Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.10.2003, 19:47
m.wiezorrek m.wiezorrek ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

m.wiezorrek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Jungen-Verbandsligen

HI Andreas Wibbe

Ich hatte nie vor durch meinen Bericht eure Mannschaft schlecht darzustellen.
Meiner Meinung nach wart ihr ein sehr guter Gegner. Natürlich hätte das Spiel auch 7:7 ausgehen können. Mit dem schwächeln von unserem unteren Parkkreuz meinte ich nur das die an diesem Tag nicht so gut gespielt haben wie in den 1. drei Partien. Die Spiele waren jederzeit hitzig aber vollkommen fair. Und der Schiedsrichter entscheidet nun mal, das ja wohl in jeder Sportart so, oder nicht? Ein bisschen Gift zwischen den aussenstehenden ist bei diesen knappen Spielen auch nornmal. Ich freue mich jedenfalls riesig auf das Rückspiel und hoffe das es wieder so knappe und spannende Spiele wie im Hinspiel geben wird

Bis dahin Gruß
M.Wiezorrek
Alt 12.10.2003, 23:07
Alienleader Alienleader ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Alienleader ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Trainer Bönen

Über eure sportlich erstklassige Arbeit braucht man sich nicht zu unterhalten.
Da können sich sicherlich viele Vereine etwas abschauen.

Andererseits sollten sich eure Jungs vielleicht manches auch noch bei ihren Gegnern oder bei der eigenen ersten Mannschaft abschauen.
In der Regionalliga wird sich niemand auch nur annähernd so daneben benehmen wie ich das bei euren Jungs erlebt habe. Aber sie sind ja wie gesagt noch jung und ich gehe davon aus das sie auch das lernen.

Finde es allerdings nicht wirklich erfreulich, wenn der Trainer sich hier äußert, als wolle er das Tischtennis ein bißchen näher ans Eishockey rücken. Ist "Körperkontakt" vielleicht auch erwünscht!?
Finde das eher fraglich.
Vielleicht selbst mal bei den Regionalligaspielen zuschauen und dann nochmal nachdenken wie es dort so zugeht!

Sportlicher Gruß Markus
Alt 13.10.2003, 09:01
Andreas Wibbe Andreas Wibbe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Andreas Wibbe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke, danke! Genau das wollte ich hören. Unsere Jungs haben ihr mit Abstand bestes Saisonspiel gemacht. Sie haben um Klassen besser gespielt als in den ersten 3 Spielen. Aber auch nur mit so einer starken Leistung wie am Samstag haben wir in Detmold eine kleine Chance einen Punkt zu holen. Gegen Waltrop kann die Mannschaft auch nur in Topform gewinnen. Anröchte scheint auch sehr stark zu sein, 8:4 gegen Laggenbeck. Soest und Warendorf sind sowieso starke Teams. Sicher haben wir in jedem Spiel eine Chance, aber wir können auch gegen jede Mannschaft verlieren.

Gruß aus Salzkotten, sagt vor dem Rückspiel bitte Bescheid mit wievielen Bussen ihr kommt. Wir müssen dann noch Stühle und Bänke kaufen.
Alt 13.10.2003, 15:18
m.wiezorrek m.wiezorrek ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

m.wiezorrek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Alienleader

Also man solte es auch nicht übertreiben. Unsere Mannschaft benimmt sich jederzeit fair. Was ist daran so schlimm wenn wir so ehrgeizig sind und uns über jeden Punkt freuen. Zum Thema Spiele in der Regionalliga. Wenn du mal eine ganze Saison die Teams der Regionalliga beobachtest, wirst du sehen das es weit aus mehr Spieler gibt die sich über einen Netz- oder Kantenball freuen als in der Jugend Verbandsliga. Auch wenn durch den netzball ein Vorteil erlangt wird gehört das zum Spiel.Beim Tennis springen sie auch wie Wild auf den Sitzen rum wenn einer mit einem Netzball den Punkt macht. Man sollte sich zu dem auch nicht an allem dran aufgeilen.

Sportlicher Gruß
M.Wiezorrek(Nr.2 von Bönen)

Alt 15.10.2003, 11:22
Andreas Wibbe Andreas Wibbe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Andreas Wibbe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

An Detmold: Habt ihr nun 8:4 oder 8:6 (WTTV) gewonnen?
Alt 15.10.2003, 13:29
Dicker Dicker ist offline
Immer durchrohren!!!
erfahrenes Forenmitglied

Dicker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Andi

wir haben 8:4 gewonnen! der wttv gönnt uns wohl die Tabellenführung nicht!

Gruß Malte
Alt 15.10.2003, 14:57
Walter Darenberg Walter Darenberg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Walter Darenberg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Antwort aus Laggenbeck zeigt, dass man mich dort nicht verstanden hat.
Von Körperkontakt hat und will kein Mensch sprechen. Da wären unsere Kleinen auch hoffnungslos unterlegen.
Vielleicht mal in Salzkotten nachfragen, was ich mit Atmosphäre meine. Denen hat es nämlich Spaß gemacht bei uns zu spielen.
Den Tip mit der Regionalliga finde ich gut. Würde mir gerne mal solch ein Spiel ansehen. Bitte um Informationen, wo so etwas möglich ist.
Zum Spiel Bönen- Salzkotten:
Es war von beiden Mannschaften ein Superspiel. Hier war jedes Ergebnis möglich. Unser winziges Plus war der Heimvorteil und das die starke Nr. 4 der Salzkottener auch an 4 gespielt hat. Er hat 3 starke Spiele gemacht und mir sehr gut gefallen.
Das während eines solch dramatischen Spiels auch Kleinigkeiten von beiden Seiten vorkommen, die den anderen nicht gefallen, ist normal. Das ist nach dem Spiel vergessen.
Wenn man jedoch nach einer Niederlage so nachtritt, wie Laggenbeck, und unseren Jungs und Fans Unfairness und anderes vorwirft, habe ich dafür kein Verständnis.
Bedenklich finde ich, das Mannschaften, die uns nicht kennen und noch nie gegen uns gespielt haben, dies aufgreifen und davon überzeugt sind, Bönenn ist die unfairste und unsportlichste Mannschaft der Liga.
Damit erreicht man, das die Spiele gegen Bönen von vornherein vergiftet sind.
Doch wir werden weiter so spielen wie immer.Emotional, aber immer fair.
Das soll es jetzt von meiner Seite gewesen sein.

Walter Darenberg
Trainer TTF Bönen
Alt 16.10.2003, 14:33
Rasterlocke Rasterlocke ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rasterlocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi,nur zur Information:Wer sich im Moment die Bilanzen der JVL 1 auf der Homepage des WTTV angucken möchte, sieht falsche Bilanzen.Die stimmen zur Zeit nicht.Bis dann Rasterlocke
Alt 16.10.2003, 16:27
Matrix Matrix ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Matrix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wieso stimmen die denn nicht?
Bei welchem Verein sind sie denn nicht korrekt?
Alt 17.10.2003, 18:40
Rasterlocke Rasterlocke ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rasterlocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Matrix, die waren zumindest von uns Soestern nicht korrekt, dürften aber mittlerweile wieder richtig sein.Bis dann Rasterlocke
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen