Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.08.2003, 14:16
crazychief crazychief ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

crazychief ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Mutiger Tipp Matrix

Glaube nicht, dass die Golden Boys aus dem Lipperland nur einen Ehrenpunkt gegen die Übermannschaft Lenkerbeck verbuchen werden. Durch das Geheimtraining auf Malle mit dem entsprechenden Zaubertrank, sind die Jungs schon jetzt in Topform. Mindestens zwei Punkte holen sie garantiert, zumal das Detmolder dem Sechstett ungeahnte Kräfte verleihen wird...
Alt 09.08.2003, 21:00
Benutzerbild von hoppenstedt
hoppenstedt hoppenstedt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

hoppenstedt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
tt west fragebogen

Bitte den Fragebogen TT West bis zum 15.8. an mich,sofern noch nicht geschehen--gern auch per mail an: webmaster@berndgottwald-tt.de
oder per fax unter 02941/658745

Geändert von hoppenstedt (09.08.2003 um 21:04 Uhr)
Alt 10.08.2003, 08:52
J.Lo J.Lo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

J.Lo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Mutiger Tipp Matrix

[QUOTE]Original von crazychief:

Glaube nicht, dass die Golden Boys aus dem Lipperland nur einen Ehrenpunkt gegen die Übermannschaft Lenkerbeck verbuchen werden.

Richtig, die werden nämlich gar keinen verbuchen!!! Auch beim 10. oder 11. durchrechnen will mir nun so überhaupt kein Punkt für Detmold auffallen!!!

Bis denne J.Lo

P.S. @hoppenstedt
Moin Bernd,
ist unser Fragebogen angekommen oder muß ich nochmal etwas schreiben?
Alt 10.08.2003, 12:34
Eddie Vedder Eddie Vedder ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

Eddie Vedder befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Zitat:
Original von Sparding:

die spiele im aufstiegsjahr von uns gingen beide 9:6 für uns aus das weiss ich weil ich jedesmal den siegpunkt gemacht hab.**gg**
im hinspiel jörg wagner
im rückspiel sebastian sauer
Falsch! Im Rückspiel haben Benny und die Lusche im Abschlussdoppel den letzten Punkt besorgt.
Daran kann ich mich noch sehr gut erinnern, denn Benny hat in dem Doppel zum Teil absolut unmögliche Bälle abgefeuert. Ausserdem war bei dem Spiel einer meiner Lehrer gucken und hat im Spiel gegen ptbarni immer schön für mich geklatscht, wenn ich "Nasse" gemacht habe...
Alt 10.08.2003, 12:44
Benutzerbild von hoppenstedt
hoppenstedt hoppenstedt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

hoppenstedt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Re: Mutiger Tipp Matrix

[QUOTE]Original von J.Lo:

Zitat:
Original von crazychief:

P.S. @hoppenstedt
Moin Bernd,
ist unser Fragebogen angekommen oder muß ich nochmal etwas schreiben?
mahlzeit jens,
alles roger
Alt 10.08.2003, 13:43
ptbarni ptbarni ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ptbarni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Eddie Vedder

So was hat dein Lehrer gemacht?!?

Da wundert man sich dann was bei Pisar rauskommt. Stimmt es ging im Rückspiel bei uns 7:9 aus. Benny hat doch gegen Simon noch nen Zitterpunkt eingefahren. Grüße an den "alten" Herrn. Bin mal gespannt, ob er gegen Miroslaw so gut aussieht, wie vor zwei Jahren. Bin mal gespannt ob Ihr euch mit Horst Süd messen könnt. Wie ist denn dein Tip für das Spiel gegen Schwerte? Ich denke interessant ist dieses Jahr, daß kein Aufsteiger ganz unten zu erwarten ist und Hamm und wir uns ins obere Drittel orientieren. Wie gut schätzt du Warstein ein?

Gruß

Björn
Alt 10.08.2003, 14:45
Eddie Vedder Eddie Vedder ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

Eddie Vedder befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Die Grüße werden weitergeleitet. Im Moment sonnt er sich mit einem kühlen Pils in der Hand in der Toskana.

Ich tippe mal auf ein 9:4 für euch, aber bin mir da nicht so schlüssig. Ein Doppel wird wohl kommen und die anderen Punkte sind mehr oder weniger auf die Paarkreuze verteilt.
Bei Warstein glaube ich, dass sie ungefähr so spielen werden, wie letztes Jahr. Nübelchen wird nicht ganz an den Dorsch rankommen, aber auch gut positiv spielen und Getlik wird in der Mitte auch nicht enttäuschen. Mal sehen...
Langweilig wird´s nächstes Jahr in dieser Liga bestimmt nicht.
Alt 11.08.2003, 09:56
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Einschätzung!

@Lenkerbeck & Hamm

beide Topfavoriten

@Bönen

leider kann ich nicht verstehen, warum Bönen II so überbewertet wird.
Sie haben Große-Holz dazu bekommen und Hürmann abgeben müssen - eher eine Verschlechterung!
Werner muss sich oben genauso wie Berkenkamp in der Mitte erst eingewöhnen.

@Schwerte

Schwerte meint ja, sie wären die Überflieger überhaupt - angeblich mit eines der besten oberen Paarkreuze - kann ich leider auch nicht verstehen!

@Warstein

sicherlich wird das Nübelchen meinen "Job" nicht ganz gleichwertig ersetzen ( wie denn auch? ), aber Warstein wird sicherlich um die Plätze 3-5 locker mitspielen!

@Absteiger

Löhne wird es erwischen, genauso wie leider Barop, wobei ich den Jungs die Daumen drücke! Sicherlich werden auch ( wie immer ) Brackwede, Horst-Süd und Detmold unten weiter zu finden sein!
Alt 11.08.2003, 10:08
Marc Arnold Marc Arnold ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marc Arnold ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Schollinsky

Sehr richtig....
Alt 11.08.2003, 10:26
Benutzerbild von lachnix
lachnix lachnix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

lachnix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Einschätzung!

Zitat:
Original von Schollinsky:

@Warstein

sicherlich wird das Nübelchen meinen "Job" nicht ganz gleichwertig ersetzen ( wie denn auch? ), aber Warstein wird sicherlich um die Plätze 3-5 locker mitspielen!
... da du in der Hinserie ja nicht unbedingt die Wände hast wackeln lassen, würde ich einfach mal sagen, daß das Nübelchen, bei 2 konstant guten Halbserien, durchaus ne Chance hat deine Saisonbilanz zu erreichen...

Außerdem hat er ja anscheinend, zumindest bei der letzen Rangliste, den Alkohol besser vertragen als du und ist vor dir gelandet...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen