|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga SW Herren 2012/2013
Grüße aus SMÜ,
Als Augenzeuge des Spiels zwischen Freimann und Schwabmünchen muß ich dem Berichterstatter recht geben, das was Peter und Eric boten sucht sicher in dieser Liga seines gleichen, tolle Ballwechsel auf höchstem Niveau,die nicht nur die einheimischen Zuschauer sondern auch uns restlos begeisterten,da macht zuschauen auch in der Landesliga spass! Faires Heimpuplikum was man allerdings nicht von einem Spielern Freimanns sagen kann der sich mit seiner Äußerung gegenüber eines Gästefans daneben benahm. Gruß aus SMÜ |
|
|||
|
|||
Zitat:
... MeisterKing, das könnte ich mir schon vorstellen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit 3 Promille im Schädel kann man schon mal vergessen das ich gecoacht und nicht gespielt habe Na egal.....war ein Hammer Spiel mit sehr fairen Gästen die im Hexenkessel echt cool geblieben sind. Wie Piwi schon geschrieben hat erstaunlich das die Rasselbande am Tisch so ruhig und besonnen war. Da wird Augsburg noch viel Spaß haben wenn die Jungs im Verein bleiben. |
|
|||
|
|||
Ich wollte meinen Augen auch nicht trauen, als ich den Doppelerfolg vom King mit dem Piwi gesehen habe - wie sich zeigt zurecht!
Hätte auch eher der Doppelpaarung Meisterblock / King höhere Chancen zugestanden, auch wenn ich mir die "Laufwege" nicht vorzustellen vermag.
|
|||
|
|||
Da habt ihr das Abstiegsrennen ja noch mal so richtig spannend gemacht, eigentlich wäre Augsburg mit dieser letzten Kraftanstrengung und nur einem Punkt so gut wie gesichert gewesen, jetzt heißt's Abstiegskampf bis zum letzten Spiel.
Geht man im Restprogramm nur nach der Tabellenposition sollte Puchheim damit die besten Karten haben. Augsburg und Siegertshofen wären dann Punktgleich, wobei Augsburg dank des besseren Spielverhältnis die Relegation spielen dürfte. Aber wäre ja langweilig wenn's keine Überraschungen im Tischtennis gäbe, mal schaun welche Kräfte in den letzten Spielen von Augsburg bis Siegertshofen noch freigemacht werden können - es bleibt spannend |
|
|||
|
|||
ja, jetzt braucht man 16 Punkte um in Sicherheit zu sein. Ist schon verrückt.
|
|
|||
|
|||
Bei uns reichen nicht einmal 16 Punkte zum sicheren Nichtabstieg.
|
||||
|
||||
Nach dem tollen Ergebnis gegen Augsburg und der guten Stimmung in der Halle, folgte die Ernüchterung gegen Thalkirchen. Trotz ersatzgeschwächter (-gestärkter) Mannschaft aus Tierparknähe war es uns nicht möglich, zwei immens wichtige Punkte einzufahren. Es waren wieder einmal alle Chancen vorhanden, das Spiel zu gewinnen. Aber es sind dann doch immer die Nuancen, die den Unterschied ausmachen. Jetzt heißt es nochmal Arschbacken zusammenkneifen und schauen, dass gegen die Versicherungstruppe zwei Punkte geholt werden können.
|
|||
|
|||
Ja, gegen diese Thalkirchener Rumpftruppe hättet ihr eigentlich schon 2 Punkte holen müssen - wenn nicht so, wann dann?
Auch Augsburg holt sich einen Bonuspunkt gegen SMü, Respekt. Und Siegertshofen hält sich mit dem Pflichtsieg gegen Allianz auch noch ein paar Chancen offen. Da ist noch für richtig Spannung gesorgt an den letzten 2 Spieltagen! |
|
|||
|
|||
die Frage ist ja, ob Siegertshofen die nötigen Punkte im letzten Spiel erhält...
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|