|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BOL-Süd 2012-2013
Zitat:
Ich glaube Gerd hat in der Hinrunde meistens einfach nur deutlich unter seinen Möglickeiten gespielt.Gewinnt immerhin gegen Manni und unseren Udo,die auf Platz 5 und 6 der Rangliste stehen.Ich hatte Nordhorn am Anfang auch als klaren Absteiger Nr. 1 gesehen.Jetzt werden sie von vielen anders gesehen.
|
||||
|
||||
http://www.tv-meppen-tischtennis.de/
Zwei kleine Spielberichte über TVM - Papenburg und Burg Gretesch - TVM.
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
die Burg ist zurück im Abstiegskampf!!! Wir konnten dieses Wochenende überraschend 3 Punkte aus zwei Spielen für uns verbuchen!!! Gegen Papenburg wurde es gestern nach einer 8:3 Führung nochmal richtig eng, aber unser Abschlussdoppel konnte die sehr gute Leistung des Vortages gegen Meppen noch einmal bestätigen und 2 Punkte für die Jungs der Burg eintüten. Man muss allerdings dazu sagen, dass wir mit den Eingangsdoppeln schon etwas Glück hatten und 3:0 starten konnten. Wir hoffen nun in den folgenden Spielen den Aufwind des Rückrundenstarts mitzunehmen, um den Relegationsplatz zu sichern und ggf. mit einem Auge noch auf den direkten Klassenerhalt zu schielen. Fette Grüße aus Gretesch |
|
|||
|
|||
Hast du wieder zugelegt? Nach deinen bisherigen Rückrundenergebnissen kann man da nicht von ausgehen?
Greetz |
|
|||
|
|||
Jakob hat mir Gestern schon gedroht mit DIE BURG BRENNT !
Zum Glück spielen wir in Belm und können sie hoffentlich löschen. Aber trotzdem Gretesch ist zurück.Ich glaube da rutscht noch einer unter rein,der weiß noch nichts davon Oldendorf ?
|
||||
|
||||
Hat Wissingen seine Mannschaft eigentlich abgemeldet?
|
|
|||
|
|||
Wenn sie letztes Jahr schon in der Liga gespielt hätten, würde ich sagen, daß die sich bei Hude angesteckt haben...Ach näh, war ja andersrum...Hude hatte Ende Januar schon 6 Spiele gemacht oder so ähnlich...
Da bin ich mal gespannt wie unser Staffelleiter das sanktioniert, daß die Drittelregelung unterlaufen wurde Beste Grüße, Raver |
|
|||
|
|||
Jetzt wird es nach dem 7:9 von Papenburg gegen Nordhorn im Abstiegskampf richtig eng.
Plötzlich hat Papenburg (schon nach 3 Spielen in der RR 2 mal gegen direkte Konkurrenten verloren) die schlechtesten Karten in der Hand. Zumindest hat Papenburg noch das beste Spielverhältnis als As im Ärmel wenn es drauf ankommt. Und die Hoffnung, daß Pommes Rot-Weiß wieder gesund wird... Es bleibt spannend. Gruß, Raver |
|
|||
|
|||
So Männer,
jetzt muß mal langsam wieder etwas Bewegung ins Forum. Kann ja nicht sein, daß hier nur der Ersatzspieler von den Holzköppen schreibt. Den vierten Eintrag hintereinander werde ich hier jedenfalls nicht vornehmen. Heute aus meiner Sicht keine Überraschungen. Die Favoriten aus den Begegnungen haben die Punkte eingefahren. Bin gespannt wie es morgen bei den Spielen Oldendorf - Nordhorn und Dissen -Wissingen ausgeht. Da kann es in beiden Tabellenhälften zu Vorentscheidungen kommen...oder eben nicht. Gutes Nächtle, Raver |
|
|||
|
|||
zu Gretesch-Wissingen :
sah am Anfang klar für Wissingen aus nachdem Jakob recht unmotiviert gegen einen allerdings auch nicht schlechten Vaupel verloren hatte.Gewinnt Jakob,was ja eigentlich normal gewesen wäre und Paul auch,der im fünften zu 10 durch Netzroller verliert geht es ins Abschlußdoppel (Schütz/Witte-Schmidt/Stüer) Ausgang offen. Allerdings führte Nintemann gegen Paul im fünften schon mit 10:5 und somit der Sieg für Wissingen auch völlig in Ordnung. fridge mit toller Leistung Gestern !!!
|
|