|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Mittagessen mit Ma Lin
[QUOTE=Topspinmaster]
Zitat:
Du hast die Weisheit mit dem Löffel gegessen! ![]() Zum einen ist einer eine eine, zum anderen wer kann sich anmaßen, welche Meinung richtig ist? ![]() Gratulation zu Deiner Posting-Glanzleistung! ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
es gibt wichtigere Dinge im Leben als ein Mittagessen mit Ma Lin. ![]() Vielmehr kann ich mir lebhaft vorstellen, dass viele Interessenten bei Rieslingsrübe Schlange stehen, um Rieslingrübe, den Pulitzer-Preisträger, zum Mittagessen einladen zu dürfen. ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn ich mir Deine Posting-Zeit ansehe, kann ich mir vorstellen, ohne dabei indiskret zu werden, dass das Abendessen mit Timo in die Verlägerung gegangen ist. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Guter Witz 1:0 für dich ![]() ![]() ![]() Deine Vorstellungskraft in allen Ehren, muss ich dich leider enttäuschen, meine Arbeitszeit beginnt um 4:30 Uhr. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Deine Signatur ![]() ![]() ![]() ...let's go!...get up!...stand up!...fight for your rights!... ![]()
|
|||
|
|||
Ma Lin
Hallo, mein erster Beitrag in diesem Forum soll meinem großen großen Vorbild gelten,
dessen kreative und clevere Spielweise und seine Bissigkeit ![]() Gibt es hier im Forum Leute, die mehr über Ma Lin wissen...was er aktuell so macht und welche Probleme er hat, vielleicht sogar seine Biographie bzw. seine Zeit und Erfolge als Tischtennisspieler ...? Kann jemand außer mir noch chinesisch und empfängt die chinesischen TV-Sender, wo ja vielleicht über soetwas berichtet wird? Würde mich über Antworten freuen! ![]() (zur not, falls Niemand hier etwas über Ma Lin weiß, ist dies eben sein Fan-Topic...wie auch immer) |
|
||||
|
||||
AW: Ma Lin
Ich kann dich beruhigen: dieses Forum gibts schon lang und es wurde schon eine Menge über Ma Lin diskutiert.
![]() Es wurde sowohl schon über seine Stärken als auch über seine Schwächen gesprochen. Es gibt hier auch ne Menge Threads, die sich mit dem Empfang und dem Programm des chinesischen Senders CCTV5 befassen. Du kannst oben in der blauen Leiste mal die Suchfunktion benutzen. ![]() Soviel ich weiß ist heir auch ein chinesischer Journalist im Forum, der uns hier immer mit brandaktuellen Informationen aus dem Reich der Mitte auf dem laufenden hält. Sein Nickname ist "Henrypijames". Seine Beiträge sind sehr interessant und für jeden TT Fan lesenswert. Durch ihn erfährt man Sachen, die man anderweitig nicht erfahren würde, ich sage da nur Kong Linghui ![]() Über Ma Lin wirst du in diesem Forum jedenfalls viel zu lesen haben. Wenn du genaue Daten oder eine Biografie von ihm willst, einfach googeln oder in Wikipedia nachschauen. ![]()
|
|||
|
|||
Ma Lin neue NR. 1
Hi Ma Lin ist seit heute (1.03.2007) neue NR. 1 der WRL. Was sagt ihr dazu ? Kommt das überraschend oder habt ihr damit gerechnet?
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:49 Uhr.