|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: News zu den Deutsche Meisterschaften 2012 in Berlin
Zitat:
Dann spielen wir mit Wu Jiadu, Han Ying und Barthel. Ersatzspielerinnen werden dann Imamura und Yuan Wan aus dem Jugendbereich ![]() |
|
|||
|
|||
Ivancan hat gerade wohl eine 10:5 Führung gegen Winter verspielt. Sabine Winter jetzt 3:1 in Front.
|
|
|||
|
|||
Endspiel: Jiaduo Wu gegen Sabine Winter. Das wird interessant.
|
|
|||
|
|||
Für meinen Geschmack war Irene am Satzende zu offensiv. Sie ist mit ihren ersten beiden Topspins nicht zum Punktgewinn gekommen und im Topspin-Topspin Duell hat sie fast immer den kürzeren gezogen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich bin kein Freund der ganzen Einbürgerungen aber zu sagen Wu Jiadu könne international nichts reissen und der auftritt bei der NDEM sei peinlich obwohl sie im Finale steht ist schon sehr komisch. Vielleicht sollte man doch mehrere Veranstaltungen in die Beurteilung einfließen lassen. Achja und gegen die Asiatinnen, also bei einer WM, kann mann auf die Jugend setzen so viel man will die gewinnen auch nicht viel weniger oder mehr als die Spielerinnen die in der Nationalmannschaft stehen. Aber sollte das Team bei der Mannschafts-WM das Ergebnis des letzten Males wiederholen (ich glaube nicht dran) dann sind Wu Jiadu und alle anderen Spielerinnen die in der Nationalmannschaft zu recht dort drin. Selbst ein Viertelfinaleinzug wäre ein sehr gutes Ergebnis.
|
|||
|
|||
Ars legendi - Kunst des Lesens: Helinathos sprach von Silbereisen und Barthel, und nicht Wu.
|
|||
|
|||
DuDu ist meines Wissens Wu Jiadu und nicht Barthel. Oder haben die beiden den Spitznamen getauscht? Lies selber mal genau
![]() Wenn er Barthel gemeint hat ist das Ganze schon etwas Anderes.
|
|||
|
|||
Tatsache? Naja, ich schrieb ja auch Helinathos.
![]()
|
|||
|
|||
Dudu und Lulu kann man schon mal verwechseln
![]() |
|
|||
|
|||
habt ihr irgendwo nen stream für die finalbegegnungen?
oder replays aller spiele, z.B. von Schreiner? |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Deutsche Meisterschaften 2013 der SchülerInnen in Berlin | topfspin | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 0 | 15.03.2013 21:26 |
Deutsche Senioren Meisterschaften 2012 Titel für KOTTER/OGIR | TT-Grufti | Bezirk Schwaben | 11 | 04.01.2013 20:51 |
Deutsche Meisterschaften 08 | macgyversworld | Berliner TTV | 11 | 31.03.2008 15:24 |
Deutsche Meisterschaften | Miss Backhand | Westdeutscher TTV | 4 | 28.03.2004 22:58 |
Deutsche Meisterschaften | der Daene | Westdeutscher TTV | 7 | 27.02.2003 16:28 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:22 Uhr.