|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mutiger Tipp Matrix
Glaube nicht, dass die Golden Boys aus dem Lipperland nur einen Ehrenpunkt gegen die Übermannschaft Lenkerbeck verbuchen werden. Durch das Geheimtraining auf Malle mit dem entsprechenden Zaubertrank, sind die Jungs schon jetzt in Topform. Mindestens zwei Punkte holen sie garantiert, zumal das Detmolder dem Sechstett ungeahnte Kräfte verleihen wird...
|
||||
|
||||
tt west fragebogen
Bitte den Fragebogen TT West bis zum 15.8. an mich,sofern noch nicht geschehen--gern auch per mail an: webmaster@berndgottwald-tt.de
oder per fax unter 02941/658745
und tschüsss hoppenstedt Geändert von hoppenstedt (09.08.2003 um 21:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Re: Mutiger Tipp Matrix
[QUOTE]Original von crazychief:
Glaube nicht, dass die Golden Boys aus dem Lipperland nur einen Ehrenpunkt gegen die Übermannschaft Lenkerbeck verbuchen werden. Richtig, die werden nämlich gar keinen verbuchen!!! Auch beim 10. oder 11. durchrechnen will mir nun so überhaupt kein Punkt für Detmold auffallen!!! Bis denne J.Lo P.S. @hoppenstedt Moin Bernd, ist unser Fragebogen angekommen oder muß ich nochmal etwas schreiben? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Daran kann ich mich noch sehr gut erinnern, denn Benny hat in dem Doppel zum Teil absolut unmögliche Bälle abgefeuert. Ausserdem war bei dem Spiel einer meiner Lehrer gucken und hat im Spiel gegen ptbarni immer schön für mich geklatscht, wenn ich "Nasse" gemacht habe... |
|
||||
|
||||
Re: Re: Mutiger Tipp Matrix
[QUOTE]Original von J.Lo:
Zitat:
alles roger
|
|||
|
|||
@Eddie Vedder
So was hat dein Lehrer gemacht?!?
Da wundert man sich dann was bei Pisar rauskommt. Stimmt es ging im Rückspiel bei uns 7:9 aus. Benny hat doch gegen Simon noch nen Zitterpunkt eingefahren. Grüße an den "alten" Herrn. Bin mal gespannt, ob er gegen Miroslaw so gut aussieht, wie vor zwei Jahren. Bin mal gespannt ob Ihr euch mit Horst Süd messen könnt. Wie ist denn dein Tip für das Spiel gegen Schwerte? Ich denke interessant ist dieses Jahr, daß kein Aufsteiger ganz unten zu erwarten ist und Hamm und wir uns ins obere Drittel orientieren. Wie gut schätzt du Warstein ein? Gruß Björn |
|
|||
|
|||
Die Grüße werden weitergeleitet. Im Moment sonnt er sich mit einem kühlen Pils in der Hand in der Toskana.
Ich tippe mal auf ein 9:4 für euch, aber bin mir da nicht so schlüssig. Ein Doppel wird wohl kommen und die anderen Punkte sind mehr oder weniger auf die Paarkreuze verteilt. Bei Warstein glaube ich, dass sie ungefähr so spielen werden, wie letztes Jahr. Nübelchen wird nicht ganz an den Dorsch rankommen, aber auch gut positiv spielen und Getlik wird in der Mitte auch nicht enttäuschen. Mal sehen... Langweilig wird´s nächstes Jahr in dieser Liga bestimmt nicht. |
|
|||
|
|||
Einschätzung!
@Lenkerbeck & Hamm
beide Topfavoriten @Bönen leider kann ich nicht verstehen, warum Bönen II so überbewertet wird. Sie haben Große-Holz dazu bekommen und Hürmann abgeben müssen - eher eine Verschlechterung! Werner muss sich oben genauso wie Berkenkamp in der Mitte erst eingewöhnen. @Schwerte Schwerte meint ja, sie wären die Überflieger überhaupt - angeblich mit eines der besten oberen Paarkreuze - kann ich leider auch nicht verstehen! @Warstein sicherlich wird das Nübelchen meinen "Job" nicht ganz gleichwertig ersetzen ( wie denn auch? ), aber Warstein wird sicherlich um die Plätze 3-5 locker mitspielen! @Absteiger Löhne wird es erwischen, genauso wie leider Barop, wobei ich den Jungs die Daumen drücke! Sicherlich werden auch ( wie immer ) Brackwede, Horst-Süd und Detmold unten weiter zu finden sein!
|
|||
|
|||
@ Schollinsky
Sehr richtig....
|
|
||||
|
||||
Re: Einschätzung!
Zitat:
Außerdem hat er ja anscheinend, zumindest bei der letzen Rangliste, den Alkohol besser vertragen als du und ist vor dir gelandet...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:02 Uhr.