|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
(1) Selbst ein Aussi-TT-News-Turnier organisieren (ich werde kommen!) oder (2) Zu einem anderen tt-news-Turnier reisen. Aber bitte nicht jammern ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() von links nach rechts -obere reihe Thorston, Jansci, Dau8888, Vince, Holger Schulze, Cissai, Dr. Block, Lachnix, Aleol, Niko (der große in rot), wfox (der kleine in rot), AWG, SHSus zweite reihe Björn, Flachschupfer, Benjamin, Tim, Ronja, Felix, Noppennorbert, es fehlen: Alena (entschuldige bitte!!!) und Carl.
ich habs versucht, aber ich bin einfach zu schlecht um ohne lange noppen zu gewinnen... ![]() Geändert von Benjamin (07.07.2003 um 09:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und der "Sohn von Lachnix" ist der Tim... w
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Das mit den Haaren ist so eine Sache - wächst vorne nicht mehr richtig.
Also kurz, Vokuhila oder lang mit der Perspektive, irgendwann von links nach rechts über den Kopf zu kämmen. Tja, der Zug der Zeit fährt einem manchmal nicht nur in die Glieder sondern sogar auch über den Kopf, hehe. Gruß Tom
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Man nehme einfach folgendes Foto
![]() , und schon sind alle Klarheiten beseitigt ![]() ![]() ![]() Der Jugendliche ganz rechts ist übrigens Carl (ergibt sich leicht nach der Ausschlussmethode), die "Lady In Black" sweet little Alena, und der Photograph hört auf den Namen "Der Glückliche", wenn man es aus dem Lateinischen ins Deutsche übersetzt. Gruß, Jancsi
Tue Gutes und red' drüber! Geändert von Jancsi (07.07.2003 um 11:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
lool und ich suche nach einem foto wo alle drauf sind.. da hab ich den wald mal wieder wegen der vielen bäume nicht sehen können
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
2) wär eher nicht so toll. habe nämlich gerade wieder mal den routenplaner verwendet. NÖ - Hude = 964 km. ![]() Zitat:
![]()
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:33 Uhr.