gegen Spremberg. @Stachel bist du dabei? In unsere Halle wollten wir ja eigentlich jetzt in den Herbstferien einziehen. Allerdings gab es nen Veto warum auch immer, Halle ist ja schon fertig und wir müssen noch bis zum 01.01.2012 warten. Geht wahrscheinlich ums Liebe Geld.
|
||||
|
||||
Kommt mal bitte bei mich und die Möbels vorbei. Und außerdem kennst Du unseren Spielplan ja besser als ich ...
|
||||
|
||||
Hat sich von euch eigentlich schon jemand die Ausschreibung vom Herbstturnier in Spandau angeschaut?
Ist hier im Forum zu finden. Ich würde Samstag und eventuell auch schon Freitag hinfahren. Hat jemand interesse mitzukommen, bzw. mich mitzunehmen? Wichtig ist nur das ich bis Sonntagfrüh wieder in heimischer Halle zur Kreismeisterschaft bin.
|
||||
|
||||
Lok Guben gewinnt und gewinnt und gewinnt ... 10:5 beim 2.LL-Absteiger TSG Lübben!
Als Aufsteiger 6:0 Punkte, da können unsere "Alten Herren" nicht meckern. Nur Kleeden/Beuchow scheint in einer anderen Liga zu spielen, stimmts, Sven?
|
||||
|
||||
@Stachel: Ja wo warst du denn am Freitag??? Ich habe mich so auf dich gefreut^^,aber nix war-.-
Hat ja aber leider trotzdem nicht für uns gereicht... |
|
||||
|
||||
Mach jetzt den PC aus, um Zehn ist Treffen zum Radeln, Shadow!
|
||||
|
||||
Zitat:
Beuchow, mhh, ja gut. Das Ergebnis ist eindeutig, aber andere Liga würde ich nicht sagen. Wir hätten, wenn alles Glück auf unserer Seite gewesen wäre, 5 Punkte machen können. Und wir gehören ja nun eher zum Keller der Liga und waren ja dann auch nur zu fünft. Mit der Henne, der unten locker 2 Punkte hätte holen können, wäre für uns zumindest ein besseres Ergebnis drin gewesen. Ich würde sagen, gegen Beuchow, kann man unten und in der Mitte punkten und muss dazu nicht mal alzu stark sein (wie man an meinem ersten Spielgewinn in der Mitte erkennen kann). Nach dem Spiel noch schön nen Bierchen gezogen. Netter Verein, eigentlich schade das sie aufsteigen werden. Tschau Sven
|
|||
|
|||
http://www.youtube.com/watch?v=Da5JHC_uYPg
Wer oder was und wie die Spremberger es bei der Gubener Zweiten gemacht haben........ hier sieht man es: |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nein, der Stachel hat erst um 20 Uhr das Büro (in Potsdam) verlassen. Selbst Schuld, wenn ihr auf nen Freitag verlegt. Aber da der Stachel auf 3 gespielt hätte, wäre deine Freude sowieso umsonst gewesen. Du hättest ihm höchstens bei den Siegen im Doppel und gegen den Rauschebart zujubeln können. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|