|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Oberliga Gruppe 2 Spielersuche für Saison 2004/2005
Zitat:
spielt Ihr nicht so weiter. Ihr seid doch jetzt schon zu siebt in der 1. Schade, dass ich zu schlecht bin Gruss |
|
|||
|
|||
Zitat:
messerscharf kombiniert: es gibt nächstes jahr eine veränderung :-) von wegen zu schlecht, stell dein licht nicht so unter den scheffel ! um es mit der telekom zu sagen "ruf doch mal an ..." man sieht sich
|
|||
|
|||
Zitat:
gruß |
|
|||
|
|||
für vorne mitte oder hinten ? Das macht schon einen riesen Unterschied ! :confused:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ich glaube es geht keiner weg. Aber wenn man in die Regionalliga aufsteigen will, muss man sich verstärken! Was ich nicht glaube, ist, dass Glinkemann oder Hessel in die Zweite gehen. Schwierz hat eigentlich auch andere Ambitionen, oder ? Gruss |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss |
|
|||
|
|||
Re: Oberliga Gruppe 2
Hallo liebe Freunde...
vielleicht könnte uns Sportfreund glinkemann mal aufklären. Mir stellen sich die gleichen Fragen, wie sie bereits genannt wurden. Hört jemand auf oder wechselt jemand aus der derzeitigen Mannschaft? Möchte die Mannschaft in die Regionalliga aufsteigen und brauchen sie einen Spieler für das vordere Paarkreuz? Wie bereits erwähnt wurde ist das eine ganz entscheidende Frage: Welches Paarkreuz? Also, jetzt klär uns mal auf. Bis dann fan |
|
|||
|
|||
Nach dem jetzigen Stand der Ermittlungen würde ich sagen, daß unsere Suche nach einen neuen Spieler definitiv nix mit RL-Ambitionen zu tun hat, sondern schlichtweg (Achtung: kein Wortspiel!!!) mit einem Ersatz eines Spielers zu tun hat? Wenn der Neue dann zufällig ein echter (Team-) Riese für 0 Euro ist nehmen wir Ihn gerne auf...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:35 Uhr.