|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Bezirksklasse St.1 2012/2013
Moin,
hier ein neuer Versuch... Klein Elbe - Harsum II 9-6 Könnte knapp für Klein Elbe ausgehen... bin aber total unsicher... PSV Hildesheim IV - Emmerke II 4-9 Das müssten die Jungs aus Emmerke eigentlich nach Hause holen. Barienrode - PSV Hildesheim II 9-7 bis 6-9 Hm... spielt er, spielt er nicht... also in diesem Duell ist wirklich alles drin... es werden sicher spannende Spiele und daher werden die Zuschauer auf ihre Kosten kommen... Hoheneggelsen - Harsum II 9-5 Hoheneggelsen macht sich auf, um die notwendigen Punkte für den Klassenerhalt zu holen. Die 2 Zähler gegen Harsum wären enorm wichtig. Daher ein schon entscheidenes Spiel... ich denke, die Punkte bleiben daheim... Sport frei Dirk |
|
|||
|
|||
Hallo,
@ Patrick: schön das du da mehr weißt , dann brauchen wir uns keine Gedanken mehr machen. Denn wir kennen seine Entscheidung noch nicht. Wir setzen ihm da keine Pistole auf die Brust und lassen ihn selbst entscheiden Klein Elbe - Harsum II 9-7 Ein sehr ausgeglichenes Spiel, wo aber Kotke mal wieder den Unterschied machen wird PSV Hildesheim IV - Emmerke II 3-9 Leider nicht viel zu holen........ Barienrode - PSV Hildesheim II 8-8 Ein Spiel im die Herbstmeisterschaft. Denke, dass es so oder so sehr ausgeglichen ist und wer weiß, vielleicht ist Himmelsthür der lachende 3. Hoheneggelsen - Harsum II 9-7 Wichtige Punkte für den Relegationsplatz. Wie man hört wird sich klein Elbe zur Rückserie verstärken und somit da unten noch herauskommen. Grüße |
|
|||
|
|||
@Andy:
Wer soll denn gerüchteweise Klein Elbe verstärken? |
|
||||
|
||||
So , will hier auch mal wieder etwas aktiver werdern
Mein Tipps: Klein Elbe - Harsum II 9:6 schätze Elbe eigentlich stärker ein , doch für den TTC geht es um jeden Punkt , könnte auch ne 8:8 werden . PSV Hildesheim IV - Emmerke II 3-9 Denke auch ,dass es ne klares Ding für Emmerke wird Barienrode - PSV Hildesheim II 7:9 Kommt natürlich drauf an , ob beide Teams komplett antreten , denke auch dass beide Mannschaften sehr ausgeglichen sind . Leichte Vorteile würde ich jedoch dem PSV zurechnen . Wird bestimmt ne spannendes Spiel Hoheneggelsen - Harsum II 9-6 Hoffe natürlich , dass wir das Ding gewinnen , leicht wird es sicher nicht . Wir sind alle motiviert die Klasse zu halten und werden (so hoffe ich) einen Sieg erkämpfen können So wie ich hörte , gibt es schon eine Einladung zum Staffeltag , könnte mir jemand genauen Termin sowie Ort und Uhrzeit nennen ? Wir haben wohl leider keine bekommen @Dirk Ehrhardt : Auch wenn ich nicht gefragt war antworte ich mal So wie ich es letztes mal verstanden habe soll wohl zur Rückserie der 1er der 2 Mannschaft von Union Salzgitter (Landesliga) kommen . Angaben ohne gewähr. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke Patrick |
|
|||
|
|||
@Jan: Vielen Dank für die Info. Damit sollte Klein Elbe in der Rückrunde genug Punkte sammeln, um zumindest den Relegationsplatz zu erreichen. Ggf. ist auch noch ein gesicherter Platz im Mittelfeld möglich.
|
|
|||
|
|||
Mensch Dirk ist ja sehr spannend bei euch in der Staffel, schauen wir mal wer am we das rennen macht.
Ps.Kann den Namen nicht ändern bin ex psver |
|
|||
|
|||
Soooo....was gibt es zum heutigen Spiel noch zu sagen, was man anhand des Ergebnisses nicht erkennen kann!?
Zum einen, alles was man über Barienrode hört oder gelesen hat kann ich hier nicht bestätigen. Es war ein Spiel ohne Zwischenfälle gegen einen sympathischen Gegner Am Ende war es vielleicht für uns ein Glückliches 8:8 aber auch ohne unsere Nummer 2 und auch in einigen Spielen mit dem Rücken haben wir nie aufgegeben zu kämpfen und an uns zu glauben Hat echt wahnsinnig Spaß gemacht...auch wenn man am Ende vermutlich Himmelsthür zur Herbstmeisterschaft gratulieren muss CU |
|
|||
|
|||
Danke Andy für die netten Worte, dass kann ich nur zurück geben ihr habt mich auch sehr positiv überrascht
Auch wenn ich mir am ende mehr ausgerechnet hab, war ein unentschieden doch der gerechte ausgang. In einem waren wir uns doch alle einig, mit dem verlauf hätten wir nicht gerechnet. Ich bin zwar sehr durcheinander nach einer wilden nacht in hannover, aber an dein versprechen kann ich mich immer noch erinnern |
|
|||
|
|||
@ Patrick: keine Angst, ist nicht vergessen
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|