|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball-Assoziationen: Bilderrätsel aus der Welt des Fußballs
Hängende Spitze?
|
|
||||
|
||||
Der war doch bei Harald und Franz schon.
Wenn Ihr über ihn hier nachdenkt, aktivieren sich womöglich die richtigen Synapsen. |
|
||||
|
||||
Es ist auch bei weitem kein fußballspezifischer Begriff mehr dieses Verb oder diese Substantivierung und hat zugegebenermaßen auch nicht unmittelbar etwas mit dem Geschehen auf dem Platz zu tun.
|
|
|||
|
|||
Is nich dein Ernst
![]() Fozziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie.... Nacki, der Schufft, verhunzt dir dein schönes Spiel ![]() Egal, so schnell gebe ich nicht auf ![]() Was hab' ich bis jetzt... Nen kastrierten Kater und den schwuchteligen Bruno, der unmöglich auch nur irgendwelche Synapsen in Wallung bringt. Dazu ergibt es nicht unbedingt ein fußballspezifischen Begriff. Hört sich nach 'ner Menge an, aber ich bin wahrscheinlich zu blöd und einfach zu unschwuchtelig ![]() |
|
|||
|
|||
Philipp Lahm?
|
|
||||
|
||||
Mit Homosexuellen hat es nichts zu tun.
Wie gesagt, weg von der Sexschiene, auch wenn es Euch freut, wenn ein solches Skandälchen wochenlang am Kochen gehalten wird. Habt Ihr Euch mal über die Pfeile Gedanken gemacht? Naja, spätestens dann, wenn der Trainer des Clubs, der früher mal mit Trikotwerbung für Bier aufgelaufen ist, dem Druck (Welchem?) nicht mehr standhalten kann, kommt Ihr drauf... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja, über die Pfeile hab' ich mir selbstverständlich schon Gedanken gemacht. Jetzt, mit dem erneuten Hinweis, meine ich, dass da "oben gut und unten schlecht" bezogen auf den Tabellenplatz mit gemeint sein kann. Symbolisiert der kastrierte Kater vielleicht einen Trainerrauswurf???? |
|
|||
|
|||
...oder meinste Leistungsdruck???
Hm, den hat ein kastrierter Kater wohl nicht mehr ![]() |
|
||||
|
||||
Auf jeden Fall hätten Pfeile nach rechts und links keinen Sinn gemacht, es sei denn sie wären auch durchgestrichen.
Das Video hat noch nicht geholfen, oder? Ich sag mal so, dieses Video ist gar keine Hilfe. |
|
|||
|
|||
Ich muss da erst mal 'ne Nacht drüber schlafen
![]() Hab' zwar gerad' das Str8ts-Rätsel der heutigen Süddeutschen nebenbei gelöst - was mir zumindest bei den schwer eingestuften wie heute selten gelingt -, aber hier komme ich augenblicklich nicht weiter ![]() N8 ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Die Welt ist im Wandel? | Nacki | allgemeines Tischtennis-Forum | 18 | 02.06.2010 16:56 |
Bilderrätsel | klugscheisser | Stammtisch | 10 | 14.08.2007 11:04 |
wer ist der beste der welt | jose | Bezirk Oberbayern | 7 | 17.06.2005 17:37 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:07 Uhr.