Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.11.2003, 17:24
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Re: Bezirksoberliga

Zitat:
Zitat von Thomas Höhl
ich darf nicht mehr, soll lieber gewinnen
Ooch, armer Thomas !
Alt 24.11.2003, 19:56
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tatsächlich armer Thomas,

ich hoffe du spielst dich wieder aus deiner kleinen Krise !!
Wünsche Euch alles Gute und eine erfolgreiche Aufholjagd in der RR !!

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 24.11.2003, 20:02
Benutzerbild von Joachim Voigt
Joachim Voigt Joachim Voigt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Joachim Voigt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fresh-clue
Tatsächlich armer Thomas,

ich hoffe du spielst dich wieder aus deiner kleinen Krise !!
Wünsche Euch alles Gute und eine erfolgreiche Aufholjagd in der RR !!

Gruß und Tschüss !
fresh-clue

:confused: :confused: :confused:

Konnte ja nicht ahnen, das Thomas so gut auf mich hört...
Wetten ist immer erlaubt, aber nur positiv auf die eigene Truppe !!!
Alt 24.11.2003, 22:21
Thomas Höhl Thomas Höhl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ausmzoo

:confused: :confused: :confused:

Konnte ja nicht ahnen, das Thomas so gut auf mich hört...
Wetten ist immer erlaubt, aber nur positiv auf die eigene Truppe !!!
Huhu ich darf:
TuRa Niederhöchstadt - TV Wallau 3:9
Fresh-Clue: Mal ne blöde Frage, welche Krise meinst Du? Dass ich gegen den besten Spieler des mittleren Paarkreuz und gegen einen Spieler mit ausgeglichener Bilanz verloren habe? Ich hab das erste Mal in der Vorrunde 0:2 gespielt, vorher in Anspach Ernst 3:0 geschlagen und gegen Reuter vier Matchbälle gehabt. Die einzige Krise die ich habe, ist die, dass man meiner Lieblingsfussballmannschaft gestern ein Tor, zwei Elfmeter (die sie vermutlich sowieso verschossen hätten und eine gelb-rote Karte für den Gegner geklaut haben. Aber selbst die Krise ist bereits überwunden.
Ach ja und wer oben dachte, dass das ein Ergebnis ist, nein das ist ein Tipp, man könnte es auch Traum nennen .
Alt 25.11.2003, 09:06
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Thomas Höhl
.... Die einzige Krise die ich habe, ist die, dass man meiner Lieblingsfussballmannschaft gestern ein Tor, zwei Elfmeter (die sie vermutlich sowieso verschossen hätten und eine gelb-rote Karte für den Gegner geklaut haben...
Hey Thomas,

hier sind wir endlich mal einer Meinung

Gruss
Alt 25.11.2003, 10:39
Free Bird Free Bird ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Free Bird ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Tipp-Runde geht also weiter !

nachdem der Thomas nun doch wieder darf und auch schon einen gewagten Tipp abgegeben hat (TuRa Niederhöchstadt - TV Wallau 3:9),
hier nun meine Einschätzung zu diesem Spiel:

TuRa Niederhöchstadt - TV Wallau 9:6

Ich bin anfangs der Runde davon ausgegangen, dass die junge Wallauer Mannschaft sich gegenüber der letzten Saison noch steigern würde und somit am Ende dieser Runde nicht absteigen würde.
Diese Steigerung ist allerdings nicht eingetreten. Im Gegenteil, die Mannschaft
wirkt derzeit schwächer als in der letzten Saison und hat anscheinend auch schon ein wenig resigniert. In der derzeitigen Verfassung wird der Abstieg wohl kaum zu vermeiden sein.
Aber vielleicht habe ich sie jetzt ja genug angestachelt und sie belehren mich noch eines Besseren.

To All The Free Birds (You Should Know Who They Are): ROCK ON !!!
Alt 25.11.2003, 10:53
Benutzerbild von Joachim Voigt
Joachim Voigt Joachim Voigt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Joachim Voigt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Free Bird

nachdem der Thomas nun doch wieder darf und auch schon einen gewagten Tipp abgegeben hat (TuRa Niederhöchstadt - TV Wallau 3:9),

Ich bin anfangs der Runde davon ausgegangen, dass die junge Wallauer Mannschaft sich gegenüber der letzten Saison noch steigern würde und somit am Ende dieser Runde nicht absteigen würde.
wirkt derzeit schwächer als in der letzten Saison und hat anscheinend auch schon ein wenig resigniert. In der derzeitigen Verfassung wird der Abstieg wohl kaum zu vermeiden sein.
Aber vielleicht habe ich sie jetzt ja genug angestachelt und sie belehren mich noch eines Besseren.
Abwarten und Tee trinken...
Alt 25.11.2003, 11:12
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Free Bird

Kriftel iss ja auch ein bisserl schwach bisher.
Ansonsten: Was sind schon drei Punkte?
Alt 26.11.2003, 01:19
Thomas Höhl Thomas Höhl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dragonspin
Kriftel iss ja auch ein bisserl schwach bisher.
Ansonsten: Was sind schon drei Punkte?
Jetzt sinds bis zum Wochenende erstmal nur noch zwei ;-)
8:8 heute in Niederhöchstadt, ich denke insgesamt verdient.
Wir führten 6:4, da Nico Juppe im ersten Durchgang gegen Safainia einen Matchball abwehrt. Dann verlieren Felix und ich (hatte zwei Matchbälle gegen Schwarz) im Fünften, dazu Martin knapp im vierten Satz. Kirbisch recht sicher zum 7:7, ehe Juppe 2:0 gegen Schmid führt und wir im Abschlussdoppel 2:0 hinten liegen. Klar, wie es kommen musste, verliert Nico im Fünften, dafür holen wir uns das Doppel noch, nachdem wir bei 10:6 im fünften wieder drei Matchbälle vergegeben habe, ehe es endlich geklappt hat.
Freebird: Wir haben sicherlich noch nicht aufgegeben, was ja auch die Resultate (7:9 gegen Oberjosbach, 4:9 trotz guter Leistung in Anspach) und das heutige Spiel zeigen. Mal sehen, was die Rückrunde bringt, wenn wir Glück haben, verlieren Erbenheim und Biebrich am Wochenende, dann sind es "nur" 2 Punkte.
Übrigens nehme ich Dir Deine Äußerung in keiner Weise übel oder so, nicht dass das hier falsch rüberkommt, ich denke nur anders darüber.
Auch über die Einschätzung unserer Leistungen. Die Liga ist deutlich stärker als vergangenes Jahr. Zieh die Easy-Punkte gegen Köppern ab und die Leistungszahlen liegen in etwa da, wo sie letztes Jahr lagen. So extrem schwache Spiele, wie letztes Jahr zum Teil in der Rückrunde (0:9 in Wehen) gabs bisher keine. Auch die klaren Niederlagen in Hochheim und Kriftel waren nicht so schlechte Spiele, nur liegen uns eben die Spielsysteme dort auch nicht so gut.
Alt 26.11.2003, 09:59
Free Bird Free Bird ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Free Bird ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch zum Punkt in Niederhöchstadt.
Da waren ja diesmal beide Tipps falsch, auch wenn ich etwas näher dran war.

Ansonsten hast Du wahrscheinlich Recht. Die Klasse ist etwas stärker als letztes Jahr.
Meine Äußerungen sollten auch eher als Motivationsschub dienen und das hat ja auch gleich geklappt, oder ?

Übrigens spiele ich nicht für Kriftel, was einige hier anscheinend vermuten.

To All The Free Birds (You Should Know Who They Are): ROCK ON !!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen